Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

und ich hab das ruckeln nie bemerkt :nix:

Ich kann verstehen, wenn Leute unempfindlicher gegen Ruckler sind aber die Slowdown kann einfach niemand übersehen. Selbst jemand, der das Original nicht kennt, wird ja wohl locker erkennen wie das Game plötzlich nur noch halb so schnell abläuft. :eek3:
 
[video=youtube;DSDb6hAeGHA]https://www.youtube.com/watch?v=DSDb6hAeGHA[/video]
 
Der erste Teil läuft bescheiden, aber so was von.
Den zweiten noch nicht gespielt.
Wow High Voltage, seid ihr beschissen. xD
 
der erste wurde wohl auch nicht gepatch.

dafür ist beim 2. teil wohl alles neu bis auf die zwischensequenzen und audio. xD
 
Hab die Collection damals direkt gespielt und mir sind weder bei teil 1 noch bei teil 2 ruckler/slowdowns oder sonstiges aufgefallen :-D
Lief alles flüßig und war 100% spielbar ohne probleme xD

Naja jetzt gibts ja nen patch auch wenn ich den nicht gebraucht hätte xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
also ich hab mir das video jetzt ein bisschen angeschaut. In den ersten paar Szenen konnte ich kein Unterschied sehen.

das liegt vor allem daran dass youtube videos sowieso nur mit 30fps umgewandelt werden. auch wenn mans vorher mit 60fps aufgenommen hat wird einfach jedes 2. bild entfernt so dass auch nur 30fps übrig bleiben, weshalb der unterschied in dem video nicht so extrem ist wie auf nem tv

obwohl der slowdown hier nicht von der hand zu weisen ist, die laser fliegen ja alle in zeitlupe vor dem patch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die HD Collection im PSN gekauft und direkt den ersten Teil begonnen.

Unmittelbar nach dem ersten Bosskampf (der nach Ardjet) hängt sich direkt mal die komplette Konsole auf. Gute Arbeit, High Voltage, ich bin stolz auf euch.

Natürlich hatte ich bis zu dem Zeitpunkt auch noch nichts gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD Collection im PSN gekauft und direkt den ersten Teil begonnen.

Unmittelbar nach dem ersten Bosskampf (der nach Ardjet) hängt sich direkt mal die komplette Konsole auf. Gute Arbeit, High Voltage, ich bin stolz auf euch.

Natürlich hatte ich bis zu dem Zeitpunkt auch noch nichts gespeichert.

Vielleicht lag es nicht am Spiel? :ugly:
Tlou, BF3 usw haben sich auch bei mir aufgehängt. Passiert halt mal.^^
Und dass du nicht gespeichert hast ist auch die Schuld vom Spiel? :v:
Still sucks, I know. Aber weit warst du sowieso nicht. 30 Minuten und bist wieder da. Eigentlich weniger. Man kommt ja sofort zu Ardjet.^^
 
Sorry das ich den Thread hochhole. Aber was ist der Unterschied zwischen der HD Collection für die PS3 und The 2nd Runner - Mars für Ps4?
Bei ersteremn ist noch der erste Teil mit bei und das andere ist nur der 2te Teil (oder gibs da noch irgendwelche Extras?)? Ist da Optisch ein großer Unterschied? Würde sonst nämlich eher zur HD Collection greifen weil ich beide Teile noch nicht gespielt habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die PS3 Version von Teil 1 ist nicht wirklich empfehlenswert, da sie nicht so sauber läuft wie sie sollte. Teil 2 auf PS4 läuft absolut perfekt, wohingegen auf PS3 jetzt auch nicht unbedingt soviel schlechter, aber kommt da halt nicht ganz ran.

Aber was wirklich das Entscheidende ist, ist die neue "Pro" Steuerung, die es erlaubt, ohne Unterbrechungen die Sub Weapons on the fly zu wechseln. Diese gabs afaik vor der Mars Edition noch nicht.
 
Hm ok schade mit Teil 1 aber den möchte ich doch schon gerne mal spielen vielleicht hole ich mir einfach beides dann :D. Danke für die Info :).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom