Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na super, dann lieber mit der Original Version auf PS2 den zweiten Teil nachholen.
nee, für diese collection sind High Voltage Software, die entwickler von the conduit, verantwortlich.
das erklärts halt. Irgendwelche crappigen Wiientwickler da ran zu lassen. Dachte auch Blue Point macht das.
Bin zum ersten Mal in meinem Leben enttäuscht von Kojima.
WTF, High Voltage??? :eek3: Aber am Anfang hieß es noch, dass es Bluepoint wäre oder etwa nicht? Das einzig Positive daran ist, dass BPG Ruf nicht geschädigt wird.
Welcher Spacko bei Konami hat denn die Entscheidung getroffen? Kojima war damit sicher nicht einverstanden. Produzieren extra ein neues Intro, knausern aber dann beim Entwickler. Das hat ZOE absolut nicht verdient. Das regt mich doppelt und dreifach mehr auf, als bei SH.
Ich hoffe es wird genügend Resonanz geben, sodass Konami wenigstens eine lächerliche Erklärung liefern muss.
Echt zu schade sollte es so kommen, was ist so schwer ein altes Ps2 Spiel etwas aufzuhübschen und auf besserer hardware zumindest gleich gut laufen zu lassen? Bleibe bei der Ps3 Version und hoffe auf nen Patch.