Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

wollte es gerade posten.

ab kurz nach 1:40 läuft die ps3 version den rest des videos nur noch mit 20-25 fps.. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Na super, dann lieber mit der Original Version auf PS2 den zweiten Teil nachholen. :hmm:

Wie kann denn sowas sein? Wurden die Arbeiten nicht von Bluepoint Games übernommen? Ich dachte die hätten bisher immer gute Ergebnisse abgeliefert? Ich raff es nicht. :shakehead:

Naja, wird trotzdem für die PS3 geholt, in der Hoffnung, dass das irgendwie behoben/verbessert wird. Hab die Steuerung mit dem DS immer noch inne, von daher keine Lust mich diesbezüglich an das 360 Pad zu gewöhnen.

nee, für diese collection sind High Voltage Software, die entwickler von the conduit, verantwortlich.

für die ps3 haben die noch nichts gemacht.
und für die 360 an nen paar kinect games mitgearbeitet..

Silent Hill Collection all over again?

naja, ich kaufs mir nur wegen der MGR-Demo! :kruemel:

nee, für diese collection sind High Voltage Software, die entwickler von the conduit, verantwortlich.

das erklärts halt. Irgendwelche crappigen Wiientwickler da ran zu lassen. Dachte auch Blue Point macht das.

Bin zum ersten Mal in meinem Leben enttäuscht von Kojima. :hmm:

WTF, High Voltage??? :eek3: Aber am Anfang hieß es noch, dass es Bluepoint wäre oder etwa nicht? Das einzig Positive daran ist, dass BPG Ruf nicht geschädigt wird.

Welcher Spacko bei Konami hat denn die Entscheidung getroffen? Kojima war damit sicher nicht einverstanden. :oops: Produzieren extra ein neues Intro, knausern aber dann beim Entwickler. Das hat ZOE absolut nicht verdient. Das regt mich doppelt und dreifach mehr auf, als bei SH.

Ich hoffe es wird genügend Resonanz geben, sodass Konami wenigstens eine lächerliche Erklärung liefern muss:bang:.

Aus Verzweiflung hab ich mal den oberwichtigen Leuten bei Konami Deutschland geschrieben. :awesome:

Es würde mich aber wirklich interessieren, was er dazu sagt.

Echt zu schade sollte es so kommen, was ist so schwer ein altes Ps2 Spiel etwas aufzuhübschen und auf besserer hardware zumindest gleich gut laufen zu lassen? Bleibe bei der Ps3 Version und hoffe auf nen Patch.

WTF, High Voltage??? :eek3: Aber am Anfang hieß es noch, dass es Bluepoint wäre oder etwa nicht? Das einzig Positive daran ist, dass BPG Ruf nicht geschädigt wird.

Welcher Spacko bei Konami hat denn die Entscheidung getroffen? Kojima war damit sicher nicht einverstanden. :oops: Produzieren extra ein neues Intro, knausern aber dann beim Entwickler. Das hat ZOE absolut nicht verdient. Das regt mich doppelt und dreifach mehr auf, als bei SH.

Ich hoffe es wird genügend Resonanz geben, sodass Konami wenigstens eine lächerliche Erklärung liefern muss:bang:.

Bluepoint hat halt nicht unbegrenzt Ressourcen frei und arbeiten ja gerade an PSABR. Zudem glaube ich, dass es Konami nicht so wichtig war eine gute Umsetzung für ZoE zu liefern wie für MGS. MGS ist ihre permanent zu melkende Kuh, da hat man eben ein paar mehr Geldscheinchen reingesteckt und konnte Bluepoint verpflichten. Aber ZoE ist nen Nischengame.

Mir blutet das Herz, dass Kojima sein anderes Baby so verkümmern ließ. :shakehead:

Was mir grad so einfällt. Die machen auch die Vita Version oder? Am Ende läuft die Version noch am Besten. :ugly:

Echt zu schade sollte es so kommen, was ist so schwer ein altes Ps2 Spiel etwas aufzuhübschen und auf besserer hardware zumindest gleich gut laufen zu lassen? Bleibe bei der Ps3 Version und hoffe auf nen Patch.

die ps2 soll der ps3 iwie hardwaretechnisch in nem bereich tatsächlich voraussein.
weiß ich nicht mehr genau.
und das scheint der ps3 version wohl das genick zubrechen.

dass die da am ende des videos wirklich nur noch mit 20-25 fps läuft ist einfach nicht akzeptable.

würde mich noch aufn vergleich der beiden versionen mit der ps2 version freuen.

Lohnt es sich jetzt noch für Leute, welche beide Teile noch nicht gespielt haben, die Xbox 360 Version zu holen?

Lustig wenn die 360-Version von einem PS2-Port besser läuft als auf PS3 xD Naja, werde es mir wohl dennoch für PS3 holen, da ich es nicht kenne und es interessant ausschaut. Zumal ich ja etwas den OST schon aus MGS kenne und der recht guten Eindruck macht

Zurück
Top Bottom