Was für ein Bug soll das denn sein ? Versuche es morgen nochmal, aber kann mir nicht vorstellen dass die Demo verbuggt ist...lolIn der Vollversion soll es im Kindergarten nen Bug geben , wäre lustig wenn es in der Demo auch so wäre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Bug soll das denn sein ? Versuche es morgen nochmal, aber kann mir nicht vorstellen dass die Demo verbuggt ist...lolIn der Vollversion soll es im Kindergarten nen Bug geben , wäre lustig wenn es in der Demo auch so wäre
Was für ein Bug soll das denn sein ? Versuche es morgen nochmal, aber kann mir nicht vorstellen dass die Demo verbuggt ist...lol
Achtung: Gamebreaking bug in Zombi U gefunden
Ich habe gerade in Zombi U einen weiteren Gamebreaking Bug gefunden der den Spielstand zunichte macht.
Und zwar Wenn man den Geisterzombie im Kindergarten erledigt hat geht man durch die Tür, und kommt dann in eine Küche dort ist ein Taucherzombie der Explodiert wenn man auf ihn schießt. Wird man von ihm getötet sei es durch die Explosion oder durch die Infizierung ist der Bug aktiv, und die Tür im keller des Kindergartens wo man den Geisterzombie erldigt hat wird verriegelt und geht nicht wieder auf. Man kommt also nicht an seine Missionsgegenstände dran da man die Tür nicht öffnen kann.
Ich habe mir das Spiel diese Woche gekauft und kann nur sagen: Zum Glück habe ich dem Spiel eine Chance gegeben. Das Spiel ist echt besser als die Wertungen und hat eine faire Chance verdient. Ich persönlich bin begeistert.
das ist schön zu hören...ich war zu Beginn auch skeptisch und natürlich hat das Spiel auch seine Fehler und vielleicht nicht immer die beste Story, aber das wird durch eine unglaubliche Atmosphäre und ein Spielerlebnis wie ich es selten bei einem Horror-Game erlebt habe gut gemacht. Ich hoffe dass auch in Zukunft sich noch das eine oder andere Exemplar verkauft und wir hoffentlich mal über einen zweiten Teil freuen dürfen!
Ich persönlich bin nicht so der Freund von Horrorspielen, weil ich irgendwie nicht so recht in die Spiele finde und mir meist auch die Steuerung nicht so wirklich zusagt. Ich weiß nicht warum genau, aber ZombiU hat mich erreicht und ich bin voll im Spiel drin. So viel Kritik Ubisoft in den letzten Tagen bekommen hat, Hut ab vor dem Spiel (und es ist derzeit noch exklusiv).
Ich mag dieses Genre generell, aber ZombiU bietet hier schon ein wirklich besonderes, fast schon einmaliges Spielerlebnis. Dabei ist es auch vollkommen nebensächlich, dass das Spiel nicht perfekt, die Grafik nicht "next-Gen" oder die Story nicht ganz ausgereift ist. Diese beklemmende und bedrückende Atmosphäre, die ständige Anspannung und ein Dauerpuls von 180 ;-)...das ist es was dieses Spiel ausmacht und was man in der Form bei kaum einem anderen Spiel dieser Kategorie findet. Hier erlebt man Horror mal wirklich und das Spiel hat es auch bei mir geschafft mit von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen. Ich hoffe wirklich sehr auf einen zweiten Teil!
ZombiU Patch ab sofort erhältlich
27.03.13 - Ubisoft hat einen Patch für ZombiU veröffentlicht, der ab sofort weltweit zu haben ist. Das teilt Ubisoft im offiziellen Forum mit. Patch Notes wurden noch nicht bekanntgegeben, so dass unklar ist, was der Patch im einzelnen bewirkt.
Quelle: gamefront.de
ein neuer durchgang.
Mal ne Frage zum Speichern, da gerade ein Überlebender draufgegangen ist. Wird das Spiel zwischendurch auch gespeichert, sodass man, wenn man stirbt, das Spiel neustarten kann, um an der Stelle erneut zu spielen, oder geht das nur im Safehouse?
Hab grade einen verloren, nur weil der blöd an einem Objekt hängen blieb, war schön ausgerüstet...