Zombi U/Zombi

Jep, ist leider einer der Bugs im Spiel... Musst wohl über übel noch einmal von vorne anfangen.

Spaß. :coolface:
Alles in Ordnung.

Hab danach nen Bug mitbekommen :ugly:
Beim Plündern konnte ich nicht mehr das Item-Menü verlassen und musste einfach das Spiel verlassen, hoffentlich sind noch meine Items von meinem verstorbenem Character dort :Fuuu:

Meiner ist genau an der Stelle auch gestorben, mein 4600er xD

Ja da lief voll die hektische Musik und als ich noch die AK-47 hatte, wollte ich bisschen Gas geben und alle Zombies wie in nem CoD abknallen und als ich dann um die Ecke ging ,hab ich aus Reflex einfach den Zombie mit nem Gasbehälter abgeknallt xD

Wenn ich dort ruhiger gespielt hätte wäre ich bestimmt nicht gestorben :Fuuu:

Habe das Spiel ja auch vor kurzem mal für 1 1/2 Stunden angezockt und bin anschließend auch das erste mal gestorben. Das war voll die doofe Situation. Bin aus so nen komischen Gebäude rausgegangen, doch da warteten einige Zombies auf mich. Das doofe war halt, dass sie mich sofort gesehen haben, als ich rausgegangen bin, somit bin ich auch ziemlich hektisch geworden und habe versucht sie zu umgehen. So bin ich halt an denen vorbei gerannt und dann in ne Gasse.
Und GENAU in diesem Moment geht meine Taschenlampe aus und sehe gar nichts mehr. :fp:
Habe dann noch verzweifelt nach der Tür gesucht aber dann haben mich anscheinend schon einige Zombies eingeholt (habe ja nichts gesehen) und haben mich fertig gemacht. :Fuuu:

War vorhin in dem Kindergarten und fuck hatte ich Angst ey xD

Radar wird gestört und das Licht flackert und überall sind irgendwie Zombies aber dann doch irgendwie nicht :angst2:

Hab grad die Arena beendet, hab ich noch viel vor mir? :hmm:

Ich weiß jetzt schon das ich diesen verkackten Survival Mode spielen werde :lol:

Freut mich, dass dir das Spiel gefällt :v:

Ich werd dann in Deutschland die Demo mal gemütlich zocken und dann entscheiden, ob ich mir TriG HD Version jetzt oder im März dann mit euch zulege oder ob ich mir dann ZombiU gönne :smile5:

Scheint ja ein richtig gutes Spiel zu sein und ich stehe auf Survival Horror und brauche den Fix :aehja:

@justakuma: Nicht mehr viel.

Mach dich an den Survival, ganz anderes Spielgefühl als wenn du ständig mit nem neuen Charakter startest. Da man die Locations und die Gegnerpositionen aber schon kennt wird es etwas entschärft. Sein Inventar kann man ja auch immer aufstocken, sodass man in den entsprechenden Situationen die richtige Antwort parat hat. ;)

Habs grad durchgezockt, habe 13h gebraucht und das "Ende" war echt :uglygw:

Viele Kleinigkeiten haben genervt aber die Atmo hat das Spiel wirklich gerettet :hmm:

Würde dem Game 10,5/15 geben

Survival Mode werd ich irgendwann mal zocken, eigentlich sollte ich es jetzt gleich machen da ich noch fast alles im Kopf habe aber naja, backlog bearbeiten und so :sorry:

Mein Armer Architekt hat mit knapp 8000 Punkten dann doch beschlossen auf nen explosiv Zombie in den Katakomben des Towers einzuknüppeln. Sehr schade um ihn.Seine Nachfolgerin hat dann kurze Zeit später beschlossen das selbe zu tun. Finds ziemlich geil wie unbarmherzig jeder Fehler bestraft wirst. Zweimal höre ich n Zombie hinter mir hol den Knüppel raus ohne zu gucken und merk während ich aushole,dass es das wohl gewesen ist.
Spitze ;)

Übrigens hat das Spiel auch eine interessante Hintergrundgeschichte. Ich lese jedenfalls alle Dokumente, Briefe und so weiter, die ich im Spiel finde.

John Dee gab es übrigens wirklich. Schaut mal bei Wikipedia nach. War krass drauf der Typ. :rox:

Wie's aussieht kommt bald ein Patch :)

BCDNDvvCMAEEFV0.jpg:large

Quelle

Übrigens hat das Spiel auch eine interessante Hintergrundgeschichte. Ich lese jedenfalls alle Dokumente, Briefe und so weiter, die ich im Spiel finde.

John Dee gab es übrigens wirklich. Schaut mal bei Wikipedia nach. War krass drauf der Typ. :rox:
Ich les die ganzen Sachen auch gerne, nur leider hab ich noch nichts gefunden was mir zB beantwortet ob die Fäulnis nur London bzw England befallen hat oder auch andere Kontinente ect. Vielleicht könntest du ja interessante Nebeninfos in nen Spoiler packen. Sonst müsste ich wieder alles absuchen ^^ :-)

zombiu 2 in new york dann... dann gibts waffen in hülle und fülle :o
gut zu hören mit dem patch.. ein paar sachen waren da schon unangenehm, vor allem vom himmel fallende zombies (2,3 leben gekostet) :/
der druck war dann wohl doch zu groß von der spielergemeinde..

Ich les die ganzen Sachen auch gerne, nur leider hab ich noch nichts gefunden was mir zB beantwortet ob die Fäulnis nur London bzw England befallen hat oder auch andere Kontinente ect. Vielleicht könntest du ja interessante Nebeninfos in nen Spoiler packen. Sonst müsste ich wieder alles absuchen ^^ :-)

Bin selbst noch nicht durch mit dem Spiel. Meiner Erinnerung nach haben sich die Engländer zunächst ganz sicher gefühlt, weil sie auf einer Insel leben. Die Regierung hat gedacht, dass die schwarze Fäulnis nicht über den Kanal kommt. Stand in irgend so einer Zeitung, glaube ich. Worin sie sich dann aber getäuscht haben. Offenbar wütet die schwarze Fäulnis auch in Europa. Wohin dann aber die Evakuierung gehen soll, ist mir jetzt noch schleierhaft. Bin aber wie gesagt noch nicht am Ende des Spiels.

Zurück
Top Bottom