Zombi U/Zombi

Die Stimmen der Kindergärtnerin und der Kinder auf Band sowie die Geisterzombies in dem gottverdammten Keller waren nervenaufreibend genug. Bei Kinderzombies hätte ich das Spiel vermutlich vor lauter Angst gequitted :ugly:

Ich bin Pro-Kinderzombiestöten bei ZombiU, ist doch klar :)
Immer diese blöden Moralapostel. Videogames/Filmproduktionen sind Fiktion, ist das so schwer zu verstehen? :)

Kinder haben in Spielen nichts verloren, vorallem bei so Spielen nicht!

Ich hoffe, dass man niemals Kinder töten wird können...aber bei MS/Sony Spielen wäre ich mir da nicht so sicher.

Fand das bei CoD schon schlimm, wo sie das Kind mit der Mutter in MW3 hochgejagt haben.

Fand das bei CoD schon schlimm, wo sie das Kind mit der Mutter in MW3 hochgejagt haben.
Ich kenne die Szene...da dacht ich nur: WTF? Es war ja klar, dass was passiert...ich dachte aber nur, dass die dann wegrennen oder so. Aber dann waren die einfach weg, wirklich weggesprengt.

So grausam Krieg auch sein mag, so möchte ich das nicht in Spielen haben.

Ich bin Pro-Kinderzombiestöten bei ZombiU, ist doch klar :)
Immer diese blöden Moralapostel. Videogames/Filmproduktionen sind Fiktion, ist das so schwer zu verstehen? :)

Verstehe ich auch nicht was so schlimm dran sein soll, bei The Walking Dead ist der erste Zombie der erlöst wird direkt mal n Kind im Schlafanzug, bei No More Room in Hell gibts auch Kinderzombies was sogar zur Atmo beiträgt weil Sie durch die größe schwerer zu treffen sind + ein wenig schneller

Es sind immernoch Videospiele die mit der Realität kaum etwas gemein haben warum da immer wieder gejammert wird wenn Kinder mal im zentrum steht verstehe ich wirklich nicht.

Zumal dann noch diese Doppelmoral xD Kinderzombies nein aber normale Zombies werden ohne Probleme das Licht ausgeblasen und das gleich Massenweise aber da ist es ja nicht so schlimm sind ja nur erwachsene :rolleyes1:

Zumal dann noch diese Doppelmoral xD Kinderzombies nein aber normale Zombies werden ohne Probleme das Licht ausgeblasen und das gleich Massenweise aber da ist es ja nicht so schlimm sind ja nur erwachsene :rolleyes1:
Es ist eben ein Unterschied. Darum sind Schulmassaker ja auch so viel schlimmer als wenn jemand Erwachsene tötet. Kinder muss man beschützen.

Naja aber Kinderzombies sind nicht mehr heilbar und gelten daher nicht mehr als Ziel, welche beschützt werden müssen. Das kann man doch nicht vergleichen mit nem Schulmassaker. Das würde mir nie in den Sinn kommen...

Naja aber Kinderzombies sind nicht mehr heilbar und gelten daher nicht mehr als Ziel, welche beschützt werden müssen. Das kann man doch nicht vergleichen mit nem Schulmassaker. Das würde mir nie in den Sinn kommen...
Wo kam das auch noch vor? In Bioshock oder Dead Space glaube ich? Da wars wohl auch nicht so lustig? :oops:

Es ist eben ein Unterschied. Darum sind Schulmassaker ja auch so viel schlimmer als wenn jemand Erwachsene tötet. Kinder muss man beschützen.

Ach Gott jetzt kommt wieder das Schulmassaker :lol:

Jeden Tag sterben Tausende Kinder auf der ganzen Welt und allen geht es am Arsch vorbei aber wenn in Amerika ein bekloppter mit ner Knarre Amok läuft und dabei 20 Kinder killt ist es auf einmal total schlimm

Warum sollte es schlimmer wenn man Kinder tötet anstatt Erwachsene?

Mord ist immernoch Mord und da ist das Alter mal vollkommen egal :rolleyes1:

Jeden Tag sterben Tausende Kinder auf der ganzen Welt und allen geht es am Arsch vorbei aber wenn in Amerika ein bekloppter mit ner Knarre Amok läuft und dabei 20 Kinder killt ist es auf einmal total schlimm

Warum sollte es schlimmer wenn man Kinder tötet anstatt Erwachsene?
Es ist ein Unterschied ob Menschen "natürlich" durch Hunger sterben oder ob sie von jemanden umgebracht werden. Also zumindest finde ich das. Klar sind Kinder, die verhungern auch sehr schlimm, aber das ist ja ein anderes Thema...da können wir ja nichts machen.

Wieso es schlimmer ist? Weil Kinder sich nicht wehren können. Wenn 2 Erwachsene sich prügeln und 1 davon schwerer verletzt wird als der andere, dann ist das "okay". Aber wenn Klitschko auf einen 5jährigen losgeht, dann ist das doch was völlig anderes?

Wieso es schlimmer ist? Weil Kinder sich nicht wehren können. Wenn 2 Erwachsene sich prügeln und 1 davon schwerer verletzt wird als der andere, dann ist das "okay". Aber wenn Klitschko auf einen 5jährigen losgeht, dann ist das doch was völlig anderes?

Das ist ein absolut Sinnfreier Vergleich, wenn dann musst du schon 2 gleichbedeutende Beispiele bringen denn bei dem Amoklauf sind auch Erwachsene unter den Opfern welche sich ja hätten "wehren" können.

Es ist egal ob Erwachsen oder Kind, Mord ist und bleibt Mord & das einzige was man differenzieren könnte wäre noch mit welcher Grausamkeit jemand getötet wird aber das ist schon wieder ein vollkommen anderes Thema

Es ist ein Unterschied ob Menschen "natürlich" durch Hunger sterben oder ob sie von jemanden umgebracht werden. Also zumindest finde ich das. Klar sind Kinder, die verhungern auch sehr schlimm, aber das ist ja ein anderes Thema...da können wir ja nichts machen.

Neben Menschen die an Hunger sterben werden jeden Tag auch Kinder auf der ganzen Welt getötet aber es interessiert kein Schwein weil es nicht in den großen Medien ist.

Ich habe gerade die Arena hinter mir. Vom Lesen dachte ich immer es wäre ein Football-Stadion voller Zombies, worauf man sich vorbereiten kann xD Nie hätte ich gedacht, dass das so ein Mist ist. Auch war mein Survivor auf einmal ein Weißer im Anzug (bin noch beim schwarzen Bullen) :-P

Also ein paar Bugs stören mich ziemlich. Musste eben ein Upgrade liegen lassen, weil der Zombie das Virucide hatte und konnte daher nicht looten :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
So Spiel jetzt im Survival Modus mit 18.800 Punkten abgeschlossen.
Die Arena
kam mir diesmal erstaunlich einfach vor, kein Gedanke mehr daran das wegen dem bis dahin äußerst positiven Run zu resetten. Wenn man alles einsammelt was dort rumliegt hat man klar Munitionsüberschuss.
Viel ätzender war ein Glitch auf dem
letzten Gang zum Safehouse
. Da wurde ein Zombie auf dem Pad angezeigt, doch der wankte durch die Gegend während die Anzeige gleich blieb und ich konnte ihn mit keiner Waffe treffen. Dachte ich mir lass ihn links liegen und konzentriere mich auf zwei andere Zombies. Auf einmal schlägt mich von hinten ein unsichtbarer Zombie. Hab die Füsse in die Hand genommen und gemacht dass ich da raus kam. :ugly:

Das Ende
ist ein schlechter Witz. Dachte man bekommt bei erfolgreichem Abschluß des Survival-Modus noch etwas mehr präsentiert. Nein, Ubisoft trollt die Leute fröhlich....ganz schwach. Auch die Inszenierung mit den NPCs war im Laufe des Spiels ein Witz. Die Scharfschützin schlecht, Vikrim und Sohn in der Tankstelle schlecht, Arschgeigen bei der Kirche schlecht....einzig der Prepper war gut integriert/dargestellt.
Naja, jetzt wird das Spiel verkauft/eingetauscht. Mehr kann man da ja eh nicht mehr rausholen und ich hab, nachdem der Survival-Modus kein Bonus-Ending oder andere Sachen freischaltet keine große Motivation mehr. Deshalb kauf ich Retail und nicht die DL-Version.
Alles in allem ist das Spiel ein gelungener Launchtitel, bitte mehr davon Ubisoft-aber in einer Fortsetzung die Bugs/Glitches vermeiden und etwas an der Inszenierung/Logik arbeiten-die geht mitunter überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende
ist ein schlechter Witz. Dachte man bekommt bei erfolgreichem Abschluß des Survival-Modus noch etwas mehr präsentiert. Nein, Ubisoft trollt die Leute fröhlich....ganz schwach. Auch die Inszenierung mit den NPCs war im Laufe des Spiels ein Witz. Die Scharfschützin schlecht, Vikrim und Sohn in der Tankstelle schlecht, Arschgeigen bei der Kirche schlecht....einzig der Prepper war gut integriert/dargestellt.
Naja, jetzt wird das Spiel verkauft/eingetauscht. Mehr kann man da ja eh nicht mehr rausholen und ich hab, nachdem der Survival-Modus kein Bonus-Ending oder andere Sachen freischaltet keine große Motivation mehr. Deshalb kauf ich Retail und nicht die DL-Version.
Alles in allem ist das Spiel ein gelungener Launchtitel, bitte mehr davon Ubisoft-aber in einer Fortsetzung die Bugs/Glitches vermeiden und etwas an der Inszenierung/Logik arbeiten-die geht mitunter überhaupt nicht.

Bei den NPC´s war mir nur die Scharfschützin ein Dorn im Auge die hat mich einmal gekilled am Sumpf und einmal wäre nich nochmals am Tower wegen ihr draufgegangen (kein Witz) die schießt einfach auf die Gasflaschenzombies und der steht genau vor mir Bäämm und tot. Ich wusste noch nichtmal warum??? Das mit dem Sumpf war buggige Stelle.

Zurück
Top Bottom