ArthurDent
L14: Freak
Werd heute abend mal drauf achten wenn ich weiterspiele. Gibts sonst noch Leute die es aktuell zocken? Würde euch dann gerne adden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd heute abend mal drauf achten wenn ich weiterspiele. Gibts sonst noch Leute die es aktuell zocken? Würde euch dann gerne adden!
Ich habs schon länger nimmer gezockt, werd aber bald mal wieder anfangen. Wer will kann mich gerne adden
Ich konnte mich ganz knapp noch durch die besagte Prepper-Tür retten, nur damit ich bei der Tür 3 Meter dahinter welche sich durch nen Ladebalken nicht öffnen lies doch noch von den Zombies erwischt wurdeargh... gerade mit meinem ersten survivor nach 11 stunden im spiel gestorben. voll ätzend, hatte gehofft es mit ihm zu beenden und alles nur wegen so nem kack spuckzombie und dem prepper der ne tür nicht schnell genug aufhacken kann.. gnaa
ist schon krass was da in einem vorgeht wenn man auf einmal den aufgelevelten charakter verliert, immerhin konnte ich mit survivor 2 dann mein gear einsammeln und das antibiotikum doch noch abliefern. auch wenns suckt nen charakter zu verlieren, ich find das spiel ziemlich geil. seit jahren kein so packendes survival horror erlebnis gehabt, ich hoffe ubisoft bringt nen zweiten teil!
Danach hab ich aufgehört zu spielen.also einfach nur toeten, bis es vorbei ist?
weil ich hatte recht viele geteotet.. und dann kamen neue... naja.. ich versuchs mal weiter. ^_^
danke fuer en hinweis..