Zombi U/Zombi

Ich habe auch mehr als 10std gebraucht im Normal, war aber extremst Vorsichtig und bin lieber zweimal bis dreimal Loot sammeln gegangen anstatt gleich in den nächsten Missionsabschnitt. Hin und wieder kamen mir auch ein paar Online Kollegen entgegen die mehr Loot dabei hatten wodurch ich wahrscheinlich ein paar std mehr gespart habe und ich habe nicht mehr als 8Chars verbraucht oder 6Chars weil zweimal ich durch nen Bug im Spiel umkam.

und wollte alle knüppeln :shakehead:

Ach komm du stehst doch drauf ;-)

So heute mal meinen inneren Schweinehund überwunden und weitergemacht :x

Mein erster Char hat doch länger überlebt als ich gedacht hatte, allerdings
war beim Buckingham Palace dann erstmal Feierabend xD Den Angriff aufs Savehouse habe ich ohne Probleme überstanden jedoch ist mein 2600 Punkte Char dann an der Stelle verstorben wo man die Zombiewelle mit dem geschütz wegballern musste weil ich nicht wusste wie das mit dem Nachladen usw funktioniert, hätte ich gewusst das ich die Geschützmunition sofort brauche wäre das wohl kein Problem gewesen, so wurde ich überrannt und mein Char ging drauf mit der schönen neuen Waffe welche Ich erst kurz davor fand :(

Meinen alten Char habe ich dann jedoch töten können und mein Zeug wieder an mich genommen :D

Eine Frage ist im Buckingham Palace irgendwo ein Gulli zum Savehaus? hab jetzt soviel gefunden und keinen Platz mehr und würde meine Sachen gerne zurück bringen oder muss ich jetzt echt den ganzen weg nochmal dafür zurück latschen? :-?

Eine Frage ist im Buckingham Palace irgendwo ein Gulli zum Savehaus? hab jetzt soviel gefunden und keinen Platz mehr und würde meine Sachen gerne zurück bringen oder muss ich jetzt echt den ganzen weg nochmal dafür zurück latschen? :-?

Jup,

ganz einfach beim Arzt rechts raus und du gehst automatisch darauf zu ;-) Und vergesst die Verbuggeden MG Stellungen da werden nur 10 - 20 weitere schwer zu killende Zombies gespawend.

Werde wohl bei der bald startenden Saturn - Aktion (3 für 2) u.a. bei diesem Spiel zugreifen. Hab Bock auf Horror und abseits von ZombiU ist das Line-Up für mich dann auch langsam mal erschöpft.. ;)

Werde wohl bei der bald startenden Saturn - Aktion (3 für 2) u.a. bei diesem Spiel zugreifen. Hab Bock auf Horror und abseits von ZombiU ist das Line-Up für mich dann auch langsam mal erschöpft.. ;)

Auf jeden Fall. Ich habs gestern durchgespielt und es ist echt ein geniales Spiel! Mir ist öfters mal das Herz in die Hose gerutscht :D

Dann sollte im Safehouse eigentlich etwas getriggert werden. Was stehen unter deinen Aufgaben für Ziele?

War wohl n Bug. Hab nochmal von vorne angefangen und dann hats geklappt. Die Kamera sprangen von alleine an. Jetzt gehts zum Tower.

PS: Der Professor im Palace ist doch nicht mehr ganz dicht. Spritzt sich erstmal dieses kranke Zeug. Der wird früher oder später doch ganz sicher einer von DENEN. ^^

Hoffe nur es kommt nicht zu ner "Lauf-Weg-Situation" im Palace.

Sagt mal gibt es eigentlich mehrere Enden? Weil momentan macht es den Eindruck als gäbe es drei Wege das Spiel zu beenden. Die Anweisungen des Professors befolgen, Prepper gehorchen oder sich der Evakuierung anschließen....

Habe eben Dees Letters beendet, aber nicht verstanden, was mir das am Ende gebracht hat, dass ich nochmal ins Safe House zurück sollte und aufs CCTV schauen :-?

Hab gerade erst mit dem Spiel angefangen, aber gefällt mir schon ziemlich gut. Gefällt mir aufjedenfall besser als Coll of Duty Black Ops 2 :-D

War heute im Kindergarten und diese Blitz-Kindergärtnerin die sich porten konnte, empfand ich zwar als bisschen arg unlogisch, aber gefetzt hat sie dann trotzdem als ich sie untersuchen wollte. Hab mich richtig erschrocken. Als ich dann fliehen musste und die Horde kam wäre ich beinahe draufgegangen. Kumpel war aber noch bei mir und konnte mir und konnte mir die Richtung weisen. ^^ Als nächstes gehts dann zum Mädchen das gerettet werden muss.

ich hab erst gedacht, dass ZombiU das durchzieht aber war dann auch nicht enttäuscht als sie es doch nicht getan haben :sorry:

Kinder haben in Spielen nichts verloren, vorallem bei so Spielen nicht!

Ich hoffe, dass man niemals Kinder töten wird können...aber bei MS/Sony Spielen wäre ich mir da nicht so sicher.

Zurück
Top Bottom