Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Und das obwohl die HD Collection bei uns 30€ und in den USA 40$ kostet?
Ich bin immer noch unschlüssig ob ich mir die Collection holen soll. Schließlich habe ich beide Spiele schon intensiv gezockt. Wenn sie doch nur noch etwas Neues eingefügt hätten >_<

wenn man 40 US Dollar um rechnet in Euros, kommt € 30,90 raus. Der Dollar fast nichts wert ;)

Und das obwohl die HD Collection bei uns 30€ und in den USA 40$ kostet?
Ich bin immer noch unschlüssig ob ich mir die Collection holen soll. Schließlich habe ich beide Spiele schon intensiv gezockt. Wenn sie doch nur noch etwas Neues eingefügt hätten >_<

tatsache.
dachte videospiele wären drüber auch um einiges günstiger.

Wenn die Limited zu uns kommt hol ich mir sie ansonsten warte ich auf die europäische Version.

Hast dir die News sorgfältig durchglesen? :ugly: Hier nochmal die News! Just for you!

Zone of the Enders HD auch als Limited Edition geplant

28.09.12 - Konami gibt bekannt, dass Zone of the Enders HD Collection (PS3, Xbox 360) auch als Limited Edition in Europa und den USA erscheinen werden. Die Sonderauflagen setzen sich wie folgt zusammen:

Zone of the Enders HD Collection
- Spiel Zone of the Enders HD
- Soundtrack
- Artbook (100 Seiten)
- Release: TBA (Europa)

Kann mal bitte jemand die news nochmal posten hab sie nicht gelesen :neutral:

Zone of the Enders HD auch als Limited Edition geplant

28.09.12 - Konami gibt bekannt, dass Zone of the Enders HD Collection (PS3, Xbox 360) auch als Limited Edition in Europa und den USA erscheinen werden. Die Sonderauflagen setzen sich wie folgt zusammen:

Zone of the Enders HD Collection
- Spiel Zone of the Enders HD
- Soundtrack
- Artbook (100 Seiten)
- Release: TBA (Europa)

passt es so? :ugly: morgen 10 € auf mein konto! :x:v:

Ah danke, 10 Euro gibts nur persönlich und dann musst es mir laut vorlesen! :x

Hoffentlich erscheint die Limited Edition auch so bei uns:

zoneoftheendershdcollp7jmb.jpg

zoneoftheendershdcollo6jhg.jpg

Zurück
Top Bottom