Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Ich hab die Demo gespielt, also den Kindergarten, wirklich sehr genial und gruselig gemacht :o Die Akustik ist echt top und der Kindergarten ist mit vielen Details beschmückt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte was? die nehmen dafür den kindergarten?
Wo kann ich denn die Scheiß Demo runterladen? Ich finde im eShop nix...
Tja 2 mal hat mich die Dreckskarabiner nun in den Tod gestürzt, das Teil kommt jetzt ewiglich in die Kiste. Mistteil
Du musst das Land ändern, wie ich das mitbekommen habe.
Also ich hab bisher nur einmal ne Frau getroffen die in rotem Rauch umhüllt war, die hatte keinen Rucksack dabei aber eine Waffenerweiterung
Warst du das zufällig?^^
Bin noch nicht so extrem weit weil mich das Spiel immer echt nervlig mitnimmt
So bin jetzt wohl fast am Ende und schon über 13 Stunden gespielt
Spiel bockt schon echt, fänds aber ganz schön wenn es zumindest ein bisschen mehr Munition zu finden gäbe
Aber die Arena war ja mal voll für den Arsch, hab 2 Überlebende dabei verloren weil ich nicht wusste was zu tun ist und wohin ich gehen kann
Hab die Demo jetzt gerade auch mal 40 Minuten gespielt und bin relativ ernüchtert.
Gibt ein paar nette Ideen, aber nach Spielen wie Dead Space kann mich ein ZombiU nicht mehr wirklich schockieren. Gruselig war es aber schon. Auch technisch allgemein in Ordnung.
Für mich war es die richtige Entscheidung, es nicht zu kaufen.
Hab die Demo jetzt gerade auch mal 40 Minuten gespielt und bin relativ ernüchtert.
Gibt ein paar nette Ideen, aber nach Spielen wie Dead Space kann mich ein ZombiU nicht mehr wirklich schockieren. Gruselig war es aber schon. Auch technisch allgemein in Ordnung.
Für mich war es die richtige Entscheidung, es nicht zu kaufen.
Dead Space hat dich wirklich geschockt?
Ich fand das Spiel in der Hinsicht extrem langweilig.
Bei Zombi U hatte ich zumindest einige Schockeffekte, wenn auch nicht so viele wie seinerzeit bei den Resident Evil oder Silent Hill Spielen.
Wie kann man Dead Space und langweilig nur in einem Satz nennen?