Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

zavvi brauch echt arsch lange.
bin deswegen auch zu amazon.co.uk gewechselt.
sind zwar 1, 2 euro teurer, aber dafür ist das spiel in 2 tagen und nicht erst 2 wochen da.

wo bestellst du denn in kanada, kamui?

Hm? Hat man dort nicht noch 6 Pfund Versandkosten zu bezahlen? Deswegen habe ich schon ewig nichts mehr bei Amazon UK bestellt.

kp, ist zumindest noch einiges günstiger als amazon.de

hab halt wegen den ewig langen lieferzeiten schon lange nichts mehr bei shopto, oder zavvi bestellt.

btw.: bekommt ihr eig auch alle jeden, also wirklich jeden tag ne werbe-email von zavvi??

kumai, du wollstest mir noch sagen, wie der shop aus kanada heißt, wo du bestellst. :)

kumai, du wollstest mir noch sagen, wie der shop aus kanada heißt, wo du bestellst. :)

achso? :v: wirklich? :ugly: kann mich gar nicht daran erinnern :uglylol:
videogamesplus.ca

Sry, für den schlechten post^^ ich bin müde und total hungrig. meine gehirnfunktionen sind auf 10 % gesunken :uglylol:

der shop in kanada ist schneller als zavvi. die lieferung dauert meistens eine woche. manchmal einen oder zwei tage mehr, ist immer noch schneller als zavvi :ugly:

achso? :v: wirklich? :ugly: kann mich gar nicht daran erinnern :uglylol:
videogamesplus.ca

danke.

btw.: sobald ich nen 2. spoiler in nem spoiler sehe, klicke ich sofort auf zitiere und schau mir dort schnell an was sich in den spoilern befindet. :P

Naja, dann möchte ich nochmal die Aufmerksamkeit auf das Spiel lenken.
Gibt es schon einen Preis für Europa für die Limited Edition? In den USA scheinen es ja 60$ zu sein. Wäre ja ziemlich cool wenn man hier nur 50€ verlangen würde.

Naja, dann möchte ich nochmal die Aufmerksamkeit auf das Spiel lenken.
Gibt es schon einen Preis für Europa für die Limited Edition? In den USA scheinen es ja 60$ zu sein. Wäre ja ziemlich cool wenn man hier nur 50€ verlangen würde.

da geh ich eher von 70€ aus.

Zurück
Top Bottom