Zombi U/Zombi

Gibt es eigentlich - abgesehen von der Kiste im Savehouse - noch eine Möglichkeit seine Sachen zu deponieren? Die Schränke im Savehouse kann man ja scheinbar nicht nutzen. Bei mir ist nämlich die Kiste mittlerweile randvoll mit Waffen, Munitionen, Minen, etc. :oops:

Für meinen Geschmack hätte man auch ruhig auf ein oder zwei Waffen (Sturmgewehr oder Maschinenpistole) verzichten können und dafür vielleicht eine Nahkampfwaffe mehr mit einbauen sollen...aber das Thema wurde ja schon genügend diskutiert und auch von Ubisoft selbst schon angesprochen.

Gibt es eigentlich - abgesehen von der Kiste im Savehouse - noch eine Möglichkeit seine Sachen zu deponieren? Die Schränke im Savehouse kann man ja scheinbar nicht nutzen. Bei mir ist nämlich die Kiste mittlerweile randvoll mit Waffen, Munitionen, Minen, etc. :oops:

Für meinen Geschmack hätte man auch ruhig auf ein oder zwei Waffen (Sturmgewehr oder Maschinenpistole) verzichten können und dafür vielleicht eine Nahkampfwaffe mehr mit einbauen sollen...aber das Thema wurde ja schon genügend diskutiert und auch von Ubisoft selbst schon angesprochen.

Ich glaube nur die eine kiste.
Ja eine neue nahkampfwaffe wäre nice gewesen , nunchucks , baseball schläger oder ein Bambus schwert :awesome:
Ich denk mal wenn du alles voll mit waffen,muni usw hast könntest du ja auch mal was davon einsetzten, iwann bist du am ende des games und hast umsonst gesammelt sogesehen .

Ich glaube nur die eine kiste.
Ja eine neue nahkampfwaffe wäre nice gewesen , nunchucks , baseball schläger oder ein Bambus schwert :awesome:
Ich denk mal wenn du alles voll mit waffen,muni usw hast könntest du ja auch mal was davon einsetzten, iwann bist du am ende des games und hast umsonst gesammelt sogesehen .

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke mit dem Vorrat den ich habe sollte ich gut bis zum Ende durchkommen. Zu Beginn des Spiels hatte ich auch nur wenig Munition...nur im Laufe des Spiels trifft man immer wieder auf andere infizierte Spieler, die meistens reich bepackt sind.

Das sind doch mal ein paar interessante Vorschläge für neue Nahkampfwaffen ;-). Bei aller Verbundenheit des britischen Volkes zum Cricket, aber in London lässt sich doch sicher noch mehr finden...und wenn es nur was simples wie ein Nudelholz oder eine Heckenschere gewesen wäre :lol:.

Das Spiel wurde natürlich in einem engen Zeitfenster für den Launch fertig gestellt, insofern will ich da mal ein Auge zudrücken, denn unterm Strich macht mir das Game einen Riesenspaß! Ich denke auch - sollte es hoffentlich einen Nachfolger geben - dass Ubisoft mit etwas mehr Entwicklungszeit ein noch besseres Spiel mit etwas runderer Story und mehr Nahkampfwaffen präsentieren wird. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Hilfe!!!

Bin jetzt in der Arena und hab schon 6 Überlebende gebraucht.

Die ersten 3 gepanzerten sind kein Problem. Alle zur Propangasflasche und Boom.

Das danach geht auch noch... Aber dann sind es mir eindeutig Zuviels und zuwenig Munition...

:cry:

Versuch die Mine zu nehmen und lock irgendwie alle gleichzeitig in die Nähe davon. Ansonsten lauf herum bis dir alle folgen und dann eben wieder die Mine oder eine vlt übrig gebliebene Gasflasche anschießen. :-)

In Videos zum Spiel sieht man ständig diese Schlagwaffe da.
Hätte Sinn gemacht, diese per Wiimote zu steuern, finde ich.
Heißt ja nicht, dass man nicht dennoch Dinge mit dem U-Pad machen muss.^^

gerade in der arena liegt dermassen viel munition rum.
ausserdem stehen überall gasflaschen und es gibt zwei wege aus der arena raus.
einen durch das tor und der zweite geht über eine erhöhung rauf.
man kann da theoretisch immer im kreis rennen und alle zombies als schwarm hinter sich her locken.

ausserdem kann man beim bus raufsteigen und von oben gemütlich runterballern.

ich habe die arena gleich beim erstenmal geschafft, nur beim öffnen der tür war ich nervös, da ich nicht wusste, dass nach drücken des knopfes hinter mir das metal-schott zugeht.

Eigentlich war es nicht so schwer ;) stimmt wohl.
Die Horde am Ende (hinter dem Tor) hab ich mit einer gut platzierten Mine komplett ausradiert. :lol:
Mine platziert. Knopf gedrückt. BOOM!

Insgesamt trotzdem 15 Überlebene gebraucht :lol:

Nun geht's ins finale.

...

Würde das Spiel am liebsten aus dem Fenster werfen.

Bin kurz vorm Ende. Hab das Auge vom Prof. und wollte den CCTV Kasten Scannen in den Königlichen Gemächern, nah der Küche. Hing dort fest und konnte nicht vor und zurück. Auf einmal fiel mein Char ins nichts und ich begann mit einem neuen...

An das Auge komme ich nicht mehr ran, das hängt irgendwo im Nirvana... Schon alles mögliche versucht...
Wii U ausgemacht, nochmal gestorben, nun sind meine Waffen überall verteilt und ich kann nicht einmal mehr Schnellereisen... Aber was bringen mir die Waffen wenn ich nicht ans Auge kommen...

FFFFUUUUUUUUU Ubisoft.

BUGGI U -_-

Hat noch jemand einen Vorschlag?

So ne scheiße. Da gehe ich extrem vorsichtig im Überlebensmodus um, schaffe den Brick Lane-Modus, den Safe House-Angriff, den Buckingham Palace und die Disco-Wohnung, gehe wieder zurück zum Buckingham und in der U-Bahn seh ich einen Zombie mit ner Waffenaufwertung, also diese leuchtenden, renne´auf ihn zu (hab ja volle Energie was soll mir schon passieren) und der tötet mich mit einem Schlag. Wusste gar nicht das die einen mit einem Schlag töten können. -.-
Maßlose Selbstüberschätzung.
Mein Tipp an euch: Rennt niemals auf einen leichtenden Zombie zu, nur weil ihr denkt es kann euch nichts passieren, da ihr ja ein ganzes Arsenal an Waffen und volle Lebensenergie habt. Ihr werdet es bereuen. :(
Mein 6330 Punkte-Charakter :(

@Phiron: Warum lässt du dich denn schlagen, wenn du nen ganzes Waffenlager mit dir rumschleppst? :coolface:

Hat eigentlich jetzt schonmal jemand den Survival-Modus geschafft? Hatte damals knapp 19000 Punkte bei meinem Durchlauf und blieb dort tatsächlich von diversen Bugs verschont, die mich im ersten Durchgang gefrustet haben.

@kruemel: Du kannst es höchstens nochmal versuchen dich selbst zu exen und dann schauen ob du das Auge dort irgendwo findest.

Ubisoft hat bei dem Spiel wirklich grandioses Bugfixing betrieben! Bestätigt eigentlich nur das was jetzt mit Rayman abläuft-die scheren sich einfach einen Dreck. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
So ne scheiße. Da gehe ich extrem vorsichtig im Überlebensmodus um, schaffe den Brick Lane-Modus, den Safe House-Angriff, den Buckingham Palace und die Disco-Wohnung, gehe wieder zurück zum Buckingham und in der U-Bahn seh ich einen Zombie mit ner Waffenaufwertung, also diese leuchtenden, renne´auf ihn zu (hab ja volle Energie was soll mir schon passieren) und der tötet mich mit einem Schlag. Wusste gar nicht das die einen mit einem Schlag töten können. -.-
Maßlose Selbstüberschätzung.
Mein Tipp an euch: Rennt niemals auf einen leichtenden Zombie zu, nur weil ihr denkt es kann euch nichts passieren, da ihr ja ein ganzes Arsenal an Waffen und volle Lebensenergie habt. Ihr werdet es bereuen. :(
Mein 6330 Punkte-Charakter :(

Ich leide mit dir dude :neutral:
Fuckt schon ab sein char zu verlieren bei diesen spiel.
Besonders wenn es durch dumme aktionen passiert wie runterfallen -.-

Hab das Spiel zusammen mit der Wii U seit ein paar Tagen und mir gefällt das Spiel richtig gut!
Jeder Fehler wird direkt bestraft mit dem Ableben des Charakters und das finde ich gut. Auch wenn es durchaus mal sehr frustrierend sein kann. :x Die Grafik finde ich auch nicht so schlecht, wie es teilweise im Vorfeld hieß.
Bin zwar noch nicht allzu weit, aber es ist endlich mal wieder ein richtig gutes Survival-Horror Spiel. :-)

Das mit den Bugs ist wahrlich kein Fest.

Ich hab 16 Stunden investiert und darf nun neu beginnen, klar werde ich dort schneller sein, aber meine Motivation hält sich in Grenzen, vor allem weil es ja wieder zu einem Bug kommen kann.

Die Stelle wo ich war, ließ sich reproduzieren. Kann da immer wieder in die Ecke gehen und festhängen, sowie dann ins Nirvana fallen und sterben.

Handelt sich hierbei um den Raun mit dem CCTV Kasten wo links der Müllberg mit C4 weggesprengt wird und es rechts zu der Küche geht (Königlichen Gemächer). -_-

Zurück
Top Bottom