Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

achja, die japanische synchro^^ ich hatte da mal eine fall! Ich hab Star Ocean: The Last Hope auf der PS3 gezockt und hab dabei die jap.Synchro eingestellt. Natürlich mit etwas lautem Sound. Vom Nebenzimmer kam die Meldung: Hey, was ist das für ein gejaule! Schalt es ab! :lol:

Kenne ich, wenn ich was japanisches zocke und jemand ist dabei verstehen die auch nur Gejaule xD

Zone of the Enders HD Collection im November

Konami hat mit dem heutigen Update der eigenen Releaseliste den Termin von der Zone of the Enders HD Collection von “Herbst 2012″ auf “November 2012″ konkretisiert. Ein bisschen Zeit habt ihr also noch, um Geld zur Seite zu legen. Dabei braucht ihr gar nicht so viel, denn die Zone of the Enders HD Collection könnt ihr schon für 27,99 Euro vorbestellen.

Neben den ersten beiden Zone of the Enders Spielen enthält die HD Collection auch eine spielbare Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance, das erst im Februar 2013 erscheint. Beide Zone of the Enders Titel wurden mit HD-Grafik neu aufgelegt und laufen auf 60 fps.

-Quelle

Ist schon bestellt, wird dann im Dezember gespielt :)

werd sie mir auch garantiert nicht bei nem europäischen händler ordern. xD

ich seh gerade nur, dass axelmusic dicht gemacht hat. :(
wo in nordamerika kann man denn sonst noch gut bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zone of the Enders HD auch als Limited Edition geplant

28.09.12 - Konami gibt bekannt, dass Zone of the Enders HD Collection (PS3, Xbox 360) auch als Limited Edition in Europa und den USA erscheinen werden. Die Sonderauflagen setzen sich wie folgt zusammen:

Zone of the Enders HD Collection
- Spiel Zone of the Enders HD
- Soundtrack
- Artbook (100 Seiten)
- Release: TBA (Europa)

zoelimted2yikri.jpg

zoelimted1svk9o.jpg

Quelle:GameFront.de

Die Limited Edition aus Japan, gefiel mir besser.

Hoffentlich nicht schon wieder nur in UK :hmm:

weil es ja so schwer ist, an spiele aus dem UK zu kommen? :hmm2:

zur edition: das artbook würde mich interessieren. aber das verschwindet nacheinmal durchblättern so wieso im schrank. so wie die mgs artbooks.

und die OSTs hab ich schon beide.

wer sie noch nicht hat, dem rate ich aber dringendst zu der edition. die sind einfach der hammer.

Zurück
Top Bottom