Zombi U/Zombi

@tomasson: Wie spielt ihr eigentlich das Game? Macht doch nicht immer irgendwelche Experimente und zockt es so wie vom Entwickler angedacht. :ugly: :p
 
Bin dabei ein zweites mal durchzuspielen. Beim 1. mal Brauchte ich 14 chars, nun bin ich den Tank besorgen und bin noch nicht draufgegangen. Es ist wesentlich einfacher wenn man alles kennt. Jedoch darf man sich kaum Fehler erlauben, sonst geht's sehr schnell ;).

Danach versuche ich mal den survival Modus
 
@tomasson: Wie spielt ihr eigentlich das Game? Macht doch nicht immer irgendwelche Experimente und zockt es so wie vom Entwickler angedacht. :ugly: :p

Tja wat willste machen???. Geht ja nicht anders. Du nutzt die Gegenstände die du zum Überleben brauchst hin und wieder benutze ich aus experimentierfreude mal eine Miene wenn ich nicht sicher bin ob hinter mir mal welche gespawned werden und meist rentiert sich das auch ich sage mal Stichwort Kindergarten.
 
Alter... vorhin ma wieder gezockt und direkt an den ersten zwei normalo Zombies gescheitert xD
man muss echt erst wieder reinkommen...
 
okay, last spam for today :v:

[video=youtube;Loi4j0r70m4]http://www.youtube.com/watch?v=Loi4j0r70m4[/video]
 
So vorhin ZombiU angefangen...


...und Nach etwa einer Stunde völlig mit den Nerven runter aufgehört :blushed:



Hab mich fast eingeschissen vor Angst vorm ableben und der Scan Knopf am Radar ist im Dauerbetrieb 4 normale Zombies bisher getötet und jedes mal froh das ich überlebt habe xD


Mal schauen wie lange ich mit meinem ersten Char überlebe aber ich glaube das wird keine 2 Missionen dauern bis er ins Gras beißt, bin viel zu übervorsichtig bisher :(
 
Am Anfang zum Launch war ich recht begeistert. Nachdem ich völlig unverhofft bei so einem Gasflaschen Heini gestorben bin, hab ich es nicht mehr gezockt.

Und nein, das Spiel ist nicht zu "core" für mich. Ich hab Platin bei Dark Souls.

Weiß auch nicht was ich bisher davon halten soll.
 
Am Anfang zum Launch war ich recht begeistert. Nachdem ich völlig unverhofft bei so einem Gasflaschen Heini gestorben bin, hab ich es nicht mehr gezockt.

Und nein, das Spiel ist nicht zu "core" für mich. Ich hab Platin bei Dark Souls.

Weiß auch nicht was ich bisher davon halten soll.

wie ist denn deine Nintendo ID dann könnten wir dich adden?!
 
Weiß echt nicht was ihr immer mit den Gasflaschenzombies habt. Die sind stets zu erkennen, man hört sie auch, und man kann dank ihnen auch ohne viel Munition an Mobs gut vorbeikommen. Der einzig fies platzierte ist an der Stelle wo man aus der Toilette gekrochen kommt. :nix:

Wenn man das Game einmal durchhat weiß man wo man aufpassen sollte. Die Anspannung des Unbekannten ist da dann kaum noch vorhanden. 1-2 Stellen sind dennoch etwas tricky und man sollte sich im Survival-Modus trotzdem stets vorsichtig bewegen.Wichtig: immer Leuchtraketen und Molis/Granaten dabei haben. Und wo Wasser ist Doppelläufige oder Sturmgewehr. ;)
 
im tower of london war einer fies plaziert und hat bestimmt für viele game overs gesorgt ^^
 
@Manigoldo: Nö.^^
Der einzige ist imo kurz vor Schluß im Palastkeller, da er durch die Tür in die kleine Toilette kommt. Hatte volle Gesundheit und noch genug Abstand, deshalb hats gerade so geklappt.
 
Zurück
Top Bottom