Zombi U/Zombi

Kacke beim Survival bin ich doch wieder abgekackt nur wegen einer roten Gasflasche die explodierte. Warum ganz einfach normalerweise dauert es ein bis 2sek. bis es Boom macht und ich wollte ja schlau sein ich wurde in die Ecke getrieben und kam rückwärts nicht in die offene Zauntür rein mir blieb keine Zeit mehr zum drehen da ergriff ich die Flucht schoß natürlich auf eine Gaspuddle und die explodierte sofort, Obwohl ich dachte das da noch Zeit sein müsste um mich zu entfernen hat mich gleich mitgenommen.

Tja somit ist das Spiel Zombie U für mich gegessen. Habe es ja schon durch also von daher wirds auch gleich wieder verkauft.

Jetzt klärt mich mal über die Endszenen auf.

Was bitte ist Prepper für'n Kerl. Ich dachte er will mir helfen daraus zu kommen. Stattdessen beharrt er auf seine Meinung, dass ich nicht überlebe, wenn ich mich de Evakuierung anschließe und lässt mich einfach im Stich. Dann gabelt er nen neuen Überlebenden auf, in der Hoffnung das der genau das macht, was Prepper ihm sagt. Unserem metallbeinigen, überwachendem Freund ging es scheinbar gar nicht darum, das ich irgendwie aus London rauskomme, sondern eher nur darum, dass ich es auf seine Art und Weise schaffe. Ich meine was ist sein Problem, was hat er für Komplexe? Oder habe ich in der Story irgendwas nicht mitgeschnitten. Denn überlebt habe ich ja letztenendes dank det Evakuierung.

Jetzt klärt mich mal über die Endszenen auf.

Was bitte ist Prepper für'n Kerl. Ich dachte er will mir helfen daraus zu kommen. Stattdessen beharrt er auf seine Meinung, dass ich nicht überlebe, wenn ich mich de Evakuierung anschließe und lässt mich einfach im Stich. Dann gabelt er nen neuen Überlebenden auf, in der Hoffnung das der genau das macht, was Prepper ihm sagt. Unserem metallbeinigen, überwachendem Freund ging es scheinbar gar nicht darum, das ich irgendwie aus London rauskomme, sondern eher nur darum, dass ich es auf seine Art und Weise schaffe. Ich meine was ist sein Problem, was hat er für Komplexe? Oder habe ich in der Story irgendwas nicht mitgeschnitten. Denn überlebt habe ich ja letztenendes dank det Evakuierung.

Gehts nicht darum, dass er einfach versorgt werden will? Er nutzt dich aus, damit du Vorräte holst?

Laut GoNintendo soll es nun eine Demo zu dem Spiel im eShop geben - natürlich nur zu den "ab 18"-Zeiten. ;)

While both are behind a time gate restriction, we can now see that both a demo for ZombiU and the entire game have been made available on the Wii U eShop. You'll be able to grab both of them, but you'll have to wait until the late-night hours, due to Nintendo's restriction on selling mature content during the day.

Edit: Die Demo scheint im deutschen Store nicht erhältlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei und zitiere Manu87 aus dem Wii U eShop Thread:
Wenn man bei seiner Wii U die Region ändert (z.B. Schweiz) und dann einen neuen Account erstellt und für diesen Account eine neue Nintendo-ID erstellt, dann kann man immerhin auch in Deutschland in den Genuss der Zombi-U Demo kommen.

Habs eben gemacht und lad mir jetzt die Demo. Mal schauen wie´s so ist.

Zurück
Top Bottom