Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Dann würd ich, falls noch nicht gemacht, schnell bestellen, denn Amazon verlangt die 18-Gebühr noch nicht und macht dies im nachhinein bei alten Bestellungen auch nicht.

Ist eigentlich schon lang vorbestellt, aber gut, wenn die nicht nachträglich an meiner Bestellung fummeln.

Wo gibt's eigentlich die LE bzw. wie teuer? Wäre ja wegen OST interessant

die spielen sehen nicht nur gut aus, vorallem teil 2 ist wohl eins der besten spiele ever. :nix:

81vPLVmCNTL._AA1500_.jpg

Cooles Cover :smoke:
Nur blöd das man jetzt bei Amazon diese 18er USK Gebührenzeugs zahlen muss :hmm:
Werde es vllt stornieren und im Laden kaufen :hmm:

Doch gut, dass es hier nen Monat später kommt. Mal die Performance-Berichte abwarten. Soll wohl nicht ganz so perfekt laufen wie man denken mag. Und grafisch fehlen wohl auch hier und da nen Effekte.

ach komm, als ob irgendwelche Popeleffekte eine Rolle spielen würde.

Doch gut, dass es hier nen Monat später kommt. Mal die Performance-Berichte abwarten. Soll wohl nicht ganz so perfekt laufen wie man denken mag. Und grafisch fehlen wohl auch hier und da nen Effekte.

Es wird so oder so Slowdowns geben, so wie das Original halt. Sieht man bereits im Intro. Hat mich damals nur selten gestört und wird es jetzt auch kaum. :awesome:

Wie ich es kaum noch abwarten kann.....will endlich diese verdammte LE bestellen können!! :x

Kp, ich hab die Spiele. Kann zur Not such nochmal die ps2 anschmeißen.
Und ja auf der ps2 gab's auch slowdownsaber die ps3 ist nun ja ne ganze Ecke stärker.

Naja, wenn es so einfach wäre, bei Ports so viel aus den aktuellen Konsolen rauszuholen, dann müsste absolut jede HD Neuauflage locker in Full HD@60fps laufen. Aber die Realität sieht ja bekanntlich etwas anders aus, 95% laufen in 720p und trotzdem gibt es noch Ruckler. xD

also wird es für uns wohl keine LE geben? :hmm:
schade das es planetaxel nicht mehr gibt ...

dat is schon was anderes, das beeinträchtigt das gameplay selber und gerade bei dem spiel wo es auf den speed ankommt einfach nur fail.

Analyse der Framerate:

Xbox > ps3, aber beide Versionen laufen richtig mies.

[video=youtube;bYVwhk5y2pU]http://www.youtube.com/watch?v=bYVwhk5y2pU&feature=g-u-u[/video]

[video=youtube;520dWopuDM0]http://www.youtube.com/watch?v=520dWopuDM0&feature=g-u-u[/video]

Zurück
Top Bottom