Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Werde es mir nun für die Xbox 360 kaufen, da dort die Framerate besser ist, als bei der PS3 Version. Es sei denn, das die Tests schlecht ausfallen und noch weitere Mängel zum Vorschein kommen.

Echt heftig die miese Umsetzung aber es wundert mich auch fast gar nicht irgendwie. Die meisten Hd Umsetzungen sind ja echt für die Katz. :/

Ist ja schon fast zum abbestellen schlecht :neutral: Blöderweise kenne ich ZoE noch nicht :hmm: Schon schlimm wieso man sowas immer mal schnell rausrotzt, obwohl dann sowas die einzige "legale" Möglichkeit ist, sowas in HD zu spielen und es nie Fixes oder noch eine Neuauflage geben wird. Lieber einmal gute Arbeit abliefern, die Käufer würden es danken :shakehead:

ich würd mir wohl rising holen, wenn das ne ZOE 3 demo hätte, aber nicht anders herum.

vor allem ist ZOE dafür auch zu gut und das würde dem spiel nicht gerecht werden.

Läuft mit 30FPS? Gekauft. Pisst euch nicht ins Hemd.

hat nichts mit ins hemd pissen zu tun.
ich hab die spiele immer hin schon.
und die laufen anscheinend auch besser.

ich weiß, es gibt welche die kaufen sie spiele doppelt und dreifach egal was ist.
original, und steam version, oder psn version usw.
ich eig nicht.
habs zwar schon 3 hd collections, aber entweder fehlten mir bisher alle, oder zumindest ein titel.

dieses hier wäre so oder so ne ausnahme gewesen.

War auch eher an die Leute gemeint die die Spiele noch nie gespielt haben.
Die kleinen Macken erkennt man mit dem normalen Auge sowieso kaum.

Gut, ich hab auch Alan Wake überlebt. Vielleicht bin ich auch einfach resistent für sowas :lol:

Habe die beiden Teile nicht auf der PS2 gespielt. Mich stört die Framerate im HD Ramake nicht so sehr, solange es nicht anfängt zu ruckeln ist es für mich in Ordnung.

Gut, ich hab auch Alan Wake überlebt. Vielleicht bin ich auch einfach resistent für sowas :lol:

Also den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS merkt man ja sehr wohl. Und bei einem Port von PS2 auf 3 kann man ja wohl auch erwarten, dass die Mehrleistung entsprechend genutzt wird und nicht um sich bei der Anpassung ein Dreck zu scheren und gerademal das Minimum zu erfüllen.

Was gabs den bei Alan Wake zu überleben?^^ Ist doch grandios oder hat das auf der 360 Probleme?

Zuletzt bearbeitet:

Was hat AW denn hiermit gemeinsam?

Release der Zone of the Enders HD Collection verschoben

Gestern gab es den Launch-Trailer zur Zone of the Enders HD Collection, aber den können wohl nur Nordamerikaner ernst nehmen, denn dort ist die HD Collection bereits erschienen. Hierzulande war eigentlich der 16. November geplant, doch der Release verzögert sich um zwei Wochen. Wie Konami bekannt gab, erscheint Zone of the Enders HD Collection nun am 29. November 2012 hierzulande.

Der HD Collection liegen Zone of the Enders als auch Nachfolger Zone of the Enders: The 2nd Runner bei. Als Bonus gibt es eine spielbare Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance. Es gibt u. a. HD-Grafik und ein neues Anime Opening. Bestellt sie euch bei Amazon für 27,99 Euro vor!

-Quelle

kp, aber ich weiß schon ewig, dass die collection hier erst nen monat später kommen soll. :-?

also brauch keiner anfangen sich hoffnungen zu machen, dass die noch was an der framerate oder so machen.

Zurück
Top Bottom