Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Dezember? Na was solls. Hab ja noch genug anderes :)

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Zone of the Enders - HD Collection (inkl. Demo Metal Gear Rising: Revengeance)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 14. Dezember 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2012

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Zone of the Enders - HD Collection (inkl. Demo Metal Gear Rising: Revengeance)"

Also das alte? Könnten sich auch mal entscheiden :)

Guten Tag,

du kommst mir immer zuvor :x

wenn ich dich dann zocke sehe, pack ich meine ps2 aus und spiels mit euch. :-)

Also der nächste Port nach der SH Collection der wieder in den Sand gesetzt worden ist? Notfalls bleib ich einfach bei den alten Fassungen die ich noch habe... :\

same here.
bei silent hill hab ich mir dann auch die pc version gesorgt. hd + aller effekte usw.

ich sehe die collections eig als riesen abzocke, die eig nicht sein müsste, wenn man weiterhin auf abwärstkompatiblität gesetzt hätte.

werd auch den teufel tun und mir z.b. diese collection kaufen um damit zu signalisieren, dass ich ZOE3 will.

Habe einige Beiträge in den HD Collections Thread verschoben. :)

Da spiele ich die beiden lieber auf meiner PS2 als mir die mal wieder nicht wirklich gute HD Collection zu holen. Verstehe nicht wieso beliebte Serien als HD Port immer so Stiefmütterlich behandelt werden.

ich sehe die collections eig als riesen abzocke, die eig nicht sein müsste, wenn man weiterhin auf abwärstkompatiblität gesetzt hätte

abwärtskompatibilität verbessert aber nicht die bildqualität

vergleich z.b. mal capcoms godhand als ps2 classic im store mit dem hd remaster von okami,dagegen sieht okami aus wie nen current gen game

ich hab von der zoe collection jetzt nur zoe1 durch. die framerate bricht zwar echt jedes mal ein wenn ein gegner oder gebäude explodiert aber auf das eigentliche gameplay hat das nicht sooo viel einfluss,also die kämpfe bei zoe1 sind flüssig,wenn man nen gegner killt ruckelts halt für ne sekunde,dann ists wieder flüssig

zoe2 wird aber sicher schlimmer ruckeln ^^'

bildquali ist mir eig recht egal.

und zumindest bei ZOE2(kp ob und wie das bei teil1 ist) sollen die fps einbrüche sich auch aufs gameplay auswirken.
da sollen dann auch die zeitpunkte für die eingaben von attacken/aktionen usw verlangsamt werden.

Zurück
Top Bottom