rickee
L17: Mentor
Aber er hat dich nicht berührt?
Er hat mich einmal gehauen, da hab ich ja überhaupt erst gemerkt, dass einer hinter mir ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber er hat dich nicht berührt?
Er hat mich einmal gehauen, da hab ich ja überhaupt erst gemerkt, dass einer hinter mir ist.
Der Zombi war so froh Sephi zu sehen, dass er vor Freude explodierte :v:.
Och man ey, ihr macht Bock aufs Spiel .
kaufs dir ENDLICH <.< GOTTVERDAMMICH
Ok, dann verdamme ihn, Gott opcorn:.
Alter... vorhin ma wieder gezockt und direkt an den ersten zwei normalo Zombies gescheitert
man muss echt erst wieder reinkommen...
Also irgendwer hat mich geaddet bei der WiiU (im Betreff stand was von cw) und sein Name war irgendwas mit Lance
Ich dachte immer, dass wärst vielleicht du?
Des bin ja auch ich.
typische Anime Synchro right there!
Ich brauch Hilfe. Zock jetzt schon den ganzen Tag und kriegs nicht gebacken. Meine aktuelle Mission lautet "Versuche in den Supermarkt zu gelangen!". Da war ich jetzt auch schon paar mal drinnen, aber außer den eine Verteiler den ich scannen kann ist da nichts. Draußen habe ich auch bereits einen CTTV-Verteiler gescannt.
In nem Let's Play hab ich gesehen, wie jemand zurück ins Safe House ist und via Überwachungskameras gesehen hat wie er von Zombies angegriffen wird. Aber meine Kameras reagieren einfach nicht.
ja ja und ja