Zombi U/Zombi

Ich bin eigentlich von Bugs verschont geblieben. Den einzigen der mir passiert ist (aber eher positiv war),
es wurde immer justakumas Zombie am Kindergarten respawned ^^ Der hatte jedesmal sehr viel Munition, Granaten etc dabei. Den habe ich bestimmt 6 mal abgefarmt an der gleichen stelle. Fand ich ganz nett ^^

Ich hab mir das Spiel endlich besorgt.
krass. noch nie nen spiel gesehen in dem man so konzentriert und angespannt ist. ich bin jetzt erst im buckingham palace und schon etliche male gestorben...
die soundeffekte sind großartig.

was hat das spiel ca für eine spieldauer?

Ich hab mir das Spiel endlich besorgt.
krass. noch nie nen spiel gesehen in dem man so konzentriert und angespannt ist. ich bin jetzt erst im buckingham palace und schon etliche male gestorben...
die soundeffekte sind großartig.

was hat das spiel ca für eine spieldauer?

Bei mir waren es an die 20std. mit 7 überlebenden.

und zum schluss das game mit einem rucksack voller munition beenden -> das bringt doch nix.

Naja ich wollte das ganze auch für den London Tower aufheben. Im normalen Modus bin ich da nämlich gestorben, doch das Spiel ging weiter bevor ich als neuer Charakter aufgewacht bin. Als ich imTower war und von nem Zombie gekillt wurde kam nämlich im Anschluss gleich die Szene mit dem Helikopter und den Raben und erst dann bin ich als neuer Charakter aufgewacht.
Im Überlebensmodus hat man aber ja nur den einen Charakter und deshalb gehe ich davon aus, dass man sich imTower dann irgendwie bis zur Helikopter-Szene durchkämpfen muss??? Daher wollte ich Waffen und Muni aufsparen.

Abstürzen tut der Heli so oder so ;) aber im Überlebensmodus sterben ist schlecht. Wäre für mich zuviel Frust :ugly:

Hab nochmal neu angefangen nach dem Bug (-_-...) und zieh das jetzt locker auf einfach durch. Bin schon fast wieder am Ende nach ca. 5 Stunden. Hoffe ich erleide keinen weiteren Bug, mit dem Patch rechne ich nicht vor Ostern ;)

Abstürzen tut der Heli so oder so ;) aber im Überlebensmodus sterben ist schlecht. Wäre für mich zuviel Frust :ugly:

Hab nochmal neu angefangen nach dem Bug (-_-...) und zieh das jetzt locker auf einfach durch. Bin schon fast wieder am Ende nach ca. 5 Stunden. Hoffe ich erleide keinen weiteren Bug, mit dem Patch rechne ich nicht vor Ostern ;)

jup und ohne patch wag ich es nicht nochmal. naja, mh und paar runden blops2 reichen da auch. hoffe, es kommt noch vor pikmin raus...

Wie, wurde die Wii U Version von ACIII doch noch gepatched? Dachte die großen Patches wären gar nicht für Wii U erschienen ...

schade, dass es dir nicht so zusagt. mir hats bis zum megabug im kindergarten richtig gut gefallen. das mit den fehlern geht aber wirklich nicht. sowas ist schon ewig bekannt und sollte doch als hotfix (tür wenn man einmal durchkam immer als offen setzen) wirklich schnell reinbringen. ich hoffe und warte immer noch. und einen 2. teil würde ich sehr begrüßen. diesmal ohne diese aufgesetzten minigullideckelöffnenspielchen und ohne gamebreakingbug und dafür auf die wiiu-leistung optimiert.

Hat die Demo einen Bug? Komm irgendwie nicht aus dem ersten Raum im Kindergarten, alles abgesucht und gescannt, keine Türen gehen auf und auch sonst passiert nichts.

also ich hatte im kindergarten keinen bug, dafür aber an einer anderen stelle, wo ich von einem holzgerüst runtergefallen bin und mein char dann im boden fest gesteckt ist.
ist prinzipiell nicht so schlimm da man eh einen neuen überlebenden bekommt, allerdings kam ich deswegen nicht mehr an meine ausrüstung ran und alle waffen waren futsch.

Zurück
Top Bottom