Zombi U/Zombi

Wie oft ich schon gestorben bin, weil ich dieses Scheiß Padel verschätzt habe xD.

Und der Palast ist gerade mein Grab :ugly:

Hätte sehr gerne ein Sequel gehabt oder ein größeres Update / DLC.

Der Multiplayer ist auch sehr zu empfehlen, wenn man nach 1-2 Runden weiß, was man tun muss.

Ja, nen 2ten Teil würde ich auch gerne haben, endlich mal wieder Survival-Horror, der auch das Survival beachtet und bestraft xD.

Und ich werde Elisabeth die 2te für immer mit anderen Augen sehen, ab jetzt :v:

Hab's erst vor Kurzem wieder durchgespielt - Dieses Game macht wirklich Fun. Zum Ende wirds leider eintönig aber gegen einen zweiten Teil hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Mal sehen, vielleicht hat Ubi ja ein Erbarmen.

Mag das Game und seine mir gute gefallende PAD Einbindung! Würde mich auch über
einen zweiten Teil freuen, gäbe noch genug Raum für Erweiterungen.

Schade denn wenn es mal irgendwann, eine Fortsetzung gegen sollte. Wird diese
bestimmt ohne (Wii U) Screen-PAD Einbindung. Oder man wird ein separates Tablet,
@ ONE - PS4 einbinden können etc. .

Ungefähr ~500K

Trotzdem war es für Ubi ein Flop, frag mich echt was für Zahlen sie erwartet haben xD

Red Steel 1 Zahlen? Was ja auch ein Launchtitel war. Mal schaun, wenn sich die Wii U noch ein wenig verkauft und die base steigt, vielleicht erbarmt sich Ubi der Fans. Und ja, das Spiel ist gut, auch wenn es mich stellenweise wirklich frustriert hat :v:

ohja, das Game ist gnadenlos :-D aber trotzdem sehr fair :-)

und die beklemmende Athmosphäre ist einzigartig, das hab ich seit Silent Hill 1 und Resident Evil 1 nicht mehr erlebt

ich finde der größte kritikpunkt ist das das spiel eben nicht immer fair ist. durch gescriptede scenen kann man noch so vorsichtig vorgehen hinterhalte lassen sich nicht vermeiden...

ich finde der größte kritikpunkt ist das das spiel eben nicht immer fair ist. durch gescriptede scenen kann man noch so vorsichtig vorgehen hinterhalte lassen sich nicht vermeiden...

also ich bin sehr sehr sehr häufig gestorben, aber es war eigentlich immer meine Schuld weil ich zu unvorsichtig war und nicht aufgepasst habe

Grad die letzten Seiten gelesen; jetzt bin ich auch angefixed...

Soeben bei ama geordert für 11,88€:scan:

ich muss es ja auch mal beenden. ich sollte mal aufhören nach jedem tod neu anzufangen... ;)

Das bringt dir eh nicht viel. Die paar Schusswaffenauflevelungen nützen nicht sooo viel und später im Spiel kommt eine Stelle, da stirbst du mit 100% Sicherheit, wenn du es nicht komplett kennst. Also, wenn du ein Single Survivor-Spiel machen willst, dann fang Survival Mode an, da hast du eh nur 1 Leben ;-)

Zurück
Top Bottom