Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Limitierte Editions oder Collections sind Klasse. Aber nicht bei jedem Spiel notwendig. Bei Zone of the enders mal sehen ^^ Die Special Edition sieht schick aus.
Freue mich, mit Dingo erneut an die Front zu gehen (ZOE2) ^^ ;)

[video=youtube;f-Iciq3EZqY]http://www.youtube.com/watch?v=f-Iciq3EZqY&feature=relmfu[/video]

Zwingt einen doch glatt dazu mal wieder den 2nd Runner OST aus dem Schrank zu kramen und reinzulauschen. Allein schon für Beyond the Bounds. Das Game hatte so viele schöne Stücke gehabt; die bleiben selbst nach Jahren noch im Kopf.

Boaaah freu ich mich da drauf... hole es zwar für Vita, aber das wird ein Fest! :D

Zone Of The Enders HD Collection Gets Budget Pricing In Japan

If you wanted a boxed copy of Zone of the Enders HD Collection it’s just 3,980 yen ($50). A digital release is even less – just 3,480 yen ($44) for both remastered games.

That’s really cheap! Well, not if you look at the dollar amounts, but in comparison to other Japanese releases. Metal Gear Solid HD Collection was 5,480 yen ($70) when it launched and the Japanese version *didn’t* include Metal Gear Solid: Peace Walker. For comparison’s sake, Demon’s Souls budget re-release with a giant yellow stripe on the cover was 3,800 yen ($48).

-Quelle

Intro ist btw genial gemacht :)

Passt sehr gut finde ich. Schade das er keinen dritten Teil macht aber ich hab ja dann erstmal 1 und 2 zu spielen :)

Wat? hast du an den freudigen Tag geschlafen? :v: Hideo Kojima bestätigte die Arbeit an Zone of the Enders 3! Er bedauerte nur, dass er nicht bei der Entwicklung dabei sein kann, aber er versprach bei seinen Team regelmäßig vorbeizuschauen um den Fortschritt zu begutachten.

Wat? hast du an den freudigen Tag geschlafen? :v: Hideo Kojima bestätigte die Arbeit an Zone of the Enders 3! Er bedauerte nur, dass er nicht bei der Entwicklung dabei sein kann, aber er versprach bei seinen Team regelmäßig vorbeizuschauen um den Fortschritt zu begutachten.

Wahrscheinlich hab ich nicht mitbekommen :blushed: Danke dir sidn gute Nachrichten denn ich mag so Mech Action und bei Hideo Kojima wird die Story eh episch und verwirrend :-D

Zurück
Top Bottom