Zuerst Kaufen: Wii vs 360 (Persönliche CW Beratung?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Ich würde ihm JETZT zum Wii raten, aber das auch nur weil die 360 im nächsten Jahr bestimmt ein Preiserniedrigung erfahren wird, was beim Wii imo nicht so schnell der Fall sein wird.

Könnte mir gut vorstellen dass MS zum EU Launch der PS3 die 360 im Preis senkt.


Ich für meinen Teil habe einen Wii und lieber von Wii Sports, über Wii Play, Red Steel und vorallem Zelda bisher wirklich alles an diesem Gerät.
Das Lineup der 360 in 07 sieht zwar sehr stark aus, aber streicht einfach mal die Ego Shooter, dann ist gleich mal ein bedeutender Teil weg.

Wenn ich mir anschaue was es zum 360 Start gab und was konkret (also mit Bildern und genauerem Releasetermin) angekündigt war, dann frag ich mich wo das Spieleangebot deutlich besser ausgesehen haben soll als jetzt beim Wii O.o

Doch, ich denke sogar das wir relativ früh eine Preissenkung erwarten dürfen. Ich denke WIiSports wird dann wegfallen aus dem Bundle und das Teil kostet dann nurnoch 199€ (WiiSports ist sagen wir 30€ wert, wäre das ne effektive Preissenkung von 20€), könnte mir den Wii aber z.b. auch in nem Bundle vorstellen oder so.
 
Nihilist schrieb:
sebi88 schrieb:
Könnte mir gut vorstellen dass MS zum EU Launch der PS3 die 360 im Preis senkt.

Könnt ich mir auch vorstellen.

Sowieso mal im Ernst (mein Post da oben war nich ganz so ernst, ich wollt nur mal ebenso flach argumentieren wie andere hier): Die XBOX hat ein Hitzeproblem und ist daher laut.

Bin mir sicher das es bald von der Hardware her gefixte 360er geben wird und das ist es dann wirklich Wert zu warten. Weil leiser = besser als jetzt.

Von der Technik her ist die Wii einfach so wie sie ist, da wird nix mehr passieren, ausser den Farben.

Also der 65nm Chip wird die Hitze reduzieren. Die Lautstärke wird aber wohl eher vom DVD-Laufwerk erzugt (darum hat die PS3 kein Lautstärke-Problem, weil das Blue-Ray Laufwerk sich viel langsamer dreht, dafür aber auch ne geringere Lesegeschwindigkeit hat). Insofern wird die Xbox wohl nicht viel leiser werden können.
 
Hab grade ne neue 360 Premium plus 2 Spiele für 299 bucks gekauft.
Konnte nicht anders.
 
DreamRider schrieb:
Hab grade ne neue 360 Premium plus 2 Spiele für 299 bucks gekauft.
Konnte nicht anders.

Hättest dir ne PS3 holen sollen, die hät dich nämlich auch nur knapp 200€ mehr gekostet, hättest dafür nen Stück Alientechnologie erhalten! :shaded:
 
Rolyet schrieb:
DreamRider schrieb:
Hab grade ne neue 360 Premium plus 2 Spiele für 299 bucks gekauft.
Konnte nicht anders.

Hättest dir ne PS3 holen sollen, die hät dich nämlich auch nur knapp 200€ mehr gekostet, hättest dafür nen Stück Alientechnologie erhalten! :shaded:
Ich dachte die Konsole mit der Alientechnologie wäre der Wii, um diese Terahertz bepackte Monsterhardware in diesem kleinen Gehäuse kühlen zu können. :eek6:
 
Taddl schrieb:
Rolyet schrieb:
DreamRider schrieb:
Hab grade ne neue 360 Premium plus 2 Spiele für 299 bucks gekauft.
Konnte nicht anders.

Hättest dir ne PS3 holen sollen, die hät dich nämlich auch nur knapp 200€ mehr gekostet, hättest dafür nen Stück Alientechnologie erhalten! :shaded:
Ich dachte die Konsole mit der Alientechnologie wäre der Wii, um diese Terahertz bepackte Monsterhardware in diesem kleinen Gehäuse kühlen zu können. :eek6:

Jo, Wii kommt auch ausm Weltraum, die Technik vom Wii lebt wohl noch hinterm Mond, so veraltet und ruckständig wie die ist... :shaded:
 
Rolyet schrieb:
Taddl schrieb:
Rolyet schrieb:
DreamRider schrieb:
Hab grade ne neue 360 Premium plus 2 Spiele für 299 bucks gekauft.
Konnte nicht anders.

Hättest dir ne PS3 holen sollen, die hät dich nämlich auch nur knapp 200€ mehr gekostet, hättest dafür nen Stück Alientechnologie erhalten! :shaded:
Ich dachte die Konsole mit der Alientechnologie wäre der Wii, um diese Terahertz bepackte Monsterhardware in diesem kleinen Gehäuse kühlen zu können. :eek6:

Jo, Wii kommt auch ausm Weltraum, die Technik vom Wii lebt wohl noch hinterm Mond, so veraltet und ruckständig wie die ist... :shaded:
:lol: :goodwork:


Aber übertreibs nicht, man darf einen Witz nicht dauernd wiederholen, auch ähnliche nicht, denn dann ist der Witz nicht mehr witzig,
du musst die perfekte Balance finden *philosophier* ;)
 
Hast Du Dich eigentlich entschieden Dreamrider? Der Topic rückt zunehmend ins off ab.

BTT please. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom