Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Würde mich jetzt anbrechen, wenn ich wegen der Demo 5€ (auch wenn's nicht die Welt ist) oder wieviel das sind mehr bezahlen muss :x
Dann würd ich, falls noch nicht gemacht, schnell bestellen, denn Amazon verlangt die 18-Gebühr noch nicht und macht dies im nachhinein bei alten Bestellungen auch nicht.

Deine Aussage hat nunmal nahe gelegt das du wartest ob eine kommt was nun der Fall ist, dann hättest du was von bestellen schreiben sollen ;)

zwar wurde die nachricht bei gamefront verkündet aber selbst auf der konami seite liest man nichts darüber. schon langsam traue ich keiner homepage mehr. alles irgendwie komisch.

Habe noch nie ein ZOE gespielt.

Deswegen habe ich zum Spiel zwei Fragen.

1. Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

2. Wie ist die Steuerung/das Gameplay? Kann man es mit einem anderen Spiel vergleichen?

Habe noch nie ein ZOE gespielt.

Deswegen habe ich zum Spiel zwei Fragen.

1. Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

2. Wie ist die Steuerung/das Gameplay? Kann man es mit einem anderen Spiel vergleichen?

Der schwierigkeitsgrad ist einstellbar! von leicht bis verdammt schwer^^

die steuerung sollte nicht allzu schwer sein. das gameplay ist eher schnell und actionreich. es gibt kein anderes game, was man mit ZoE vergleichen kann. Zumindest in der EU Region nicht.

Der schwierigkeitsgrad ist einstellbar! von leicht bis verdammt schwer^^

die steuerung sollte nicht allzu schwer sein. das gameplay ist eher schnell und actionreich. es gibt kein anderes game, was man mit ZoE vergleichen kann. Zumindest in der EU Region nicht.

Danke für die Antwort :-D.

Gut, dass es auch für einen Anfänger in diesem Genre geeignet ist. Dann werde ich es mir gleich mal bei amazon.de vorbestellen.

Danke für die Antwort :-D.

Gut, dass es auch für einen Anfänger in diesem Genre geeignet ist. Dann werde ich es mir gleich mal bei amazon.de vorbestellen.

das weiß ich, weil ich bei leicht angefangen habe und mich bis schwer hochgearbeitet habe. Damals wurde in der EU Version von Zone of the Enders 2nd Runner zusätzliche Schwierigkeitsgrade, European Hard und European Extreme, eingebaut.

Erscheint das nicht auch für die Vita, oder bin ich vollkommen fehlinformiert? Wenn ja, kann man die Präfixe ja anpassen:).

Zurück
Top Bottom