Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Musste ich auch spüren, alleine der Anfang ist auf normal schwerer, als der ganze 1. Teil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist echt schrecklich, ich werde es wohl nachher mal auf leicht starten, weil normal war mir zu viel des guten.

Irre find ich aber auch, wie extrem man die Grafik verbessern konnte. Das so ein Schritt auf einer Konsole möglich ist, könnte fast ein aktuelles Spiel sein (die Umgebung stinkt ab, aber die Machs find ich sehen super aus)

Zone of the Enders HD Collection: Patch in Arbeit

02.05.13 - Die Kojima Productions arbeiten an einem Patch für Zone of the Enders HD Collection (PS3, Xbox 360). Das bestätigt Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima im neuesten Podcast Mogren Radio.

Der Patch soll nur für die PS3 in Japan erscheinen - ob er auch in Europa und den USA veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Das Update soll die Qualität des Spiels verbessern, weil viele Spieler damit unzufrieden sind.

So will Kojima u.a. die Grafik und Bildrate verbessern. Der kostenlose Patch soll auch in einer neuen Disc-Version des Spiels enthalten sein. Wann das Update veröffentlicht wird, ist unklar (Danke an raven777).

-Quelle Gamefront.de

Zone of the Enders HD Collection Patch am 25. Juli

06.06.13 - Konami wird einen Patch für die PS3-Version von Zone of the Enders HD Collection (PS3, Xbox 360) am 25.07.13 in Japan veröffentlichen. Das kündigt Konami auf der offiziellen Website an.

Der Patch soll die Qualität des Spiels verbessern, wie z.B. die Bildrate. Zur selben Zeit wird Zone of the Enders HD Collection auch als "PlayStation 3 The Best" Niedrigpreis-Version für Yen 2.480 in den Handel kommen; der Download wird für Yen 1.980 zu haben sein.

In dieser Neuauflage sind alle Verbesserungen bereits berücksichtigt, die in dem Patch enthalten sind.

-Quelle Gamefront.de

Leute laut gaf ist ein 500mb+ Patch erschienen der das Spiel spielbar macht. :ugly:
Dann kann ich ja als Plusler bei den 13€(?) zuschlagen. :awesome:
Bis jetzt nur PS3 only afaik.

Leute laut gaf ist ein 500mb+ Patch erschienen der das Spiel spielbar macht. :ugly:
Dann kann ich ja als Plusler bei den 13€(?) zuschlagen. :awesome:
Bis jetzt nur PS3 only afaik.

der bleibt auch ps3 only, und der patch wurde von hexadrive gemacht (u.a. den brillianten okami hd port in 1080p) während der ursprüngliche port von high voltage kam (conduit wii)

der patch ist sogar fast 600mb, das ist also nicht einfach nur nen patch sondern das komplette spiel nochmal geremastered :ugly: (halt nur ohne die videos die ja schon auf der disc sind)

in japan erscheint das spiel auch nochmal für ps3, und die chancen stehen gut dass die asia version wieder komplett englisch sein könnte

es wurde offenbar nur Teil 2 gepatcht. Teil 1 ist also immer noch auf Xbox besser. Man kauft also am besten beide Versionen, clever Konami :v:

Hui, HexaDrive kanns einfach. :goodwork:
Der Patch hat, nach meiner Einschätzung, die Framerate tatsächlich auf Original Level gebracht. Selbst der "Dauerschnetzel-Test" am Anfang flutscht wie Butter!:o Vor dem Patch hats ja schon geruckelt, wenn man sich mit dem LEV einfach nur umsieht. :ugly: Hätte Konami mal gleich HD rangelassen.:lol:

Ich denke Teil 1 wurde nicht gepatcht, würde auch erklären warum das HD Logo nicht nach der Spieleauswahl erscheint aber bei Teil 2 schon. :awesome:

Zurück
Top Bottom