Zombi U/Zombi

Das bringt dir eh nicht viel. Die paar Schusswaffenauflevelungen nützen nicht sooo viel und später im Spiel kommt eine Stelle, da stirbst du mit 100% Sicherheit, wenn du es nicht komplett kennst. Also, wenn du ein Single Survivor-Spiel machen willst, dann fang Survival Mode an, da hast du eh nur 1 Leben ;-)

ich spiele ja immer beide modi parallel... den normalen modus zum üben und dann gleich den überlebensmodus mit dem versuch nicht zu sterben. weit bin ich so aber noch nicht gekommen... :/

Sooo, ich habe das Ding damals zum WiiU Launch schon gezockt, aber nie richtig angefangen zu spielen. Dann habe ich die WiiU verkauft und erst nen Jahr später wieder extra für 3D World gekauft.

Seitdem hatte ich jede Menge Spaß mit der WiiU. Super Mario 3D World, Zelda WWHD, Pikmin 3, Donkey Kong, MK8 alles sehr gute Games.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen ZombiU angefangen zu spielen und mich diesmal richtig eingelassen aufs Spiel.

Mein Fazit: Das beste Survival-Horror-Spiel der letzten 10 Jahre.

Die Stimmung im Spiel ist einfach fantastisch, zu jeder Zeit düster, bedrückend, einfach großartig sich im Zombi verseuchten London herumzutreiben. Diese ständige Angst sich einer Vielzahl von Untoten gegenüberzustellen und sich jeden Schritt sorgfältig überlegen zu müssen, fesselt mich so dermaßen wie es schon lange kein Game mehr geschafft hat. Ich spiele aktuell parallel auf PS4 Last of US Remastered und muss ehrlich sagen, mir gefällt ZombiU besser. Die Immersion bei ZombiU ist auch durch das U-Pad fast nicht zu übertreffen. Ich weiß die Titel sind nicht direkt miteinander zu vergleichen, aber das Zombi-Setting ist vergleichbar.

Last of Us wirkt zu professionell, zu glatt. Gott ich habe Last of US geliebt letztes Jahr auf PS3 und mir machts auch jede Menge Spaß, aber irgendwie fühlt es sich nicht so "echt" an wie ZombiU. Dort fühlt man die Endzeitstimmung zu jeder Zeit. Es macht tierisch Spaß die Umgebung zu erkunden und das Safehouse lässt einem immer wieder durchschnaufen. Die Grafik so schlecht sie für manche Leute sein muss. Ich finde sie passt perfekt, auch die Post-Processing Effekte die man ständig hat passen perfekt.

Ich spiel nur Nachts. Für dieses Spiel ist eine 5.1 Anlage absolut Pflicht und man sollte gar nicht erst anfangen wenn man nur Stereo vom HDTV zur Verfügung hat. Am 60 Zöller machts auch gleich noch viel mehr Spaß.

Sorry, wenn ich so schwärme, aber das passiert mir selten.

Die WiiU hat echt ein super Lineup und wird für mich zur Konsole Numero Uno! :)

Ja, zombiu ist ein wirklich super wiiu game; das gamepad ist perfekt eingebunden. Auch den zweispielermodus finde ich interessant und kurzweilig.

Die wiiu hat ein wirklich sehr gutes lineup. Wenn ich dir noch eine perlee im spieleangebot der wiiu enpfehlen darf/muss: the wonderful 101. Absolut geniales spiel. Ich spiele es gerade und es gehört zum geilsten was ich die letzten jahre spielen durfte. Ein actionfeuerwerk zum verlieben. Unbedingt kaufen und unterstützen!!

Kann man vielleicht seinen Rucksack oder die Truhe erweitern?

Ich weiß garnicht mehr wohin mit den ganzen Brettern :v:

Hab ich echt nicht einmal gebraucht - und ich bin sehr selten gestorben. :ugly:

Morgen leute :D ich komm bei Zombie U nicht weiter und zwar brauch ich wieder C4 aber habe es schon verbraucht gehabt!

Ich brauch es um die Seite des Deeres Buch/Notizbuch. Genau weiss ich den Namen nicht mehr da, ich, dass Spiel schon lange nicht mehr an hatte und jetzt gerade ebend den Tread gesehen habe und dachte mir ich frager gleich mal nach :D

Viel dank für eure Hilfe :chill:

Nachdem ich mir das Spiel vor anderthalb Jahren hab schenken lassen, spiele ich es endlich nun seit drei Wochen.
Und ich muß sagen, das mir ZombiU bis zum jetzigen Zeitpunkt wirklich sehr gut gefällt. Also für 9,99€ kann man da echt nichts falsch machen imo. Ein zweiter Teil wäre schön, aber recht unwahrscheinlich, leider.

So
Mein Fazit: Das beste Survival-Horror-Spiel der letzten 10 Jahre.

Die Stimmung im Spiel ist einfach fantastisch, zu jeder Zeit düster, bedrückend, einfach großartig sich im Zombi verseuchten London herumzutreiben. Diese ständige Angst sich einer Vielzahl von Untoten gegenüberzustellen und sich jeden Schritt sorgfältig überlegen zu müssen, fesselt mich so dermaßen wie es schon lange kein Game mehr geschafft hat. Ich spiele aktuell parallel auf PS4 Last of US Remastered und muss ehrlich sagen, mir gefällt ZombiU besser. Die Immersion bei ZombiU ist auch durch das U-Pad fast nicht zu übertreffen. Ich weiß die Titel sind nicht direkt miteinander zu vergleichen, aber das Zombi-Setting ist vergleichbar.

Last of Us wirkt zu professionell, zu glatt. Gott ich habe Last of US geliebt letztes Jahr auf PS3 und mir machts auch jede Menge Spaß, aber irgendwie fühlt es sich nicht so "echt" an wie ZombiU. Dort fühlt man die Endzeitstimmung zu jeder Zeit. Es macht tierisch Spaß die Umgebung zu erkunden und das Safehouse lässt einem immer wieder durchschnaufen. Die Grafik so schlecht sie für manche Leute sein muss. Ich finde sie passt perfekt, auch die Post-Processing Effekte die man ständig hat passen perfekt.

Ich spiel nur Nachts. Für dieses Spiel ist eine 5.1 Anlage absolut Pflicht und man sollte gar nicht erst anfangen wenn man nur Stereo vom HDTV zur Verfügung hat. Am 60 Zöller machts auch gleich noch viel mehr Spaß.

Sorry, wenn ich so schwärme, aber das passiert mir selten.

Die WiiU hat echt ein super Lineup und wird für mich zur Konsole Numero Uno! :)

Da sind mir beim lesen ja fast die Tränen gekommen, vor allem weil alles so wahr ist. ZombiU ist auch noch schön schwer, vor allem wenn man nicht im Angsthasenmodus spielt und wirklich nur ein Leben hat. Hab direkt voll Bock auf das Spiel bekommen, werd's heute Abend mal einlegen und zocken... juckt mich auch nicht, dass ich den Vollpreis bezahlt habe, das Spiel ist einfach jeden Cent wert.

@Verteidiger
Ist bei mir schon zu lange her, aber ich erinnere mich, dass mir auch irgendwo C4 gefehlt hat. Da hab ich einfach weiter gespielt und irgendwann wars dann da.^^

Wie ist das eigentlich wenn man noch keine 18 ist und sich das Spiel laden will? Muss man sich ausweisen, oder reichts wenn man sich die Kreditkarte von Papi klaut?

Solange kein Kinderschutz aktiviert ist bzw. irgendwelche Sicherheitseinstellungen, kannst du den Titel so im eShop kaufen und laden. War zumindest bei mir so.

Da sind mir beim lesen ja fast die Tränen gekommen, vor allem weil alles so wahr ist. ZombiU ist auch noch schön schwer, vor allem wenn man nicht im Angsthasenmodus spielt und wirklich nur ein Leben hat. Hab direkt voll Bock auf das Spiel bekommen, werd's heute Abend mal einlegen und zocken... juckt mich auch nicht, dass ich den Vollpreis bezahlt habe, das Spiel ist einfach jeden Cent wert.

@Verteidiger
Ist bei mir schon zu lange her, aber ich erinnere mich, dass mir auch irgendwo C4 gefehlt hat. Da hab ich einfach weiter gespielt und irgendwann wars dann da.^^

Wie ist das eigentlich wenn man noch keine 18 ist und sich das Spiel laden will? Muss man sich ausweisen, oder reichts wenn man sich die Kreditkarte von Papi klaut?

Leider brauch ich C4 um die Seite zu bekomm -.- sonst funktioniert das mit dem einfach weiter spielen nicht. :bang:

Wehe ich hab ein Bug oder eine Sackgasse gefunden im Spiel :tisch::uglyclap::uglyhammer1:

Offiziell für PS4/Xbox One angekündigt. Digital only.

[video=youtube;pIX5PNOyzTM]https://www.youtube.com/watch?v=pIX5PNOyzTM[/video]

Bin mal gespannt ob und wie sie das verbessert haben, ein paar neue Melee Weapons gabs ja schon zu sehen.

Man könnte ja die Wii U Version mit den neuen Waffen per Patch ausstatten, nicht wahr? Aber nee, kommt nicht. Thanks Ubi.

Naja, Ubisoft hatte nicht viel Zeit in die Version gesteckt. War doch vorher ein anderes Spiel geplant, was dann verworfen wurde. Denke nicht das die ZombiU beschnitten haben weil sie es lustig finden.

"Digital Only" - Was ein Mist und ich hatte mich schon sau gefreut gehabt! -.-
Mal gucken, ob ich es mir irgendwann nochmal für die PS4 holen werde.

Zurück
Top Bottom