Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Also laut dem Jahresbericht, haben sie mit ZombiU einen leichten Gewinn erzielt.
Uhm,...okay? Das klingt wirklich bescheuert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also laut dem Jahresbericht, haben sie mit ZombiU einen leichten Gewinn erzielt.
nicht ernst nehmen, laut dem typen sind die assassin's creed spiele auf der vitanic auch ein voller erfolg. zombi u sieht aus und vor allem spielt sich wie mist, von WEIT ENTFERNT von profitabel kann da unmöglich die rede sein. einfach eine verspätete, billige ausrede für die rayman-aktion von dem typen. ubisoft halt.
wenn sich ein spiel 2013 kaum battlefield, uncharted un gears messen kann und dabei nicht einmal seinen eigenen stil hat, sieht es für mich aus wie mist. und das gameplay könnte gar nicht flacher sein. ich bin noch immer enttäuscht, adss es neben dem cricket schläger nichts gibt, ein katana oder einen baseballschläger.
gerade da müssen zombie-spiele doch punkten. die crafting-elemente sind auch ein witz. die locations sind auch alle öde., und null polishing. wenn das spiele ine 7/10 ist, muss dead rising 3 nur 10er wertungen kriegen. was hat ubi bitte für erwartungen an so einem durchschnittlichen spiel, das ab 18 ist und zum launch einer konsole erscheint? ich kann den nicht ernst nehmen.
http://www.youtube.com/watch?feature...G2BGe3_c#t=77s
1:17 sagt eigentlich alles über das spiel.
ich kann dich auch nicht ernst nehmen.
du hast recht, zombi u ist ein meisterwerk. ich gebe mich geschlagen. ubisoft ist trotzdem ein deppenverein.
naja, dem wäre doch nur so - wenn man das überhaupt so sehen will - wenn nur wenige WiiU-Besitzer das Spiel gekauft haben. Da sich die WiiU aber eh nicht pralle verkauft, gibt es eben auch wenig potentielle Kunden. Sprich: Auch wenn 85%* aller WiiU-Besitzer das Spiel geholt hätten, wäre es nicht zu einem Erfolg gekommen.ZombiU hat einen größeren Erfolg verdient gehabt und in dem Fall müssen sich die WiiU Gamer auch mal selber an die Nase fassen.
@redthird: Hast du es auch gespielt? Ist für mich - insbesondere bei solch einem atmosphärischem Spiel - schon ein Unterschied ob ich nur zuschaue oder selbst da mitten drin in dieser postapokalytpischen Welt bin. Zombiu macht einiges falsch, aber auch sehr vieles richtig. Wollte es mir erst nicht holen, aber dank Spielemangel doch gekauft und nicht bereut. Für ein erstes exklusives Spiel auf der WiiU, hat Ubi mMn ihre Hausaufgaben mehr als gut gemacht.
und ubi soft kein deppenverein.
Tlou ist natürlich auch für mich das besseres Spiel, aber genau bzgl. der Atmosphäre konnte ZombiU bei mir sehr sehr viele Punkte holen. Aber das empfindet wohl jeder einfach nur anders. Diese ständige Bedrohung, das Gefühl, dass um jeder Ecke der Tod lauert, dieses ständige angespannt sein, dieses kleinschrittige Vorantasten, das hab ich so nur bei sehr wenigen gespürt... was ZombiU dann für mich zu was besonderem machte.gerade da du die atmosphäre ansprichst.. in dem punkt fand ich das spiel gerade grausam, vor allem im direkten vergleich mit the last of us, der sich gerade schön anbietet. da wirkt zombi u wie ein indie spiel, keine ahnung wo ubisoft in der produktion das geld gelassen hat und was sie für hoffnungen hatten. von anfang bis ende nur öde environments, praktisch null daytime, der dämliche schläger und das nervige geschrei der charaktere dabei, vor allem von frauen. :v:
Tlou ist natürlich auch für mich das besseres Spiel, aber genau bzgl. der Atmosphäre konnte ZombiU bei mir sehr sehr viele Punkte holen. Aber das empfindet wohl jeder einfach nur anders. Diese ständige Bedrohung, das Gefühl, dass um jeder Ecke der Tod lauert, dieses ständige angespannt sein, dieses kleinschrittige Vorantasten, das hab ich so nur bei sehr wenigen gespürt... was ZombiU dann für mich zu was besonderem machte.
ZombiU hat einen größeren Erfolg verdient gehabt und in dem Fall müssen sich die WiiU Gamer auch mal selber an die Nase fassen.