- Seit
- 27 Okt 2013
Sie spielt auf der Switch![]()
Vielleicht kommt das ja später für die S2?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie spielt auf der Switch![]()

Oh ha. Skyrim unterwegs ist ja auch etwas, dass sich mir mit der Switch 2 eröffnet :OVielleicht kommt das ja später für die S2?![]()
Oh ha. Skyrim unterwegs ist ja auch etwas, dass sich mir mit der Switch 2 eröffnet :O

Jaa ... wenn ich denn mal raus gehe :I Die Switch 2 wird 99% Angedockt bleiben und wenn ich zum Arzt muss, in die Tasche geknüppeltDas wird dir übelst gefallen.![]()

Jaa ... wenn ich denn mal raus gehe :I Die Switch 2 wird 99% Angedockt bleiben und wenn ich zum Arzt muss, in die Tasche geknüppelt![]()

Bei dir liegt ja auch jemand daneben, bei mir nicht :IIch verwende meine Switch, und später die S2 zu 99,9% im Bett.![]()
Bei dir liegt ja auch jemand daneben, bei mir nicht :I

Einer der Begründer der Elder Scrolls reihe, Julian LeFay, der ab Wayward Realms arbeitet, einem geistigen Nachfolger von daggerfall, verlässt die videospielindustrie aufgrund einer tödlichen krebserkrankung im Endstadium, die ihm nur noch wenig Zeit beschert.

I think I just got it to work. I deleted all the data associated with Skyrim, then I ejected the DLC virtual game card. I then did a full software update on the Skyrim cart. It said DLC was downloaded when the update finished. When I launched the game, it asked me if I wanted to load the virtual game card and I said no. The icon on the main menu was silver, not gold. This time when I hit Y to go to the eShop it gave me the Switch 2 version of the Anniversary edition for free. My Skyrim virtual game card is still not loaded to my device.
No fucking clue why uninstalling and unloading the Anniversary update caused the game to understand that I owned it, but I have the Switch 2 version of the game now.
Warum muss das so kompliziert sein?!
Aber gut, hab eh nicht vor, nochmal 20 Euro dafür auszugeben.

36 min noch...Bei meiner Frau hat es prima funktioniert aber @zig hat ne noch einfachere Möglichkeit auf Resetera gefunden.
P.S. Die Anniversary-Edition lohnt sich aber. Frag dazu auch @Sawbones194![]()

Warum muss das so kompliziert sein?!
Aber gut, hab eh nicht vor, nochmal 20 Euro dafür auszugeben.
Ist einfach nur die anniversary Edition oder auch mit creation Club Inhalten?Bei meiner Frau hat es prima funktioniert aber @zig hat ne noch einfachere Möglichkeit auf Resetera gefunden.
P.S. Die Anniversary-Edition lohnt sich aber. Frag dazu auch @Sawbones194![]()
Mit Creation Club Inhalten.Ist einfach nur die anniversary Edition oder auch mit creation Club Inhalten?
Die creation Club Inhalte kann man komplett in die Tonne werfen. Es gibt ein paar schöne spielerhäuser aber alles was so tut als hätte es eine Geschichte, erzählt diese zu 99% über irgendwelche Notizen. Selbst die Dialoge sind meistens einfach nur Notizen die man von einer Person zur nächsten bringen soll. Das kann man alles gekonnt in die Tonne kloppen. Das Grafik Update ist aber natürlich immer eine schöne Sache und kann sich ja durchaus für den einen oder anderen lohnen Punkt plus es gibt ja den survival mode und das Angeln wenn man darauf stehtMit Creation Club Inhalten.
36 min noch...![]()
) haben wir nur eine trägere Steuerung bemerkt, aber ein schnellere Kamerabewegung bei den Einstellungen, und der Gaming Modus am TV (welcher ohnehin schon input lags reduziert) helfen da sehr gut. Wir haben bei meiner besseren Hälfte (meins war noch nicht ganz fertig mit installieren) dann abwechselnd den Bogen ausprobiert, und es ist gut spielbar. Auch als Bogi.