- Seit
- 27 Okt 2013
Sie spielt auf der Switch![]()
Vielleicht kommt das ja später für die S2?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie spielt auf der Switch![]()
Oh ha. Skyrim unterwegs ist ja auch etwas, dass sich mir mit der Switch 2 eröffnet :OVielleicht kommt das ja später für die S2?![]()
Oh ha. Skyrim unterwegs ist ja auch etwas, dass sich mir mit der Switch 2 eröffnet :O
Jaa ... wenn ich denn mal raus gehe :I Die Switch 2 wird 99% Angedockt bleiben und wenn ich zum Arzt muss, in die Tasche geknüppeltDas wird dir übelst gefallen.![]()
Jaa ... wenn ich denn mal raus gehe :I Die Switch 2 wird 99% Angedockt bleiben und wenn ich zum Arzt muss, in die Tasche geknüppelt![]()
Bei dir liegt ja auch jemand daneben, bei mir nicht :IIch verwende meine Switch, und später die S2 zu 99,9% im Bett.![]()
Bei dir liegt ja auch jemand daneben, bei mir nicht :I
Einer der Begründer der Elder Scrolls reihe, Julian LeFay, der ab Wayward Realms arbeitet, einem geistigen Nachfolger von daggerfall, verlässt die videospielindustrie aufgrund einer tödlichen krebserkrankung im Endstadium, die ihm nur noch wenig Zeit beschert.