Zombi U/Zombi

Was für ein Bug soll das denn sein ? Versuche es morgen nochmal, aber kann mir nicht vorstellen dass die Demo verbuggt ist...lol

Achtung: Gamebreaking bug in Zombi U gefunden
Ich habe gerade in Zombi U einen weiteren Gamebreaking Bug gefunden der den Spielstand zunichte macht.

Und zwar Wenn man den Geisterzombie im Kindergarten erledigt hat geht man durch die Tür, und kommt dann in eine Küche dort ist ein Taucherzombie der Explodiert wenn man auf ihn schießt. Wird man von ihm getötet sei es durch die Explosion oder durch die Infizierung ist der Bug aktiv, und die Tür im keller des Kindergartens wo man den Geisterzombie erldigt hat wird verriegelt und geht nicht wieder auf. Man kommt also nicht an seine Missionsgegenstände dran da man die Tür nicht öffnen kann.

Quelle: wii-homebrew.com

Nach unzähligen spannenden Stunden bin ich nun fast am Ende dieses großartigen Spiels. Und hatte bislang noch keinen Bug o. ä. Freilich will ich nicht abstreiten, dass es Bugs in diesem Game gibt. Aber es sind sehr wenige und sie treten noch seltener auf. Wer denn einen Bug findet, begrüßt ihn und nimmt ihn als Feature dieses bockschweren und deshalb so motivierenden Spiels.

:eek:

Ich habe mir das Spiel diese Woche gekauft und kann nur sagen: Zum Glück habe ich dem Spiel eine Chance gegeben. Das Spiel ist echt besser als die Wertungen und hat eine faire Chance verdient. Ich persönlich bin begeistert. :)

Ich habe mir das Spiel diese Woche gekauft und kann nur sagen: Zum Glück habe ich dem Spiel eine Chance gegeben. Das Spiel ist echt besser als die Wertungen und hat eine faire Chance verdient. Ich persönlich bin begeistert. :)

das ist schön zu hören...ich war zu Beginn auch skeptisch und natürlich hat das Spiel auch seine Fehler und vielleicht nicht immer die beste Story, aber das wird durch eine unglaubliche Atmosphäre und ein Spielerlebnis wie ich es selten bei einem Horror-Game erlebt habe gut gemacht. Ich hoffe dass auch in Zukunft sich noch das eine oder andere Exemplar verkauft und wir hoffentlich mal über einen zweiten Teil freuen dürfen!

das ist schön zu hören...ich war zu Beginn auch skeptisch und natürlich hat das Spiel auch seine Fehler und vielleicht nicht immer die beste Story, aber das wird durch eine unglaubliche Atmosphäre und ein Spielerlebnis wie ich es selten bei einem Horror-Game erlebt habe gut gemacht. Ich hoffe dass auch in Zukunft sich noch das eine oder andere Exemplar verkauft und wir hoffentlich mal über einen zweiten Teil freuen dürfen!

Ich hoffe es auch. Normalerweise bin ich zwar gg Koop bei Horrorgames aber Zombie U bietet sich richtig an über Koop zu spielen. Zu zweit grußeln wäre echt genial. Da ist eine dunkle Ecke in der Kanalisation plötzlich sagt der eine dem anderen geh du dorthin nein du, nein duuu, ohne jetzt wie Gears oder Resi 6 in Massenschlachten machen zu müssen.

Ich persönlich bin nicht so der Freund von Horrorspielen, weil ich irgendwie nicht so recht in die Spiele finde und mir meist auch die Steuerung nicht so wirklich zusagt. Ich weiß nicht warum genau, aber ZombiU hat mich erreicht und ich bin voll im Spiel drin. So viel Kritik Ubisoft in den letzten Tagen bekommen hat, Hut ab vor dem Spiel (und es ist derzeit noch exklusiv). :)

Ich persönlich bin nicht so der Freund von Horrorspielen, weil ich irgendwie nicht so recht in die Spiele finde und mir meist auch die Steuerung nicht so wirklich zusagt. Ich weiß nicht warum genau, aber ZombiU hat mich erreicht und ich bin voll im Spiel drin. So viel Kritik Ubisoft in den letzten Tagen bekommen hat, Hut ab vor dem Spiel (und es ist derzeit noch exklusiv). :)

Ich mag dieses Genre generell, aber ZombiU bietet hier schon ein wirklich besonderes, fast schon einmaliges Spielerlebnis. Dabei ist es auch vollkommen nebensächlich, dass das Spiel nicht perfekt, die Grafik nicht "next-Gen" oder die Story nicht ganz ausgereift ist. Diese beklemmende und bedrückende Atmosphäre, die ständige Anspannung und ein Dauerpuls von 180 ;-)...das ist es was dieses Spiel ausmacht und was man in der Form bei kaum einem anderen Spiel dieser Kategorie findet. Hier erlebt man Horror mal wirklich und das Spiel hat es auch bei mir geschafft mit von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen. Ich hoffe wirklich sehr auf einen zweiten Teil!

Ich mag dieses Genre generell, aber ZombiU bietet hier schon ein wirklich besonderes, fast schon einmaliges Spielerlebnis. Dabei ist es auch vollkommen nebensächlich, dass das Spiel nicht perfekt, die Grafik nicht "next-Gen" oder die Story nicht ganz ausgereift ist. Diese beklemmende und bedrückende Atmosphäre, die ständige Anspannung und ein Dauerpuls von 180 ;-)...das ist es was dieses Spiel ausmacht und was man in der Form bei kaum einem anderen Spiel dieser Kategorie findet. Hier erlebt man Horror mal wirklich und das Spiel hat es auch bei mir geschafft mit von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen. Ich hoffe wirklich sehr auf einen zweiten Teil!

Kann ich so unterschreiben! :-)

Habe gestern dieses großartige Spiel im sog. Normalen Modus beendet. Ich habe überlebt, habe mir also das gute Ende des Spiels erkämpft. 39,27 Stunden und 17 Überlebende stehen auf meinem "Tacho". Habe mir mit dem Game alle Zeit der Welt gelassen, alles erforscht (alle CCTV-Verteiler gefunden und auch alle sonstigen uplay-Herausforderungen geschafft) und kenne mich jetzt im ZombiU-London aus wie in meiner Westentasche. Hatte übrigens im gesamten Siel keinen einzigen Bug.

:king:

Den Überlebensmodus packe ich erstmal nicht an. Grund ist die Arena - da habe ich im Normalen Modus schon allein zehn Leute verloren. Zwar kenne ich nun die richtige Strategie und Taktik, aber in der Hektik bzw. im Eifer des Gefechts geht doch schnell mal was daneben und dann war es das mit dem Überlebensmodus.

Dank und Anerkennung an die Entwickler! Ich hoffe auf einen zweiten Teil, der aber nicht nur ein Aufguss des ersten sein sollte.

Meine (strenge) Bewertung von ZombiU: Spielspaß 87 %.

Die Grafik ist in meinen Augen übrigens besser als manche meinen. Die Grafik ist nicht hochaufgelöst, das ist richtig. Sie ist aber, was viel wichtiger ist, in ihrer schmutzig-düsteren Unschärfe durch und durch in sich stimmig und passt perfekt zum Content und enthält einige schöne Effekte (wie z. B Lichteffekte).

Die Arena ist aber auch das schlechteste was ich in den letzten Jahren gespielt habe, ob es daran liegt das mir dort ein paar Leute zuviel gestorben sind?:-?

also ich hatte mit der arena kein problem und habe das gebiet ohne ein leben zu verlieren geschafft.
allerdings kam ich ein "bischen" ins schwitzen als ich die türe knacken musste und dachte, dass es unter zeitdruck wäre.
hatte da noch nicht bemerkt, dass hinter einem dieses schott zugeht. :ugly:

ZombiU Patch ab sofort erhältlich

27.03.13 - Ubisoft hat einen Patch für ZombiU veröffentlicht, der ab sofort weltweit zu haben ist. Das teilt Ubisoft im offiziellen Forum mit. Patch Notes wurden noch nicht bekanntgegeben, so dass unklar ist, was der Patch im einzelnen bewirkt.

Quelle: gamefront.de

ZombiU Patch ab sofort erhältlich

27.03.13 - Ubisoft hat einen Patch für ZombiU veröffentlicht, der ab sofort weltweit zu haben ist. Das teilt Ubisoft im offiziellen Forum mit. Patch Notes wurden noch nicht bekanntgegeben, so dass unklar ist, was der Patch im einzelnen bewirkt.

Quelle: gamefront.de

gut dann werde ich demnächst weiter spielen

Also nach dem ersten Anspielen der Version 1.2.0 fiel mir bisher nur auf, dass die Zombies im Scanner nun als Shilouette angezeigt werden wodurch man sie besser sieht. Denke das es sonst größtenteils Bugfixes sind.

Mal ne Frage zum Speichern, da gerade ein Überlebender draufgegangen ist. Wird das Spiel zwischendurch auch gespeichert, sodass man, wenn man stirbt, das Spiel neustarten kann, um an der Stelle erneut zu spielen, oder geht das nur im Safehouse?

Hab grade einen verloren, nur weil der blöd an einem Objekt hängen blieb, war schön ausgerüstet...

Mal ne Frage zum Speichern, da gerade ein Überlebender draufgegangen ist. Wird das Spiel zwischendurch auch gespeichert, sodass man, wenn man stirbt, das Spiel neustarten kann, um an der Stelle erneut zu spielen, oder geht das nur im Safehouse?

Hab grade einen verloren, nur weil der blöd an einem Objekt hängen blieb, war schön ausgerüstet...

Es wird gespeichert wenn du dich schlafen legst oder wenn dein Charakter stirbt. Das geht dann so ratzfatz das selbst sofortiges Ausschalten bzw. Spiel beenden nicht mehr hilft.

Zurück
Top Bottom