Zuerst Kaufen: Wii vs 360 (Persönliche CW Beratung?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal allgemein: Hälts jemand für möglich das die XBOX im März wenn die PS3 kommt, nochmal billiger wird? Könnt ich mir vorstellen. MS wartet bestimmt nur, um den Todesstoß zu setzen.

Die Wii wird wohl auch nochmal billiger, allerdings würde ich eh WiiSports unbedingt dazu kaufen, dann wärens doch wieder die 250,-
 
Zhang schrieb:
@Nihilist


wird dann wohl billiger weil die Verkäufe noch mehr absinken

Stimmt, die ganzen Massen die Resistance spielen wollen darf man nicht unterschätzen :o ;)


Irgendwie find ichs fast lustig wie sich mittlerweile mehr und mehr XBoys und Nintendos gegen Sony verbünden Oo
 
Ja und das passt einigen überhaupt nicht. Die Situation im Form hat sich drastisch geändert.
 
ich würde dir zur 360 raten

warum?

ganz klar,ein viel stärkeres software line-up,da die 360 bereits vor einem jahr erschienen ist,gibt es bereits eine fülle an top-titeln,was beim wii nicht der fall ist,der wii hat zelda,aber das kannste auch auf dem cube zocken

wenn ich das kommende jahr betrachte,sehe ich auch vorteile bei der 360,vergleiche mal die beiden line-ups in den entsprechenden threads,dann wirst du sehen,das du mit der 360 eigentlich nichts falsch machen kann,zig top-titel stehen in den startlöchern

letztendlich aber deine entscheidung,trotzdem mein rat: 360 :)
 
Wednesday schrieb:
wenn ich das kommende jahr betrachte,sehe ich auch vorteile bei der 360,vergleiche mal die beiden line-ups in den entsprechenden threads,dann wirst du sehen,das du mit der 360 eigentlich nichts falsch machen kann,zig top-titel stehen in den startlöchern

letztendlich aber deine entscheidung,trotzdem mein rat: 360 :)

Nochmal für dich:

Wii:

Super Smashbrothers Brawl
Zelda TTP
Metroid Prime 3
Mario Strikers
Super Mario Galaxy
Mario Party 8
Pokemon Revolution
Project Hammer
Excite Truck
Battalion Wars 2
Wario Ware Smooth Moves
WiiSports
WiiPlay
Mario Golf
FZero
Mario Tennis
Paper Mario
Mario Kart
Animal Crossing
Fire Emblem
Harvest Moon
Big Brain Academy Wii
No more Heroes
Bleach
Bomberman Land
Dragon Ball
One Piece Advantures
Dragon Quest Swords
Final Fantasy CC 2
Elebits
Forever Blue
Metal Slug
Mortal Kombat
Prince of Persia
Resident Evil
Sonic
SSX Blur
Super Swing Golf Pangya
Trauma Center
Tony Hawk
Madden


XBox360:

Age of Conan
All Points Bulletin
Alan Wake
Alone in the Dark 5
Army of Two
Assassin´s Creed
Armored Core 4
Battlefield - Bad Company
Banjo Kazooie 3
BioShock
Blue Dragon
Brothers in Arms - Hell´s Highway
Bullet Witch
Burnout 5
Clive Barker´s Jericho
Colin McRae - Dirt
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Crackdown
Dark Sector
Elveon
Eternal Sonata
Fatal Inertia
Fable 2
Forza Motorsport 2
Frontlines - Fuel of War
Grand Theft Auto 4
GTR
Guitar Hero 2
Half-Life 2 - Episode 1+2
Halo 3
Halo Wars
Harker
Haze
Huxley
Indiana Jones 2007
Infinite Undiscovery
John Woo´s Stranglehold
Kane & Lynch - Dead Man
Kingdom under Fire - Circle of Doom
Lost Planet
Lost Odyssey
Mass Effect
Medal of Honor - Airborne
Naruto
Ninja Gaiden 2
Overlord
Project Gotham Racing 4
Resident Evil 5
Return to Castle Wolfenstein 2
Rogue Warrior
Shadowrun
The Club
The Darkness
TimeShift
Tom Clancy´s Ghost Recon -Advanced Warfighter 2
Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction
Too Human
Turok
Two Worlds
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3


Wer aber keine Shooter mag, hat 2007 bei dem Wii wohl mehr Auswahl, die XBox360 hat halt dagegen schon ein paar Games von 2006, aber wie gesagt, wenn er westliche Spiele mehr mag, oder Shooter, oder beides, ist die Xbox360 für ihn sowieso pflicht. Mag er die Nintendo Titel, braucht keine Highend Grafik, bzw. hat keinen HDTV, dann wohl eher der Wii.

Letztendlich wird er sich aber doch beide holen, ist halt ein Dreamteam, Wii60 ftw! ;)
 
Ganz schwere Frage.

Wii macht saumässigen Spaß,mit WiiSports kann man Stunden verbringen,hinzu kommt natürlich noch TP.

Bei der 360 kannste eben ewig rumtüfteln,Demos laden usw. und dazu Kracher wie Dead Rising zocken.

Schlussendlich sind beide Konsolen klasse,der Mix stimmt einfach.

Kann dir echt nicht sagen welche Konsole du zuerst kaufen sollst,da mich aber der Wii grad so schön weghaut:Wii ! :)

Ganz wichtig ist aber,dass du dir beide Konsolen holst. ;)
 
Kommt darauf an, was du willst:

Hast du nen HDTV und sehr viel Geld, kauf dir ne Xbox360

Hast du keinen HDTV und bist lieber sparsam, kauf dir nen Wii :)

Nächstes Jahr bekommen beide recht viel Software.
 
Eben. Die Mischung machts und die stimmt halt bei beiden.
 
Ich würd mir den Wii holen... falls dir der nämlich wider erwarten doch nicht zusagen sollte, dann kannste den bei Ebay mit wenig Verlust wieder verticken... Die 360 läuft ja nicht weg - wird nur billiger ;)
 
sebi88 schrieb:
Zhang schrieb:
@Nihilist


wird dann wohl billiger weil die Verkäufe noch mehr absinken

Stimmt, die ganzen Massen die Resistance spielen wollen darf man nicht unterschätzen :o ;)


Irgendwie find ichs fast lustig wie sich mittlerweile mehr und mehr XBoys und Nintendos gegen Sony verbünden Oo

Ich finds lustig, dass man 2 Konsolen braucht um eine zu ersetzen. :p
 
naco schrieb:
sebi88 schrieb:
Zhang schrieb:
@Nihilist


wird dann wohl billiger weil die Verkäufe noch mehr absinken

Stimmt, die ganzen Massen die Resistance spielen wollen darf man nicht unterschätzen :o ;)


Irgendwie find ichs fast lustig wie sich mittlerweile mehr und mehr XBoys und Nintendos gegen Sony verbünden Oo

Ich finds lustig, dass man 2 Konsolen braucht um eine zu ersetzen. :p


Nicht wirklich, nur ergänzen sich XBox360 und Wii perfekt, man hat die perfekte Kombination, während man bei der PS3.... garncihts hat, ausser den Markennamen Playstation, der aber anscheinend auchnetmehr viel wert ist! ;)
 
Falsch. Die Leute haben erkannt das sie für den Preis von der PS3 zwei top Konsolen bekommen, die sich perfekt ergänzen.
 
naco schrieb:
Ich finds lustig, dass man 2 Konsolen braucht um eine zu ersetzen. :p

Ich finds lustig, dass der CW Sony-Bereich absolut ausgestorben ist... war das früher nicht irgendwie anders? ;-)
 
Pappnase schrieb:
naco schrieb:
Ich finds lustig, dass man 2 Konsolen braucht um eine zu ersetzen. :p

Ich finds lustig, dass der CW Sony-Bereich absolut ausgestorben ist... war das früher nicht irgendwie anders? ;-)

die spielen alle PS2 und PSP.

leider keine Zeit für CW, wie einige andere Fraktionen. :p

(ich bin eine Ausnahme, schreib eine Arbeit für die Uni, über LOST :D )


edit: Roylet

Die PS3 hat die Games. ISt doch das Wichtigste! :p
 
Pappnase schrieb:
naco schrieb:
Ich finds lustig, dass man 2 Konsolen braucht um eine zu ersetzen. :p

Ich finds lustig, dass der CW Sony-Bereich absolut ausgestorben ist... war das früher nicht irgendwie anders? ;-)

Über was soll man denn auch reden ? Spiele gibt´s ja nicht (;)) :lol:


Zum PS3-Release wirds schon wieder etwas voller sein im Sony-Bereich :)
 
Ja früher war da auch noch eine schlagfertige Kanone wie Terminator. Aber durchs Sonys Abfall, und der Enttäuschung vieler User, hat sich eine starke 360 Truppe entwickelt. Und jetzt hat halt Sony das nachsehen.
 
Canada schrieb:
Ja früher war da auch noch eine schlagfertige Kanone wie Terminator. Aber durchs Sonys Abfall, und der Enttäuschung vieler User, hat sich eine starke 360 Truppe entwickelt. Und jetzt hat halt Sony das nachsehen.

Schön wie du dir das immer wieder einreden musst zutreffender wirds deswegen aber auch nicht zumal, den Spruch les ich in abgeänderter Form bestimmt jetzt schon das vierte Mal von dir. Es hat sich nichts geändert, und wo habe ich jetzt zB. als Sony Fan das nachsehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom