rickee
L17: Mentor
Bringen Elektrozombies eigentlich Zombies zum spawnen oder rufen die nur alle, die ohnehin schon im Gebiet sind herbei?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Safehouse gleich am MG Runter gleich links zur abgestandenen U-Bahn mit der Kaputten Tür, Richtung Kanalisation - Victorial Mem. - von dort aus wo der brennende Helikopter mit MG Stellung ist ja links der Eingang zum Gulli des Palastes.
Bin jetzt im Survival-Modus beiangelangt: etwas über 13.000 Punkte. Wenn das in derder Kircheknapp wird nutz ich die Start-Knopf Option.Arena
Also die Qualtiät hört sich sehr sehr gut an auch wenn ich kein Wort verstehe, man hat aber hinsichtlich der Syncro gespart weil einige Textpasagen fehlen. Gerade der Stelle am Anfang wo du das Backpack bekommst.
Weiß echt nicht was ihr immer mit den Gasflaschenzombies habt. Die sind stets zu erkennen, man hört sie auch, und man kann dank ihnen auch ohne viel Munition an Mobs gut vorbeikommen. Der einzig fies platzierte ist an der Stelle wo man aus der Toilette gekrochen kommt.
Wenn man das Game einmal durchhat weiß man wo man aufpassen sollte. Die Anspannung des Unbekannten ist da dann kaum noch vorhanden. 1-2 Stellen sind dennoch etwas tricky und man sollte sich im Survival-Modus trotzdem stets vorsichtig bewegen.Wichtig: immer Leuchtraketen und Molis/Granaten dabei haben. Und wo Wasser ist Doppelläufige oder Sturmgewehr.
@eima: Wohlgemerkt nicht der erste sondern der zweite Run! Und im Survival Modus sichert man sich nochmal doppelt ab! Mal sehen ob ich es schaffe das Game in dem Modus durchzuzocken.
Ah ok Schade darum... Ich spiele die Sachen gerne im Original, aber manchmal müssen Opfer gebracht werden
Hast du Cuts/Schnitte/Zensur bemerkt, derweil? Oder alles so wie gehabt?
@Bomberman82: Na, wenn er dich hat hat er dich, denke ich. Ich meinte damit eher, dass ich die Option nutze wenn ich sehe, dass meine Taktik so nicht aufgeht. Man hat ja eigentlich genug Platz dort, wenn es aber mit der Muni/Gesundheit nicht reicht oder die Mobs nicht durch Gasflaschenzombie oder Gasflasche dezimiert werden, wird halt resettet (will mir durch diese beklopptenicht meinen Run versauen. Ist zwar so ein bissel cheaten aber was solls. ;-)Arena
Also Schnitte habe ich net Bemerkt die Köpfe fallen ab und auch Blut ist zu sehen. Sieht noch alles im Normbereich aus. Und wenn du das Spiel wirklich orginal haben möchtest wäre Japanisch bei dem Spiel nicht das Orginal sondern richtiges Fockenenglish oder Französisch aufgrund von Ubisoft, weil Japanisch sprechende Engländer in England mir ein wenig komsich wäre.
Selbst die Deutsche Syncro ist einfach nur Zucker es reißt mich immer mit, wenn Prepper sich nach einem harten Zombie Alltag sich meldet. Bei all der Angst die das Spiel versrpüht beruhigt mich Preppers Stimme ungemein. Haben die echt gut getroffen.
Habe das Spiel übrigens in ca. 10 Stunden durch, weiß gar nicht, wieso ihr da so ewig braucht.