Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    118
Ich kann gerade mein Twitch vid Laden. Morgen dann einfach drüber quasseln und fertig. Ich brauch nur noch ein Intro :neutral:
 
Ich kenn ihn nicht mal und er mich auch nicht. Wie fucking Assi wäre dass denn, ihnen beim ersten kennenlernen gleich so auszunehmen?:neutral:
 
Ich kenn ihn nicht mal und er mich auch nicht. Wie fucking Assi wäre dass denn, ihnen beim ersten kennenlernen gleich so auszunehmen?:neutral:

Ich frag ihn mal, ergo ich schick gleich ne PN raus. Über so etwas kann man sich btw auch kennenlernen. ;)
 
Auch hier noch mal:

Kennt ihr Königin Ayrenn, Herrscherin des Aldmeri-Dominions während der Ereignisse von ESO? Wusstet ihr auch, dass sie eigentlich ein Minenroboter aus der 9. Ära, eine sogenannte KINMUNE (Kinetisch interlinkte nirnische Multinutzer-Exoform) welche durch einen Angriff von Jill, weiblichen Zeitdrachen in die Vergangenheit geriet und es sogar mit Ysgramor selbst zu tun bekam ist? Mehr dazu im, von mir Erläuterten Out-of-Game Text KINMUNE

Außerdem sitze ich gerade an der Erläuterung zum Liebesbrief der 5. Ära, dem prequel zu C0DA! :o
 
Hab gelesen was du im TES Online Fred geschrieben hast. Morgen zieh ich das mal hier her und antworte darauf. ;-)

And now... :tired2:
 
The Elder Scrolls und Fallou ist meine lieblings rollenspiel serie
 
Naja Fallout ist ja nicht mehr so der Brenner. Ich hoffe mit dem nächsten Elder Scrolls zeigt Bethesda wieder was es kann, F4 war ziemlich enttäuschend nach Skyrim.
 
Vvardenfell, die Spielwelt von The Elder Scrolls III: Morrowind könnte bald Einzug in ESO Erhalten:

http://tamrielfoundry.com/2016/05/datamining-vvardenfell/

Bitte lasst die Straße von der Bitterküste (Da Seyda Neen in der 2. Ära nicht existierte) nach Balmora nicht dort sein, sonst kann Avi nie nach Balmora :neutral:

Ich verstehe die Karte von Morrowind aber auch nie. Kein Plan wie ich da durchblicken soll. Immer wenn ich nach Balmora will, verfranse ich mich eben in den kleinen Ortschaften am Ast der Welt und nach Kämpfen mit Geviech verliere ich vollkommen die Orientierung und komme vom Weg, was dann wieder damit endet, dass ich mühsam über das Gebirge hopse. :blushed:

FunFact: Ich hab mal versucht dann von Balmora auf einem regulären Weg zurück nach Seyda Neen zu laufen... und bin dann trotzdem vom Weg abgekommen. :ugly: xD
 
Ich bin gerad ein der Konzept-Phase für mein Ork-C0DA, meinem wohl größten TES-Projekt überhaupt. Die Ausmaße können von 10 Seiten bis hin zu 500 alles mögliche sein. Für dieses Project ist es jedoch unabdinglich, die eh schon recht schwache Ork-Lore des Elder Scrolls Universums zu erweitern, warum also nicht von mir? Aber geht das überhaupt, das ein Fan die Lore erweitert? Ja. So hat z.b die "Creative-Rights" von Lyg (Ein TES-Kontinent) ein User aus dem TESLore Subreddit. Oder der gesamte Uutak (You talk) Kult um die Eckmer, auch von einem User entworfen.

Wie dem auch sei, für die erweiterung der Ork-Lore habe ich, neben weiteren texten, die schon vorher von mir existierten einen weiteren, wenn auch kurzen Text veörffentlicht, der eine gewöhnliche Geburt eines Ork beschreibt:




„Aktzeptiert das neue Leben von Magrub gro-Coblug und Buga gra-Coblug, Häuptling und Weib aus dem tiefen Reik!“, rief Raga gra-Orsinium im durch Schädellaternen sanft erleuchteten Gebärhaus in Nova-Orsinium. Im Hintergrund schlug Ugror die Trommeln aus Ogerhaut im Rhythmus der orsimerischen Uhz, Uhg, Uhz, Aht Tonal-Klänge und brachte der gebärenden Mutter so Schmerzlinderung ein. „Magrub, nennt uns den Namen des Kindes!“ Magrub trat von seiner erschöpften Frau und ging zur Orkmutter, welche das Kind aus der Pforte der Frau entgegennahm. Entgegen der spöttischen Ketzerei der anderen Völker, hatte Buga als Ork-Frau keine Stacheln an den Schenkeln.
„Burguk gro-Coblug.“, rief der Vater mit dem gewohnt orkischen Nuscheln durch die Kampfzähne der besseren Elfen. Der kleine Grünling kuschelte sich im Arm der Orkmutter an und sie ob ihn mit einem Arm hoch.
„Goltragga Mauloch ne da sim ne da Burguk gro-Coblug“, sprach sie und legte das Kind in das Steinbecken. Sie schaute zu Ugror, dem heutigen Tonal-Trommler und nickte ihm zu. Er stoppte das rhythmische Trommeln im Uhz, Uhg, Uhz, Aht Tonal-Klang, erhob sich, blind wie immer und verließ das Langhaus und Buga begann sofort wieder unter Schmerzen zu stöhnen. Shagrol, eine alternde Schmiedefrau dessen zwei Töchter bereits weiter Schmeidetöchter gebaren, betrat, gestützt von Ugror das Gebärzelt und blickte auf den kleinen grünen Wurm im Becken. Sie lächelte, als man den Ritualdolch aus Orichalcum in ihren faltigen, grünen Hals versenkte. Die Schale füllte sich mit dem Blut, welches für Hundert weitere Geburten reicht und wurde zu einem Durchgang zur Leeres des Reich des Vergessens und Burguk gro-Coblug betrat das Reich des Körper-Apsektes von Trinimac, Malacath, wo er die Segnungen der Asche erfuhr. Nach zwanzig Minuten trieb der grüne Wurm wieder aus der Leere und lag im Becken. Seine Nase war Faltig geworden, seine Zähne gewachsen und seine Stirn hatte Hörner erhalten. Und setzte die Orkmutter das Kind vor den Augen der richtigen Mutter und des Vaters in den Rituellen Stein für Häuptlingskinder. Vor dem Orsimerischen Neugeborenen lagen für ihn drei Spielzeuge: Ein Bogen, ein Hammer und ein kleiner Stab. Nun entschied sich, was aus dem jungen werden würde, bis er alt genug war, ein Häuptling zu werden: Jäger, Schmied oder etwas Besonderes. Würde er letzteres Wählen, könnte er sich ein weiteres Spielzeug zu näheren Definition aussuchen: Eine Flasche, eine Trommel oder einen Dolch. Er wäre Alchemist, Tonal-Trommler oder rituelles Opfer geworden. Doch er wählte den Bogen und somit war klar: Burguk gro-Coblug wird Jäger.
 
Ich werde heut mal wieder Skyrim spielen und will ein paar mods installieren . Welche oder Wo ladet ihre euer mods hinunter:p
 
Gar nicht, bin Konsolero. Aber meistens hört man wie einfach der Nexus Mod Manager ist. Also würde ich den wohl nutzen.
 
Zurück
Top Bottom