Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

gab es im zweiten teil nicht einen kleinen multiplayer modus zum freispielen ? Allerdings sehe ich oben auf dem Screen den versus modus und wenni hc mich richtig erinnere hieß der multiplayer versus.

Den Multiplayermodus gab es in der Special Edition. Und diese Version haben wir erhalten. Von daher sollte absolut nichts fehlen. Abgesehen von der MGS Demo :-P

Das Spiel heißt in Japan auch nicht "The 2nd Runner" sonder ANUBIS, wovon man ja auch das Foto vom Hauptmenü oben sieht ^^

The 2nd Runner ist nur der Zusatztitel! Auf meiner Hülle steht auch Zone of the Enders: The 2nd Runner. ANUBIS ist der wirkliche Name. Die Japaner bekommen halt nur den Zusatz Content, den wir hatten und mehr nicht.

also das einzige nebem den hauptspiel war der versus mode bei teil 2?

hm, ob der wohl auch online geht? :-D

Bähhh... voll spät :neutral: Hatte gehofft dass kommt noch vor Mitte des Jahres. Aber vllt. kommt dann auch noch eine Wii U Version :D Das wäre genial, schön ZOE auf dem Pad rumtragen und mobil zocken :D

Japan: Zone of the Enders HD nächste Woche auf Event spielbar

18.05.12 - Konami gibt bekannt, dass das Actionspiel Zone of the Enders HD (PS3, Xbox 360) in spielbarer Form auf dem Event "Zone of the Enders HD - Night Uchû sai Hayasa ~ReBOOT Preview~" in Japan präsentiert wird.

Die Veranstaltung findet am 25.05.12 im Wald 9 Cinema, Shinjuku, Tokio, von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Die Demo-Systeme werden auch noch am 26.05.12 und 27.05.12 in dem Kino vorhanden sein, so dass Fans das Spiel ausprobieren können.

Im Shop des Kinos sind zudem zahlreiche Merchandising Artikel zu Zone of the Enders HD erhältlich, darunter Actionfiguren, iPhone Hüllen, Handtücher, uvm. Release: 2012 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

Ein neues Bild ist aufgetaucht.

23yw1.jpg

Wenn es den Koijima Jungs hilft. Für ein neues Spiel zu pushen so habe ich nix dagegen aber diese HD-Remakewelle ist schon so eine Sache.

Kann Kojima noch eine richtige Bombe zünden oder ist das Pulver schon verbraucht???.

Hab den ersten Teil für die PS2 für 3€ mitgenommen aber ich kam nie dazu es zu spielen. Das werde ich aber bald mit der HD Collection auf der PS3 nachholen.

Warum gibt es eigentlich von allem eine Special Edition? Mittlerweile hat ja jedes Crap Game eine Special Edition. Früher war das mal was besonderes, was nur die besten Spiele hatten. Wer hat Platz für so vielen riesen Kartons? :oops::-P

Warum gibt es eigentlich von allem eine Special Edition? Mittlerweile hat ja jedes Crap Game eine Special Edition. Früher war das mal was besonderes, was nur die besten Spiele hatten. Wer hat Platz für so vielen riesen Kartons? :oops::-P

Früher kamen alle Spiele in so riesigen Boxen. Was waren das für Schreie, als im PC Sektor auch die DVD Hüllen eingeführt wurden. Hach, waren das noch Zeiten :)

Früher kamen alle Spiele in so riesigen Boxen. Was waren das für Schreie, als im PC Sektor auch die DVD Hüllen eingeführt wurden. Hach, waren das noch Zeiten :)

Ja aber auch nur PC Spiele. :) Und das waren keine Special Editions sondern die normalen Versionen. Jetzt bekommen schon HD Collections also Neuauflagen Special Editions. Wenn ich mal davon ausgehe das ich irgendwer all die Teile auch kauft, wow damit kriegen die bestimmt ein Zimmer bis an die Decke voll gestopft. xD

Aber das Spiel ist natürlich extremst geil, trotzdem ich kaufe mir keine Special Editions mehr zumindest nicht in riesen Boxen.

ich pack die disk und das was noch so dabei ist(artbook, oä) aus und hau den karton einfach weg. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom