Zombi U/Zombi

Vom Safehouse gleich am MG Runter gleich links zur abgestandenen U-Bahn mit der Kaputten Tür, Richtung Kanalisation - Victorial Mem. - von dort aus wo der brennende Helikopter mit MG Stellung ist ja links der Eingang zum Gulli des Palastes.

Danke dir, habs durch.
Leider nur das Bad Ending, hatte kaum Munition und nur die Knarre.
Musste ja vorher mal 2x hintereinander sterben.

edit: 19 Stunden gespielt, 49 Überlebende gespielt, Highscore dürfte so bei 3000 sein.
 
49? :ugly: Leute sucht doch über CCTV eure Ausrüstung oder legt einen kleinen Vorrat in der Box an und rennt nicht nur mit dem Paddel und der Knarre durch die Gegend. ;)

@rickee: Ich denke da spawnen einige und wenn man ihn nicht ausschaltet wieder welche.

Bin jetzt im Survival-Modus bei
der Kirche
angelangt: etwas über 13.000 Punkte. Wenn das in der
Arena
knapp wird nutz ich die Start-Knopf Option. :coolface:
 
Bin jetzt im Survival-Modus bei
der Kirche
angelangt: etwas über 13.000 Punkte. Wenn das in der
Arena
knapp wird nutz ich die Start-Knopf Option. :coolface:

Dann musst du ziemlich früh drücken oder??? Ich weiß nicht ob Viruzid bei den Behelmten Viehern etwas bringt.

Dachte nämlich auch daran was kann ich drücken. Home Button?, Power Knopf? oder doch den Startbutton. Ich glaube wenn der Script einmal läuft dann wird garnix mehr helfen. Es sei denn du wirst wirklich Bedrängt und es bleibt keine andere Wahl.

Übrigens durch den Kill eines 6900Punkte Charakters habe ich mir min 5 - 10h Spielzeit gespart der Typ war von vorne bis hinten voll mit Karabiner Muni :)
 
es gibt ein schlechtes ending? XD ich hatte dann das glitch ending mit 26 überlebenden!
 
Also die Qualtiät hört sich sehr sehr gut an auch wenn ich kein Wort verstehe, man hat aber hinsichtlich der Syncro gespart weil einige Textpasagen fehlen. Gerade der Stelle am Anfang wo du das Backpack bekommst.

Ah ok :) Schade darum... Ich spiele die Sachen gerne im Original, aber manchmal müssen Opfer gebracht werden :uglylol:

Hast du Cuts/Schnitte/Zensur bemerkt, derweil? Oder alles so wie gehabt?
 
Weiß echt nicht was ihr immer mit den Gasflaschenzombies habt. Die sind stets zu erkennen, man hört sie auch, und man kann dank ihnen auch ohne viel Munition an Mobs gut vorbeikommen. Der einzig fies platzierte ist an der Stelle wo man aus der Toilette gekrochen kommt. :nix:

Wenn man das Game einmal durchhat weiß man wo man aufpassen sollte. Die Anspannung des Unbekannten ist da dann kaum noch vorhanden. 1-2 Stellen sind dennoch etwas tricky und man sollte sich im Survival-Modus trotzdem stets vorsichtig bewegen.Wichtig: immer Leuchtraketen und Molis/Granaten dabei haben. Und wo Wasser ist Doppelläufige oder Sturmgewehr. ;)

joah das dachte ich gestern auch, als ich beim 2. run dank bug in den Palast bin und dann im Feuerraum die Leiter hoch. Da wurde ich schon erwartet und der Typ hat mich umarmen wollen. Hab mich so erschrocken, dass ich die Leiter runtergeplumst bin und im Safehouse aufgewacht bin ^^.
 
@Bomberman82: Na, wenn er dich hat hat er dich, denke ich. Ich meinte damit eher, dass ich die Option nutze wenn ich sehe, dass meine Taktik so nicht aufgeht. Man hat ja eigentlich genug Platz dort, wenn es aber mit der Muni/Gesundheit nicht reicht oder die Mobs nicht durch Gasflaschenzombie oder Gasflasche dezimiert werden, wird halt resettet (will mir durch diese bekloppte
Arena
nicht meinen Run versauen. Ist zwar so ein bissel cheaten aber was solls. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gasflaschenzombies sind scheinbar auch echt nicht so wild, wenn sie nahe einem explodieren. Habe gestern einen auf ca. 1m zum explodieren gebracht. Hatte noch so ca. 20-30% Health übrig :)
 
Argh durch einen kleinen Fehler ist mein 7 Stunden Char dann blöderweise doch krepiert :\ Das hätte ich echt vermeiden können und bin blöderweise in Panik geraten.

War kurz vor der Tankstelle und bin rechts in die Seitengasse. Wollte da das Tor knacken um auf das Dach zu kommen zu dem kleinen Saveroom. Mache mich ans Werk und plötzlich werde ich attackiert, da es richtig dunkel war schlug ich natürlich direkt zu und sah in letzter Sekunde noch, dass es ein Zombie mit Sauerstoffflasche war ;)

Setzer mit 13000 Points ist aber schon eine Ansage, ich war über meine knapp 7000 schon froh :ugly:
 
@eima: Wohlgemerkt nicht der erste sondern der zweite Run! Und im Survival Modus sichert man sich nochmal doppelt ab! Mal sehen ob ich es schaffe das Game in dem Modus durchzuzocken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@eima: Wohlgemerkt nicht der erste sondern der zweite Run! Und im Survival Modus sichert man sich nochmal doppelt ab! Mal sehen ob ich es schaffe das Game in dem Modus durchzuzocken. ;)

Trotzdem ordentlich ;) bin aktuell aus Zeitgründen leider immer noch im ersten Run und aktuell im Kindergarten mit dem sechsten Überlebenden, wovon einige Tode einfach Pech waren :D Wahnsinns Game, bin hin und weg.
 
Ah ok :) Schade darum... Ich spiele die Sachen gerne im Original, aber manchmal müssen Opfer gebracht werden :uglylol:

Hast du Cuts/Schnitte/Zensur bemerkt, derweil? Oder alles so wie gehabt?

Also Schnitte habe ich net Bemerkt die Köpfe fallen ab und auch Blut ist zu sehen. Sieht noch alles im Normbereich aus. Und wenn du das Spiel wirklich orginal haben möchtest wäre Japanisch bei dem Spiel nicht das Orginal sondern richtiges Fockenenglish oder Französisch aufgrund von Ubisoft, weil Japanisch sprechende Engländer in England mir ein wenig komsich wäre.

Selbst die Deutsche Syncro ist einfach nur Zucker es reißt mich immer mit, wenn Prepper sich nach einem harten Zombie Alltag sich meldet. Bei all der Angst die das Spiel versrpüht beruhigt mich Preppers Stimme ungemein. Haben die echt gut getroffen.

@Bomberman82: Na, wenn er dich hat hat er dich, denke ich. Ich meinte damit eher, dass ich die Option nutze wenn ich sehe, dass meine Taktik so nicht aufgeht. Man hat ja eigentlich genug Platz dort, wenn es aber mit der Muni/Gesundheit nicht reicht oder die Mobs nicht durch Gasflaschenzombie oder Gasflasche dezimiert werden, wird halt resettet (will mir durch diese bekloppte
Arena
nicht meinen Run versauen. Ist zwar so ein bissel cheaten aber was solls. ;-)

Muss ich leider auch machen da ich im Survival bin. Bis jetzt aber noch nicht nötig gehabt.
 
Also Schnitte habe ich net Bemerkt die Köpfe fallen ab und auch Blut ist zu sehen. Sieht noch alles im Normbereich aus. Und wenn du das Spiel wirklich orginal haben möchtest wäre Japanisch bei dem Spiel nicht das Orginal sondern richtiges Fockenenglish oder Französisch aufgrund von Ubisoft, weil Japanisch sprechende Engländer in England mir ein wenig komsich wäre.

Selbst die Deutsche Syncro ist einfach nur Zucker es reißt mich immer mit, wenn Prepper sich nach einem harten Zombie Alltag sich meldet. Bei all der Angst die das Spiel versrpüht beruhigt mich Preppers Stimme ungemein. Haben die echt gut getroffen.

Danke :) Ist gut, dass sie da doch nicht so viel weggeschnitten haben! Und ja, ich weiß, was die Original-Fassung ist ;) Die hätte ich auch sehr viel lieber, aber ich denke, ich entscheide mich für das Japan-Paket, eine PAL-WiiU kommt mir also nicht allzu bald ins Haus (eventuell nach einem Jahr, einer Preissenkung oder einem Redesign), da muss ich im Falle von ZombiU in den sauren Apfel beißen, sozusagen. Ich gebe mir in dem Fall einfach die Japan-Synchro, auch wenn ich jetzt gerne ein ZombiU2 in Tokyo sehen würde ;)

Mal sehen! So oder so: Ich freue mich sehr auf das Spiel :angst2:
 
gibts jetzt mehrere endings oder nicht? xD

dass man bei euch immer direkt nachfragen muss :sorry:
 
@Manigoldo

1.ohne Panazee 2.mit Panazee und im Tower von Zombies erlegt 3. mit Panazee und Tower ueberlebt Unterscheiden sich allerdings kaum voneinander Mal schauen wie es beim Survival Modus ausschaut,wenn ich ihn denn schaffe....hab mich da noch nicht gespoilert
 
Habe das Spiel übrigens in ca. 10 Stunden durch, weiß gar nicht, wieso ihr da so ewig braucht.
 
Ich auch nicht. Bin in der Arena mit 8k zwar gestorben, aber gerusht bin ich nie. :nix:
Könnte das Spiel locker nochmal durchspielen mit über 10k, wenn ich euch irgendwas beweisen müsste. :p
 
Bin bei 13-14k mit dritten Survivor nach Vikram. Könnte noch der erste sein, aber am Anfang beim Safe House verteidigen war ich so geizig mit Muni und wollte alle knüppeln :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom