Zombi U/Zombi

Alter... vorhin ma wieder gezockt und direkt an den ersten zwei normalo Zombies gescheitert xD
man muss echt erst wieder reinkommen...

Ist mir auch schon aufgefallen wenn man einmal ein Lauf hat, geht es gut doch wenn man vom Safehouse weitermachen will muss man wieder sich in das Spiel einfinden.

Was im Survival Modus ja richtig gut ankommt :)

Bin nämlich im Survival kurz davor beim Kindergarten und muss vorher noch zur Tanke. Ich will es eigentlich nicht mehr spielen nach alldem was ich da sehen durfte war ich auch schon happy das der Part entlich vorbei wahr. :(
 
[video=youtube;K6vrdLd6YcA]https://www.youtube.com/watch?v=K6vrdLd6YcA[/video]

Die japanische Synchro ist ja mal lustig :aehja:

Ich glaube, ich werde es nicht bereuen, mir einfach ne JP-Konsole zu holen... Win-win-Situation sozusagen.
Aber wirkt das geschnitten für euch? Ich hab gehört, dass die Japan-Fassung geschnitten sein soll... :neutral:
 
typische Anime Synchro right there! :kruemel:

Spielt sich dann auch gleich anders, das Spiel :kruemel: Aber naja, für das Spiel hätte ich gerne die englische Tonspur gehabt, aber man kann nicht alles haben ;) Wenn man Japanisch lernen/üben will, sollte man am besten auch westliche Medien mit J-Dub konsumieren... nach der Logik rechtfertige ich mir den waghalsigen Kauf einer JP-WiiU :ol:

Ich find's aber sehr gut, dass Ubisoft grundsätzlich dubbed, scheinbar. AC3 hat auch eine japanische Synchro.
 
Also die Qualtiät hört sich sehr sehr gut an auch wenn ich kein Wort verstehe, man hat aber hinsichtlich der Syncro gespart weil einige Textpasagen fehlen. Gerade der Stelle am Anfang wo du das Backpack bekommst.
 
Bin kurz vorm Ende, komme aber irgendwie nicht weiter.
An alle die es durch haben:
Ich muss nochmal in den Palast.
Durch den Gulli komme ich nicht dahin, weil der ja zu ist.
Wie komme ich sonst dahin, also über die Safehouse Wege.
Bitte helft mir weiter!
 
Vom Safehouse gleich am MG Runter gleich links zur abgestandenen U-Bahn mit der Kaputten Tür, Richtung Kanalisation - Victorial Mem. - von dort aus wo der brennende Helikopter mit MG Stellung ist ja links der Eingang zum Gulli des Palastes.
 
Ich brauch Hilfe. Zock jetzt schon den ganzen Tag und kriegs nicht gebacken. Meine aktuelle Mission lautet "Versuche in den Supermarkt zu gelangen!". Da war ich jetzt auch schon paar mal drinnen, aber außer den eine Verteiler den ich scannen kann ist da nichts. Draußen habe ich auch bereits einen CTTV-Verteiler gescannt.
In nem Let's Play hab ich gesehen, wie jemand zurück ins Safe House ist und via Überwachungskameras gesehen hat wie er von Zombies angegriffen wird. Aber meine Kameras reagieren einfach nicht. :(
 
Ich brauch Hilfe. Zock jetzt schon den ganzen Tag und kriegs nicht gebacken. Meine aktuelle Mission lautet "Versuche in den Supermarkt zu gelangen!". Da war ich jetzt auch schon paar mal drinnen, aber außer den eine Verteiler den ich scannen kann ist da nichts. Draußen habe ich auch bereits einen CTTV-Verteiler gescannt.
In nem Let's Play hab ich gesehen, wie jemand zurück ins Safe House ist und via Überwachungskameras gesehen hat wie er von Zombies angegriffen wird. Aber meine Kameras reagieren einfach nicht. :(

Im Keller den CCTV gescannt? Den Supermarkt durch den Seitenausgang verlassen? Mr. Punkzombie getroffen?
 
Zurück
Top Bottom