Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Ach Gott verdammt, hab wegen der MGR Demo das Teil dann gestern doch mitgenommen. Da der Chef bei GS nen alter Schulkamerad ist, hab ich aber nur 19 € bezahlt und auch bei Far Cry 3 gespart ;) Also die MGR Demo ist IMO richtig gut, hatte ich gestern bereits zweimal beendet. ZoE noch nicht getestet :ugly:

Ach Gott verdammt, hab wegen der MGR Demo das Teil dann gestern doch mitgenommen. Da der Chef bei GS nen alter Schulkamerad ist, hab ich aber nur 19 € bezahlt und auch bei Far Cry 3 gespart ;) Also die MGR Demo ist IMO richtig gut, hatte ich gestern bereits zweimal beendet. ZoE noch nicht getestet :ugly:

20 € für eine Demo :goodwork: :v: manche menschen kann man einfach nicht mehr helfen :ugly:

20 € für eine Demo :goodwork: :v: manche menschen kann man einfach nicht mehr helfen :ugly:

Naja ZoE geb ich auf jeden Fall ne Chance, liebe die Originale, von daher hoffe ich das Beste ;)

Aber muss gestehen das ich 2001 ZoE 1 nur gekauft habe, da die MGS 2 Demo der UK dabei lag und erst mit ZoE 2 die Liebe zu der Reihe entstanden ist ;)

Aber muss gestehen das ich 2001 ZoE 1 nur gekauft habe, da die MGS 2 Demo der UK dabei lag und erst mit ZoE 2 die Liebe zu der Reihe entstanden ist ;)

Wiederholungstäter!? :v: No Comment! :ugly:

Ne, ich hätte es mir auch geholt, wenn Sie es besser hinbekommen hätten. PS2 Fassung läuft immer noch am besten.

Nach dem ich erstmal bissl rumsuchen musste im Media Markt und Müller...hab ich in den sauren apfel gebissen und bin zum Gamestop und habs mir da gekauft xD

Schon toll wie bei mir in der Stadt neue Spiele einfach mal nicht zum Releasse in den Regalen stehen^^ und wenn man nachfragt haben sie es noch nicht mal gelifert bekommen..wtf xD

So gleich essen und dann wird die Demo und danach ZOE 1 gezockt :)

Wenn dir Achievements/Trophies egal sind dann spiel gleich Teil 2 und schau dir die "Vorgeschichte" an die es im Hauptmenü gibt. ZoE1 ist echt nicht, was man gespielt haben muss, aber Teil 2 verbessert vieles an der Formel.

Och ich kenn teil 1 ja noch von der ps2, fand den damals schon ganz gut^^ teil 2 wird danach gezockt, muss ja noch was vorfreude da bleiben, den kenn ich nämlich noch nicht xD

Hab schon oft gehört das teil 2 noch mal ne ganze ecke besser sein soll.
Hab grade schonmal teil 1 angefangen...und es macht einfach spaß^^ wie teil 2 mich dann wohl erst umhauen wird? xD
Naja da teil 1 ja eh nur knapp 6-8 stunden geht (je nach dem) dauert das ja eh nicht mehr lang.
Wie lang ist der 2te teil eigentlich? Auch so cä 8 stunden?

Kojima soll mal für die next gen ein zoe3 machen...wird zeit.

ich werds morgen zocken wenn die Post nicht verkackt. Vll hab ich auch falsche Erinnerungen.

Wird schon irgendwie vom Schwierigkeitsgrad bestimmt. Die halten je höher der ist mehr aus.

EDIT: Bin nämlich recht lange am zweiten Boss in Teil 2 gehangen. Zumindest als ich den zum ersten Mal versucht habe auf Schwer. Spiel' selten von Anfang an auf normal.

Zurück
Top Bottom