Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N'wah ist Dunmeri und bedeutet Fremder. Weil JEDER Spielcharakter in TES III ist ein Fremdländer, auch wenn man Dunmer ist, wurde man in Cyrodiil geboren, hat daher einen Akzent (Zumindest sagen das alle ) und ist daher auch ein N'wah.
Danke für die Aufklärung. Und was heißt "Sera"? So wurde ich mal in Vivec, glaube ich, genannt.
Sera ist ein Terminus und steht für eine Respektsperson. Wir "Sir". Es gibt noch Serjo, was sowas wie "Herr" bedeutet. Da dich jemand in Vivec Sera genannt hat, mochte dich dort also jemand
Die Kontinente? TES ist ja ein Traum, geträumt von Anu. Anu stammt ebenfalls aus einem Traum. Dieser Traum ist als eine Art kopie auf Nirn, dem TES-Planeten in Form von Yokuda abgebildet. Akavir ist so der nächste Traum, den Vivec und Lorkhan zusammen träumen werden (5. Ära, wenn das Numidium zurück kommt und die Zeit zerstört). Aldmeris gab es nie. Es war die definition der Elfen vom Paradies: Jeder ist Formlos und kann in unendlichen Spheren existieren (Also dass, was geschah bevor Magnus Mundus, die Dimension der Sterblichen erschuf). Kurz:
Yokuda - Vergangenheit (Anu's alter Traum, klein, versunken)
Tamriel - Gegenwart
Akavir - Zukunft [JubaVekhs neuer Traum, klein, schwer erreichbar (Ionith)]
Es sollte quasi unmöglich sein, auf einem der Kontinente zu sein. Selbst mit der Macht der kaiserlichen Kampfmagier schaffte es ein Kaiser mit einer Armee nur kurzzeitig nach Akavir und wurde dort förmlich vernichtet.
Freut ihr euch eigentlich auch schon auf die Total Conversion "Enderal"? Nehrim (von denselben Machern) habe ich seinerzeit richtig klasse gefunden. Mehr gibts bei Gamepro.
Bin gerade am Thread aufarbeiten, das ist aber nichts was in die "offizielle" Timeline der Story gehört sondern Teil der C0da-Texte, die von einem ehemaligen Autor verfasst wurden, oder irr ich mich?
EDIT: Ok sry, hätte erst mal weiterlesen sollen.
Dominion-Prismatextrakt:[1] Produktion von Turmschriftrollen[2], traumhüllengelagerter Memospore[3] und tangibler Majickas,[4] oder Zutritt zu Mundex Terrene[5] für Inspektion und andere Zwecke
Offenbar will ein „Insider“ in Erfahrung gebracht haben, dass das heiß erwartete Rollenspiel The Elder Scrolls 6 zur Spielemesse E3 angekündigt werden soll.
Diese Gerüchte sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn sie wurden auf einer christlichen Kirchenseite veröffentlicht – The Christian Post. Dort ist zu lesen, dass The Elder Scrolls 6 einem Insider zufolge während der E3 angekündigt wird aber, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll. Genau genommen soll es erst 2019 erscheinen.
Ist da was dran?
Was ist davon zu halten? Eine Ankündigung während der E3 ist durchaus denkbar. Bethesda Softworks hält dieses Jahr eine eigene Konferenz ab und das tut das Unternehmen eigentlich nur dann, wenn man etwas Großes ankündigen will. Da fällt der erste Gedanke natürlich direkt auf The Elder Scrolls 6. Es ist nun auch schon etwa fünf Jahre her, seit The Elder Scrolls 5: Skyrim erschienen ist. In der Zeit hätte man gut am Nachfolger arbeiten können – sofern es sich nicht um dasselbe Team handelt, das Fallout 4 entwickelte. Wenn Bethesda also zwei separate Teams zu The Elder Scrolls und zu Fallout hat, dann wäre ein Ankündigung zur E3 möglich.
Allerdings ist das Studio dafür bekannt, dass man ein Spiel in vergangener Zeit immer erst kurz vor Release angekündigt hat. Eine jetzige Ankündigung, wenn The Elder Scrolls 6 erst 2019 erscheinen würde, ist daher eher unwahrscheinlich. Dies macht das Gerücht gleich wieder unglaubwürdig.
Bethesda wird bestimmt etwas ankündigen
Bethesda Softworks wird zur E3 bestimmt etwas ankündigen. Sonst würde man keine eigene Pressekonferenz veranstalten. The Elder Scrolls 6 wäre eine Möglichkeit. Es könnte sich aber auch um etwas völlig Neues handeln. Eine neue Marke, ein neues Spielprinzip. Aus dem Studio hörte man, dass man an noch anderen Spielen arbeiten würde. Spiele, die auch für das Studio etwas Neues darstellen würde. Vielleicht präsentiert man ja so etwas. Genau wissen werden wir es erst zur E3. Am 13. Juni wird Bethesda sie Konferenz abhalten.
So! Nun habe ich endlich den Prisma-Text des Dominions erläutert. Einem der kompliziertesten Texte die ich je hatte. Doch ich habe es fertig gebracht! Viel spaß: https://apokryphablog.wordpress.com/uebersetzungen-der-obscure-texts/dominion-prismatextrakt/
Wie ich mir immer noch wünsche das du nen TES Youtube Channel hochziehst, damit Kohle verdienst und irgendwann bei den Entwicklern mit nem Pressebändchen um den Hals eingeladen wirst, um mit ihnen über die Reihe, Lore und Co. zu quasseln.