Zombi U/Zombi

@Wurliwurm: Mit der Standard Handfeuerwaffe geht das nicht. Der Grund dafür wurde schon erörtert. Alle anderen Waffen kann man in den Rucksack/die Sammelbox im Safehouse packen.

Im Survival bin ich von solchen Bugs verschont geblieben. Im ersten Durchgang ist mir das in der Lagerhalle vor den Wohnungen auch passiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Wurliwurm: Mit der Standard Handfeuerwaffe geht das nicht. Der Grund dafür wurde schon erörtert. Alle anderen Waffen kann man in den Rucksack/die Sammelbox im Safehouse packen.

Im Survival bin ich von solchen Bugs verschont geblieben. Im ersten Durchgang ist mr das in der Lagerhalle vor den Wohnungen auch passiert.

genau das war die stelle. :x

Meines ist auf die weiche! Couch gesegelt, für die andere Richtung hatte ich keinen Mumm! ;)

Ich bin noch immer erstaunt, dass ich in meinem Survival-Modus nur einen einzigen Bug hatte. In den Kanälen wurde ein Zombie an einer festen Position angezeigt auf dem Pad, doch dieser wankte durch die Gegend und war nicht zu treffen. Dachte ich mir, lass ihn links liegen auf einmal schlägt mich von hinten ein unsichtbarer Zombie. Puls auf 200, kein Medipack auf den Schnellwahltasten und ich im Affenzahn raus aus dem Areal! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
so nun möchte ich mich mal bei ubi soft für diese verbuggte scheisse bedanken!!!

gestern bin ich mit meinem weiblichen char auf einem gerüst rumgeklettert und wollte über eine planke laufen - plötzlich falle ich durch die planke durch und in den boden rein. (ich war somit unter dem boden)
bin dabei natürlich gestorben.
sag ich ok - ist schon gut kann ja mal passieren, geh ich halt mein gear wieder holen.
nur was ist an der stelle - mein altes ich steckt im boden fest und nur der kopf sieht mehr heraus - also cricket schläger über die birne und gut ist.
das problem dabei ist nur, das der zombie dann unter dem boden liegt und ich nicht mehr an mein gear rangekommen bin.
ergebnis: schalldämpfer pistole, armbrust und karabiner sind weg.

danke nochmal ubi soft - wie wäre es mit etwas mehr bugfixing - das game gefällt mir ja wirklich gut, aber mit solchen dingen ist dann doch der überlebensmodus ein reines glücksspiel.

edit:
die waffen kriege ich nicht mehr, oder?
warum kann ich keine waffe in die kiste im safe-house legen?
Doch, die müsstest du wiederbekommen. Falls dein Zombi stirbt und dein neuer Überlebender durch ihn oder andere Zombies wieder draufgeht, werden die Waffen verteilt. Das Überwachungssystem in der Basis hilft dir dann, wo du was finden kannst.

@Gelegenheitsposter: Lies mal seinen post etwas genauer. ;) Natürlich hast du im Survival-Modus nur einen Versuch, Master Chief ist das aber im normalen Modus passiert. Im Survival wäre das ein doppelter :Fuuu: - Moment!

Das Spiel kostet grad bei Amazon 40€ aber dazu kommen leider die 5€ wegen 18er Zeugs :Fuuu:

Man könnte ja mal bei MM, Saturn etc mal nachfragen ob sie mit dem Preis auch runtergehen würden ^^

Das Spiel kostet grad bei Amazon 40€ aber dazu kommen leider die 5€ wegen 18er Zeugs :Fuuu:

Man könnte ja mal bei MM, Saturn etc mal nachfragen ob sie mit dem Preis auch runtergehen würden ^^
Mir wurde gesagt, dass MedieMarkt zwar mitgeht, aber diverse Kosten wie Versand und zusätzliche Gebühren mit berücksichtigt.

Also auch beim MM würdest dann 45 Euro zahlen.

Zurück
Top Bottom