Zombi U/Zombi

Nachdem ich mir den Trailer von der letzten E3 reinzog, habe ich wieder Lust auf ZombiU bekommen und hab mal den Survivalmodus gestartet....Hab aber nach ner Stunde wieder aufgehört, weil ich Angst hab zu sterben :ugly:

Kaum zu glauben, dass ein Spiel das Gefühl des Sterbens so intensiv vermittelt :D

klar kann man das... :v:

nur nicht beim 1.mal unbedingt... :) wenn man spaeter weiss, wo man auf was achten muss, dann geht das ja. :)
werde ja auch immer sicherer... nur letztens keine Muni mehr gehabt, Gaszombie kommt.. tja.. da konnte ich nix mehr machen :/

Habe mir jetzt gestern eine WiiU bestellt, zusammen mit ZombiU, Mario, Luigi, Monster Hunter.
Ich denke ich werde am Dienstag wenn die Konsole da ist, ZombiU gleich auf dem Survival-Modus anfangen. <3

Grüße
Tajela

Das glaube ich eher nicht, zum einen habe ich Demons Souls und Dark Souls auch mit sehr sehr wenigen Toden durchgespielt, glaube in Demons Souls bin ich sogar nur 2x verreckt und ZombiU habe ich schon einige lets Plays geschaut.
Einfach langsam Spielen dann klappt das schon. ;)

Grüße
Tajela

ah ein vorabschummler ;-)

ne im ernst. wenn man das timing hat, alles null problemo. aber beim ersten run fehlt einem glaub ich die erfahrung mit dem game, um im richtigen moment nicht panisch zu werden und aus dem rucksack im richtigen moment immer das richtige zu ziehen...

aber dein versuch ist löblich. halt mich auf dem laufendem!

Viel Erfolg.. eventuell wirst du gleich am Anfang sterben... :v:
ich bins naemlich, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es gleich losgeht :lol:

@StefSan: Er kennt das Game doch schon in- und auswendig aus Let's Plays. Total spannend das Ganze dann :sleep:
Falsche Herangehensweise, kann man sich gleich schenken. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens nen Freund den Kindergarten nochmal gezeigt, den ich soweit gesaeubert hatte.. Aber da lag ihc wohl falsch :ugly:
da war ja ne ganze Horde an Zombies.. boah xD aber alle gekillt :win:

@StefSan: Er kennt das Game doch schon in- und auswendig aus Let's Plays. Total spannend das Ganze dann :sleep:
Falsche Herangehensweise, kann man sich gleich schenken. :nix:

Du solltest schon richtig lesen, ich kenne nicht das ganze Spiel sondern evlt die ersten 60 Minuten. ;-):scan:

Grüße
Tajela

Diese kannst du mit dem Prepper-Pad anpeilen sollte eigentlich gleich am Safehouse an der Wand stehen. Wenn du schon einige Kameras gehackt hast sind solche Bestenlisten auch am Anfang einer jeweiligen Map verfügbar. Musst mal auf die blauen Briefumschläge auf der Map deines Gamepads achten.

Tipp: Dieses grandiose Zombie-Spiel gibt es zurzeit im Nintendo eShop für nur 14,99 EUR!

Wer für diesen Preis bei diesem Spiel nicht zuschlägt, dem kann man wirklich nicht helfen. ZombiU hat wirklich eine faire Chance verdient.

Ja, es ist das mit großem Abstand beste Zombie-Horror-Game, das ich je gespielt habe.

Gibt es in unserem hiesigen MM schon seit Wochen auch für 15,-

Bekomme momentan wieder richtig Bock aufs Game. Hat hier sich jemand mal am Survival-Modus versucht und es auch geschafft? :awesome:

Zurück
Top Bottom