Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
S.A.D.N.E.S.S schrieb:Mog schrieb:Fakt ist, dass Dreamrider die 360 aber für 349,- bekommt. Denkst Du er kauft sich eine für 399,-? Es geht hier um eine persönliche Beratung und Angebote sind nunmal Angebote. Das ist nunmal der Trick an dem frühen Release der 360.
In dem Punkt das er sie um 349 kaufen wird stimmt !.
Aber man muss um so etwas zum Vergleichen die UVP her nehmen.
Und bei uns (Österreich) in einem kleinen Dorf kosten die Games ala GOW z.b. 80 Euro sollte man das auch her nehmen!.
Können ja NOCH Fairer werden, wen du willst Mog, musst es nur sagen![]()
Mog schrieb:Wir vergleichen aber in Bezug auf Dreamrider. Das hier ist kein War und Dreamrider kann bei Spielegrotte bestellen. Wir wissen hier auch garnicht ob er einen HDTV hat, ob er Red Steel will oder Gears of War normal oder in der Collectors Edition. Vielleicht würde er auch auf ein RGB-Kabel bei der 360 verzichten wollen, weil er sich bald einen HDTV kauft, bei dem Wii aber nicht, weil man das da in jedem Fall braucht.
Dreamrider, wir brauchen mehr Input! Lebst Du in einem solchen Dorf in Österreich, wo Dich die österreichische Post nicht erreicht, wenn Du übers Internet bestellst? :-?
S.A.D.N.E.S.S schrieb:Nur FINDEST du das Fair, ein System zu Vergleichen das es schon 1 Jahr lang gibt und es dafür Angebote gibt !. Der Wii hingegen gibt es seit knapp einen Monat..
Rolyet schrieb:
DreamRider schrieb:Nee geht grade gar nicht ums Geld (gab ja erleichternd noch Weihnachten dazu) sondern vielmehr darum, dass ich mit 2 neuen systemen gleichzeitig absolut überfordert wäre.
Ich bin schon mit 2 neuen spielen überfordert, weil ich beide gleichzeitig zocken will, mir das aber den spaß nimmt. Deswegen will ich es so wie letzte generation handhaben und ein halbes jahr pause dazwischen haben. Das ist in sofern erschwerend, da meine wirklich most wanted eh erst ende 07 kommen (Fable 2 und SSBB)..
Rolyet schrieb:Hol dir gleich beide und lass eine erstmal vergammeln, dann sind alle zufrieden!!![]()
Mog schrieb:@Calvin: Skepsis in unserer Branche ist immer wichtig!!
Ich bin schon mit 2 neuen spielen überfordert, weil ich beide gleichzeitig zocken will, mir das aber den spaß nimmt.
sebi88 schrieb:Könnte mir gut vorstellen dass MS zum EU Launch der PS3 die 360 im Preis senkt.