Yggdrasill
L13: Maniac
Die Stimmen der Kindergärtnerin und der Kinder auf Band sowie die Geisterzombies in dem gottverdammten Keller waren nervenaufreibend genug. Bei Kinderzombies hätte ich das Spiel vermutlich vor lauter Angst gequitted
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu vergessen
den Zahlencode erst garnicht probieren einzugeben, der führt zu nichts ...
Kinder haben in Spielen nichts verloren, vorallem bei so Spielen nicht!
Ich hoffe, dass man niemals Kinder töten wird können...aber bei MS/Sony Spielen wäre ich mir da nicht so sicher.
Ich kenne die Szene...da dacht ich nur: WTF? Es war ja klar, dass was passiert...ich dachte aber nur, dass die dann wegrennen oder so. Aber dann waren die einfach weg, wirklich weggesprengt.Fand das bei CoD schon schlimm, wo sie das Kind mit der Mutter in MW3 hochgejagt haben.
Ich bin Pro-Kinderzombiestöten bei ZombiU, ist doch klar
Immer diese blöden Moralapostel. Videogames/Filmproduktionen sind Fiktion, ist das so schwer zu verstehen?
Es ist eben ein Unterschied. Darum sind Schulmassaker ja auch so viel schlimmer als wenn jemand Erwachsene tötet. Kinder muss man beschützen.Zumal dann noch diese Doppelmoral Kinderzombies nein aber normale Zombies werden ohne Probleme das Licht ausgeblasen und das gleich Massenweise aber da ist es ja nicht so schlimm sind ja nur erwachsene :rolleyes1:
Wo kam das auch noch vor? In Bioshock oder Dead Space glaube ich? Da wars wohl auch nicht so lustig?Naja aber Kinderzombies sind nicht mehr heilbar und gelten daher nicht mehr als Ziel, welche beschützt werden müssen. Das kann man doch nicht vergleichen mit nem Schulmassaker. Das würde mir nie in den Sinn kommen...
Verstehe ich auch nicht was so schlimm dran sein soll, bei The Walking Dead ist der erste Zombie der erlöst wird direkt mal n Kind im Schlafanzug,
Es ist eben ein Unterschied. Darum sind Schulmassaker ja auch so viel schlimmer als wenn jemand Erwachsene tötet. Kinder muss man beschützen.
Stimmt doch gar nicht.
Es ist ein Unterschied ob Menschen "natürlich" durch Hunger sterben oder ob sie von jemanden umgebracht werden. Also zumindest finde ich das. Klar sind Kinder, die verhungern auch sehr schlimm, aber das ist ja ein anderes Thema...da können wir ja nichts machen.Jeden Tag sterben Tausende Kinder auf der ganzen Welt und allen geht es am Arsch vorbei aber wenn in Amerika ein bekloppter mit ner Knarre Amok läuft und dabei 20 Kinder killt ist es auf einmal total schlimm
Warum sollte es schlimmer wenn man Kinder tötet anstatt Erwachsene?
Wieso es schlimmer ist? Weil Kinder sich nicht wehren können. Wenn 2 Erwachsene sich prügeln und 1 davon schwerer verletzt wird als der andere, dann ist das "okay". Aber wenn Klitschko auf einen 5jährigen losgeht, dann ist das doch was völlig anderes?
Es ist ein Unterschied ob Menschen "natürlich" durch Hunger sterben oder ob sie von jemanden umgebracht werden. Also zumindest finde ich das. Klar sind Kinder, die verhungern auch sehr schlimm, aber das ist ja ein anderes Thema...da können wir ja nichts machen.
Ich schütze garantiert kein Zombie Kind.Es ist eben ein Unterschied. Darum sind Schulmassaker ja auch so viel schlimmer als wenn jemand Erwachsene tötet. Kinder muss man beschützen.
Das EndeAlles in allem ist das Spiel ein gelungener Launchtitel, bitte mehr davon Ubisoft-aber in einer Fortsetzung die Bugs/Glitches vermeiden und etwas an der Inszenierung/Logik arbeiten-die geht mitunter überhaupt nicht.ist ein schlechter Witz. Dachte man bekommt bei erfolgreichem Abschluß des Survival-Modus noch etwas mehr präsentiert. Nein, Ubisoft trollt die Leute fröhlich....ganz schwach. Auch die Inszenierung mit den NPCs war im Laufe des Spiels ein Witz. Die Scharfschützin schlecht, Vikrim und Sohn in der Tankstelle schlecht, Arschgeigen bei der Kirche schlecht....einzig der Prepper war gut integriert/dargestellt.
Naja, jetzt wird das Spiel verkauft/eingetauscht. Mehr kann man da ja eh nicht mehr rausholen und ich hab, nachdem der Survival-Modus kein Bonus-Ending oder andere Sachen freischaltet keine große Motivation mehr. Deshalb kauf ich Retail und nicht die DL-Version.