Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    118
Achja:

Bethesda hat auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo einen Trailer zum kommenden Strategie-Kartenspiel "The Elder Scrolls. Legends" veröffentlicht:

[video=youtube;uQ_Jl2_xhKE]https://www.youtube.com/watch?v=uQ_Jl2_xhKE[/video]

In diesem Trailer wird die Anfangssequenz des Story-Modus gezeigt. In diesem Modus schlüpft man in die Rolle eines Mottenpriesters, den Bewahrern der Schriftrollen der Alten. Weitere details ließ sich Bethesda noch nicht entlocken. Jedoch wurde angekündigt, dass es weitere Beta-Einladungen geben wird.
 
Vor allem will ich wissen, wie es mit dem "Free Update" aussieht!

https://twitter.com/BethesdaStudios/status/742194847101095936

Auch für Konsole?

nein, nur für PC.

Weil man auf Konsole nicht wirklich nachweisen kann, dass du die Version vorher hattest


Ich hoffe man kann den Piss-Filter im überarbeiteten Skyrim abschalten.

hat doch jetzt Mod support :ugly:

ehrlich: ich glaube nicht daran, maximal auf PC wenn irgendein Modder wieder die komplette Lichtengine überarbeitet
 
Freu mich sehr drauf. Kann wieder ca. 800 std in die Konsolenversion investieren.
 
Wird natürlich gekauft, damit ich nach Morrowind und Oblivion auch mal bei Skyrim mitreden kann. :-D
 
The Elder Scrolls VI ist in Entwicklung
Ist aber noch lange entfernt

Consoles // Montag, 13. Juni 2016 um 22:00 von miperco

Über YouTube Live@E3 hat Todd Howard von Bethesda die laufende Entwicklung von The Elder Scrolls VI bestätigt. Auf der Pressekonferenz am heutigen Morgen sahen wir unter anderem die Ankündigung von der Remaster Version von Skyrim.

Howard warnt uns allerdings, dass das Spiel noch eine sehr lange Zeit auf sich warten lassen wird. Man habe sogar zwei noch größere Projekte in Arbeit, von denen man nicht mal vor The Elder Scrolls VI hören wird.

Mein Newskommentar:

Avi schrieb:
Sawbones fällt gerade in Ohnmacht. :lol:
 
Der CW-News-Teil ist ein lutscher-verein!

Bsop5mm.jpg


Todd Howard sagte nicht weiter als: Elder Scrolls VI Is 'A Very Long Way Off'

Get your fucking facts straight you fucking idiots @CW :mad: WÜTEND! ich bin WÜTEND!
 
Jetzt wo feststeht, dass TESVI nicht vor 2020 kommt, freu ich mich auch auf die Skyrim Special Edition. Man nimmt, was man kriegen kann. xD
 
Man kann es schon vorbestellen im PSN Shop.
Dauert aber noch ein weilchen bis es kommt.

Hoffe es gabts ein Drachen Patch.Die kamen ja in 5min. Takt.Hat schon genervt.
 
Ja die Vieher haben echt irgendwann nur noch genervt. Aber ich meine es gab so einen Patch schon für die Konsolenversionen. Kann mich auch irren, ist ja schon ein wenig länger her.

Schade, dass man seine Savegames nicht übernehmen kann. Hätte dank der Cloud eigentlich kein Problem sein dürfen.
 
Wozu alte Savegames benutzen ?
Hab ich noch nie verstanden.

Da habt ihr doch eh schon fast alles.
Und für denn Rest des Spiels braucht ihr das nicht neu kaufen.
Man will doch alles neu erleben.
 
Das wäre auch meine Frage, dann interessiert mich Skyrim überhaupt nicht, ich hab dazu viel Zeit in meinen Charakter investiert, da spiele ich dann lieber meine 360 Version weiter.

Absolut erbärmlich und nicht hinnehmbar ist das.
 
o.O Ich fang einen neuen chara an. Auch wenn ich massig zeit in meine charas gesteckt habe. Man will doch alles erleben in "neu"
 
Nein, ich will da weiter machen, wo ich damlas augehrt hab und in besserer Grafik wäre das wirklich toll.

Haben die eigentlich einen Grund genannt, wieso sie hier so spielerfeindlich reagieren?
 
Nein, ich will da weiter machen, wo ich damlas augehrt hab und in besserer Grafik wäre das wirklich toll.

Haben die eigentlich einen Grund genannt, wieso sie hier so spielerfeindlich reagieren?

Spielerfeindlich.?
Übertreibst du da nicht, Savegames übertragen machen die wenigsten Spiele.

Und wieso ein 100std. Charakter weiterspielen, wenn man denn eh schon alles kennt und alles gemacht hat ?
Da kannste echt auf der alten Konsole weiter zocken und dir das Geld sparen.

Bei mir lohnt es wenigstens, hab nicht mal zur hälfte gespielt
 
Nicht alle haben Sykrim zu 100% durch. Ich bin bei ca. der Hälfte. Wäre es AK könnte ich dort weiterspielen, aber so? F U Remaster
 
Dann hättet ihr eure Spielstände damals komplettieren sollen. Ich habe mehrere Spielstände und jeder chara hat um die 250 std.
Zocke es lieber auf der alten Konsole oder versuch den Spielstand am PC für die PC-version zu porten.

Warum soll TESV was bieten, was andere Remaster auch nicht bieten.
 
Zurück
Top Bottom