Lance83
L17: Mentor
Ja, es ist das mit großem Abstand beste Zombie-Horror-Game, das ich je gespielt habe.
Na ja
Wie groß ist der Download?
AC3 kostet übrigens auch nur 14,99€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es ist das mit großem Abstand beste Zombie-Horror-Game, das ich je gespielt habe.
Die Briefe von Dee mußt du dem Wissenschaftler geben. Dort kriegst du dann den nächsten Auftrag.
Hab mir das Spiel jetzt auch für n'Zehner gesaugt. Muss man echt jedes mal wenn man drauf gegangen ist wieder im Safehouse anfangen? Bin jetzt im Palast und es nervt echt tierisch da jedes mal erst wieder hinlaufen zu müssen. Besonders da gleich am Anfang zwei nervige Ladephasen kommen. Die anderen Betten scheinen ja auch nicht zu helfen. Ich bin echt froh mir das Spiel damals zum Launch nicht zum Vollpreis geholt zu haben, ich hoffe es wird noch ein bischen besser.
Gibt doch genug GullydeckelHab mir das Spiel jetzt auch für n'Zehner gesaugt. Muss man echt jedes mal wenn man drauf gegangen ist wieder im Safehouse anfangen? Bin jetzt im Palast und es nervt echt tierisch da jedes mal erst wieder hinlaufen zu müssen. Besonders da gleich am Anfang zwei nervige Ladephasen kommen. Die anderen Betten scheinen ja auch nicht zu helfen. Ich bin echt froh mir das Spiel damals zum Launch nicht zum Vollpreis geholt zu haben, ich hoffe es wird noch ein bischen besser.