Zombi U/Zombi

Sagt mal habt ihr Rumble Effekte wenn ihr mit euren Waffen schießt???

Erst bei der letzten Mission wo man ins Safehouse wieder flüchten musste, hatte ich bei den Waffen Rumble Effekte. Komischerweise hatte ich nach dieser Mission, nachdem ich mich einmal ins Bett gelegt hatte wieder keine Rumble Effekte.
Ansich bei Türen aufmachen oder Rucksack aufmachen habe ich Rumble....

Werd heute abend mal drauf achten wenn ich weiterspiele. Gibts sonst noch Leute die es aktuell zocken? Würde euch dann gerne adden!

Ja bitte achte mal darauf. Hab dich zur Freundesliste dazu. Finds halt sau schade, weil der Rumble Effekt hatte mir die ganze Zeit bei den Waffen gefehlt und wenn ICH jetzt nur en Bug habe mit Rumble Effekt hätte ich gerne ne Lösung.

Ich werde jetzt den "Hardcore" Modus anfangen und hoffe, dass ich da von Anfang an Rumble bei "allem" habe.

Werd heute abend mal drauf achten wenn ich weiterspiele. Gibts sonst noch Leute die es aktuell zocken? Würde euch dann gerne adden!

Nahdem ich AC 3 jetzt durch habe will ich als nächstes auch Zombi U weiterzocken. Komme nur leider nicht oft zum Zocken "größerer" Spiele. Hab auch ein bißchen Schiss wieder einzusteigen.:-P

Aber vielleicht könnte mir ein guter Rat wieder neuen Mut geben:
Nach dem ersten größeren Ausflug im Außenbereich kommt man doch über die Kanalisation zurück ins Safe House. Doch das wird plötzlich von Zombies angegriffen. Bin dabei einige Male gestorben. Danach habe ich mich erstmal auf AC 3 konzentriert.:ugly:

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Stelle gut überstehe?

Ich habs lange liegen lassen müssen aus Zeitmangel. Fange aber bald wieder groß an.

Also ich habe jetzt "Hardcore" Überlebendsmodus angefangen und siehe da Rumble Effekt bei allem :D:D

So mal schauen ob ichs schaffe :D

Überlebensmodus zum vierten mal angefangen. Das Spiel hat einfach eine großartige Athmosphäre. Ohne das Gamepad wäre das Spiel nicht das was es ist.

Finde übrigens den Multiplayer sehr gelungen. Auch hier macht es das pad aus.

Ist ein 90% Titel.

@Rambo: Und wenigstens mal beendet? ;)

Wäre ja ganz nice wenn man zur E3 was neues zu nem Nachfolger hören würde. Ich glaube allerdings nicht so recht daran.

@setzer
Natürlich habe ich es nicht geschafft. Bin gerade das erste mal im buckingham palace. Grafisch der beste Abschnitt des Spiels.

argh... gerade mit meinem ersten survivor nach 11 stunden im spiel gestorben. voll ätzend, hatte gehofft es mit ihm zu beenden und alles nur wegen so nem kack spuckzombie und dem prepper der ne tür nicht schnell genug aufhacken kann.. gnaa
ist schon krass was da in einem vorgeht wenn man auf einmal den aufgelevelten charakter verliert, immerhin konnte ich mit survivor 2 dann mein gear einsammeln und das antibiotikum doch noch abliefern. auch wenns suckt nen charakter zu verlieren, ich find das spiel ziemlich geil. seit jahren kein so packendes survival horror erlebnis gehabt, ich hoffe ubisoft bringt nen zweiten teil!

argh... gerade mit meinem ersten survivor nach 11 stunden im spiel gestorben. voll ätzend, hatte gehofft es mit ihm zu beenden und alles nur wegen so nem kack spuckzombie und dem prepper der ne tür nicht schnell genug aufhacken kann.. gnaa
ist schon krass was da in einem vorgeht wenn man auf einmal den aufgelevelten charakter verliert, immerhin konnte ich mit survivor 2 dann mein gear einsammeln und das antibiotikum doch noch abliefern. auch wenns suckt nen charakter zu verlieren, ich find das spiel ziemlich geil. seit jahren kein so packendes survival horror erlebnis gehabt, ich hoffe ubisoft bringt nen zweiten teil!
Ich konnte mich ganz knapp noch durch die besagte Prepper-Tür retten, nur damit ich bei der Tür 3 Meter dahinter welche sich durch nen Ladebalken nicht öffnen lies doch noch von den Zombies erwischt wurde :ugly:

Ich würd das Spiel ja gerne noch ein drittes Mal durchzocken, aber mich stört, dass es alles 100 % gescriptet ist. Jeder Durchgang ist exakt gleich.
Dem Spiel hätte ein "freier Modus" gut getan. Praktisch nur die Level absolvieren (ohne Story) + zufälliges Gegner-Spawning und zufällige Waffenspawns. Und DAS dann auf Highscore-Ebene.

Aber so fehlt mir irgendwie die Motivation, auch wenn das Spiel super ist

Kopie meines Post!
ZombiU Bug / Glitch Rumble Effect / Effekt Normal Mode Survival Mode

Gestern festgestellt. Und zwar habe ich im Survival Mode (1 Leben) Rumble Effekte bei Waffen wegstumpen drüberspringen etc.. also einfach bei allem von Anfang an! ( einfach mal austesten, schnell neues Spiel starten und am Anfang mal en Zombie wegschubsen oder gegen die Wand schubsen = Rumble)

Wenn ich den Normal Mode spiele habe ich nur Rumble Effekte bei Rucksack verwalten, Pad Scan Nutzung......

Ist das bei euch auch so?

Habt ihr ne Lösung dafür?

PS: Klaro habe ich schon alle Einstellungen geprüft und auch desöfteren jetzt schon mal versucht obs am Speicherstand liegt, also mal alles auf der WiiU was ZombiU betrifft gelöscht und neu "installiert" und neu angefangen...

Falls ihr das selbe Problem habt, bitte ich euch es hier zu schreiben, möchte gerne eine Email an Nintendo und Ubisoft verfassen mit der Problematik damit man mal en Patch dafür bekommt, kann ja net sein....

Ich habe nun meine "Lösung" gefunden. Geschichte dazu: War gestern bei einem Freund wo meine WiiU nicht Online war, da ich die WiiU dort nicht ans Internet verbunden habe. Er wollte mal ZombiU sehen und siehe da Rumble Effekte im Normal Modus......

Ja die Lösung: Kein Internet sprich die WiiU ist offline = Rumble Effekte bei allem ganz normal (In beiden Modi Normal/Survival, bei Waffen drüberspringen etc...

WiiU Online = keine Rumble Effekte im Normal Modus, sondern nur im Survival Modus.

Das geht sogar während des direkten spielens! Router ma aus machen, während ihr ZombiU direkt spielt und siehe da, auf einmal während des laufenden Spiels Rumble Effekt im Normal Modus.
Router wieder an sprich WiiU hat Internet = kein Rumble

Zuletzt bearbeitet:
Boah... koennte so kotzen.. mein 1. Survival gestorben :(
hat so gut angefangen und dann war es irgendwie zu viel auf einmal und ich war veriwirrt.. lol :D

macht aber echt Spass, zu mal das Feeling genial ist. Man muss echt immer aufpassen, dass man nicht erwischt wird. ^^

Was ich nicht versteh ist nur... er sagt mir seitdem... eine Herde ist auf den Weg, verbarrikadir alles.. was genau muss ich da machen>?
eine bestimmte tuer zu machen? denn da kommen recht viele... >.<

also einfach nur toeten, bis es vorbei ist?
weil ich hatte recht viele geteotet.. und dann kamen neue... naja.. ich versuchs mal weiter. ^_^

danke fuer en hinweis.. :)

also einfach nur toeten, bis es vorbei ist?

weil ich hatte recht viele geteotet.. und dann kamen neue... naja.. ich versuchs mal weiter. ^_^
danke fuer en hinweis..
Danach hab ich aufgehört zu spielen.
Bin da so oft gestorben das ich überhaupt keine Items mehr hatte.Alles verloren.

Dann hatte ich kein bock mehr.

Zurück
Top Bottom