Wurliwurm
L12: Crazy
Es kommen immer die gleichen Mobs, bin an dieser Stelle um die 20 mal gestorben. Spreche aus Erfahrung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt klärt mich mal über die Endszenen auf.
Was bitte ist Prepper für'n Kerl. Ich dachte er will mir helfen daraus zu kommen. Stattdessen beharrt er auf seine Meinung, dass ich nicht überlebe, wenn ich mich de Evakuierung anschließe und lässt mich einfach im Stich. Dann gabelt er nen neuen Überlebenden auf, in der Hoffnung das der genau das macht, was Prepper ihm sagt. Unserem metallbeinigen, überwachendem Freund ging es scheinbar gar nicht darum, das ich irgendwie aus London rauskomme, sondern eher nur darum, dass ich es auf seine Art und Weise schaffe. Ich meine was ist sein Problem, was hat er für Komplexe? Oder habe ich in der Story irgendwas nicht mitgeschnitten. Denn überlebt habe ich ja letztenendes dank det Evakuierung.
@Bomberman82: An welcher Stelle denn?
Das war imo die gruseligste Stelle im Spiel! Hab fast nen Herzinfakt bekommenVor zwei Wochen den Kindergarten beendet und muss irgendwann mal wieder Zeit zum zocken finden :\ Bin ja schon völlig aus dem Rhytmus raus.
While both are behind a time gate restriction, we can now see that both a demo for ZombiU and the entire game have been made available on the Wii U eShop. You'll be able to grab both of them, but you'll have to wait until the late-night hours, due to Nintendo's restriction on selling mature content during the day.
Dachte du hättest die Arena schon hinter dir? :-?
Friedmann würde dich gerne hinzufügen. Sein Nickname ist Friedmann glaub ich.@ calacala und haste meinen Zombie schon getroffen?silvio67
Friedmann würde dich gerne hinzufügen. Sein Nickname ist Friedmann glaub ich.
Ja kann er machen
Wenn man bei seiner Wii U die Region ändert (z.B. Schweiz) und dann einen neuen Account erstellt und für diesen Account eine neue Nintendo-ID erstellt, dann kann man immerhin auch in Deutschland in den Genuss der Zombi-U Demo kommen.
Habs eben gemacht und lad mir jetzt die Demo. Mal schauen wie´s so ist.
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.... Die schiessen sich damit ins eigene Knie!Bei uns gibt's nichtmal die Demo trotz Uhrzeitengedöhns?