Zombi U/Zombi

Hoffentlich Modbar für 2 Screen Support :rox:

Für nen Zwanni bin ich wohl dabei alleine wegen der endlich vernünftige Steuerung aber es gab auch neue Waffen zu sehen hoffentlich gibts n paar mehr Neuerungen

Thread kann doch dann verschoben werden in den Multibereich oder?

Naja, Ubisoft hatte nicht viel Zeit in die Version gesteckt. War doch vorher ein anderes Spiel geplant, was dann verworfen wurde. Denke nicht das die ZombiU beschnitten haben weil sie es lustig finden.

Das meine ich nicht, ich mag Zombi U, halte es für ein gutes Spiel. Aber es wäre doch nett, wenn sie die neuen Waffen jetzt per Patch auch in die Wii U-Version bauen würden, als Reiz für einen weiteren Durchlauf? Ich würde sogar Geld für diesen "Director's Cut" zahlen, wenn er kommen würde...

Hoffentlich Modbar für 2 Screen Support :rox:

Für nen Zwanni bin ich wohl dabei alleine wegen der endlich vernünftige Steuerung aber es gab auch neue Waffen zu sehen hoffentlich gibts n paar mehr Neuerungen

Ja gibts:

From the ubi-blog:

Minimap moved to screen, dissappears when not in use - Preserves minimalist HUD
Increased FOV with option to increase/decrease slightly, "but not so much that it takes away that claustrophobic feeling"
Two new melee weapons: shovel offers longer range and the ability to hit more than one zombie at a time, while the nail bat gives you more damage and a higher critical-hit chance (while also being able to hit more than one enemy at a time)
Flashlight has been updated with new options: switch to a wider, further-reaching beam at the expense of battery life and a greater risk of attracting zombies. It’ll also have to be kept off for 30 seconds to recharge
"Rummaging in the backpack still doesn’t pause the game. We’ve added a dedicated button to access the backpack...players won’t be able to see approaching zombies unless they’re coming from the sides of the screen"
Only one second-screen-dependent feature will not return: ZombiU’s single-system multiplayer

Hört sich ganz gut an.

Änderungen mit der Nahkampfwaffe waren abzusehen, nachdem das viel Kritik geerntet hat...
Sonst iwie ímho unwichtige Neuerungen. Den alternativen Taschenlampenmodus würd ich nich nutzen.. warum auch? Ging gut mit dem alten und der neue ist mir iwie zu risikobehaftet.

Insgesamt wirds aber sicher kein so cooles Erlebnis ohne den 2. Bildschirm. Und der MP war auch extrem geil, aber war natürlich klar, dass der so dann ohne WiiU Pad nicht unsetzbar ist.

Ja gibts:

Hört sich ganz gut an.

Klingt vor allem danach als würden sie das Spiel einfacher machen. Hoffe für alle PS, XBox und PC Spieler das der Survival-Schwierigkeitsgrad(bzw. der höchste Schwierigkeitsgrad) dabei ist. Ob Freunde im Spiel ebenfalls auftauchen? Der fehlende Multiplayer wird sich nur auf den lokal MP beziehen, oder?

Habe gerade gelesen, dass es nur digital sein wird...
Werde es mir dann wohl für die Wii U holen. Sollte es dann doch noch einmal als retail-Version für die PS4 kommen, kaufe ich es mir nochmal :lol:

Zurück
Top Bottom