Zombi U/Zombi

Hab gerade nach 10 Monaten meinen dritten Durchlauf gestartet. Man, das Spiel ist einfach zu gut...soooo geniales Survival-Feeling. Und obwohl man alles kennt lauert der Tod hinter jeder Ecke und man ist immer noch vorsichtig. Ich hoffe wirklich auf einen Nachfolger!

Jo, 10 Monate nicht gezockt und schon bin ich sauschlecht :lol:
Alles lief gut bis zur Verteidigung des Safe-Houses. Hab mich auf ne Strategie verlassen, die ich im Internet gelesen habe und direkt 2 Survivor verpulvert. :shakehead:
Naja, bin jetzt beim vierten nach c.a. 50 %. Komme langsam wieder ins Spiel rein udn werde definitiv auf Highscore-Jagd gehen.
Aber sagt mal...die Highscore-Listen....sind das Cheater oder haben die das Spiel 24 Stunden am Stück im Save house mit einem Survivor laufen lassen? Zählt das überhaupt?
Es ist doch unmöglich solche Punktzahlen zu erreichen?!

Das Spiel ist wirklich ganz stark. Ich verstehe das rumgejammere teilweise nicht, es gäbe keine Survival Spiele mehr und dann lässt man diese Perle links liegen. Und die Wertungen? The Fuck?! Tolles Spiel, bin gerade bei der
Tower Bridge bzw. der Flucht
, werde bei Zeit mal ausführlicher darüber schreiben.

Zocke momentan auch wieder ZombieU

kann mir aber jemand kurz helfen? :blushed:

ich bin .. ehm..nachdem man gefangen genommen wurde in der Church.. danach bekam ich ja neue Waffen und ging wieder zurueck zum Safe House erstmal.
hab noch alle Dee Briefe gesammelt, weil ichd achte, ich brauch die..
aber irgendwier erklaert mir die Story nicht wo ich hin soll :/

Die Briefe von Dee mußt du dem Wissenschaftler geben. Dort kriegst du dann den nächsten Auftrag.

Die Briefe von Dee mußt du dem Wissenschaftler geben. Dort kriegst du dann den nächsten Auftrag.

hmm... das hatte ich ja.. aber hatte immer noch einen Brief nicht gehabt bzw.. eher verloren weil ich gestorben bin? wenn man sie dennv erliert.. kA

jedenfalls hab ich alle Briefe.. ging zum DOktor... aber es gibt kein Event da.. es kam dann kurz eine Einblende oben a la "bringe alle Dee BRiefe und ... "
konnte nicht so schnell lesen in dem MOment..
ich glaub ich schau mal im INternet.. aber da ist immer die Angst vor "spoilern" gross :ugly:

Die Briefe verliert man nicht. Wenn man alle 7 hat, geht man zum Wissenschaftler der aber nicht mehr da ist. Dann bekommt man den Auftrag eben diesen zu finden. In der Nähe des Labors muß es auf jeden Fall weitergehen, wenn ich mich recht erinnere.

Normalerweise muss man dem Arzt die Briefe geben und dann wieder zurück zum Safehouse. Wenn man da angekommen ist, funkt der Arzt einen an und sagt, dass man ihn in den königlichen Gemächern treffen soll.

Hab mir das Spiel jetzt auch für n'Zehner gesaugt. Muss man echt jedes mal wenn man drauf gegangen ist wieder im Safehouse anfangen? Bin jetzt im Palast und es nervt echt tierisch da jedes mal erst wieder hinlaufen zu müssen. Besonders da gleich am Anfang zwei nervige Ladephasen kommen. Die anderen Betten scheinen ja auch nicht zu helfen. Ich bin echt froh mir das Spiel damals zum Launch nicht zum Vollpreis geholt zu haben, ich hoffe es wird noch ein bischen besser.

Hab mir das Spiel jetzt auch für n'Zehner gesaugt. Muss man echt jedes mal wenn man drauf gegangen ist wieder im Safehouse anfangen? Bin jetzt im Palast und es nervt echt tierisch da jedes mal erst wieder hinlaufen zu müssen. Besonders da gleich am Anfang zwei nervige Ladephasen kommen. Die anderen Betten scheinen ja auch nicht zu helfen. Ich bin echt froh mir das Spiel damals zum Launch nicht zum Vollpreis geholt zu haben, ich hoffe es wird noch ein bischen besser.

Jup, dass ist ja gerade der "Clou" in ZombiU. Musst halt nicht so oft sterben :-P

Gibt doch genug Gullydeckel :nix:
Wo liegt das Problem?
Wirklich viel laufen muss man nicht, wenn man stirbt! :confused:

Naja, wenn man es gut anstellt stirbt man vielleicht 10-15 mal im Spiel. Das ist mir beim Zocken nie aufgefallen, dass man viel laufen muss.

@Billy: Setz dich mit dem Spiel auseinander und renn nicht kopflos in jede Situation. Solltest du das nicht können lass es einfach lieber. :nix:

Zurück
Top Bottom