Zombi U/Zombi

Hast du mal eine Quelle für deine blöde Behauptung ?

Für so einen Schwachsinn gibt es keine Quellen, jeder der es gespielt hat weiß das es einfach viel bedrückender ist wenn man auf den 2. Screen schauen muss um zu looten oder Items zu sortieren und auszuwählen während man ständig hochschauen muss um sehen zu können ob sich gerade was anschleicht.


Gibts eig schon irgend ne Info ob 2 Screens am PC unterstützt werden?
 
Im echten Leben schaust du aber entweder hoch oder runter und drückst keinen Knopf. ;)

Die Simulation des Sichtwechels des Charas ist weit näher an der Realität als zwei Blickwinkel die parallel laufen.

Für so einen Schwachsinn gibt es keine Quellen, jeder der es gespielt hat weiß das es einfach viel bedrückender ist wenn man auf den 2. Screen schauen muss um zu looten oder Items zu sortieren und auszuwählen während man ständig hochschauen muss um sehen zu können ob sich gerade was anschleicht.

Nö, nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel zieht nun mal seinen Reiz genau aus dem Zusammenspiel der beiden Screens. Klar, geht's auch anders. Aber wer's gespielt hat, wird's schnell nachvollziehen können.

Das kommt nur daher, weil das Spiel so als erstes heraus kam, ist so geprimt. Heißt nicht dass es nicht anders geht und gar besser.
 
Das kommt nur daher, weil das Spiel so als erstes heraus kam, ist so geprimt. Heißt nicht dass es nicht anders geht und gar besser.

Nö, das kommt schlicht und einfach daher, dass es so ziemlich das einzige Game ist, was aus dem Gamepad wirklich einen Mehrwert geschaffen hat.
 
“We knew from the beginning that maintaining the tension and feel of the original was one of the main challenges, as the way ZombiU was presented on Wii U cannot be reproduced,” says Hélène Henry, Zombi’s producer.

Wohl wahr, wohl wahr.

- Devs wanted to maintain a minimal HUD in order to preserve ZombiU's sense of lonlieness.
- Mini map now appears in a corner of the screen. Only appears when you need it.
- Increase of FOV to give player more spacial awareness.
- Multiplayer mode from Wii U removed as it simply couldn't be done without two screens.

Das mit FOV verstehe ich weiterhin nicht. Gerade diese Ungewissheit was vor mir liegt war einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt nur daher, weil das Spiel so als erstes heraus kam, ist so geprimt. Heißt nicht dass es nicht anders geht und gar besser.

Ich schätze mal wenn es auf der Konkurrenz kommt. ,geht sehr viel von der Atmo flöten.
Weil es grad mit dem Pad ein perfektes Zusammenspiel ist.
Viele von euch könnt es gar nicht einschätzen und denkt einfach das es nur simple Spielerei ist.
Ist es aber nicht.
 
Hab heute auch weiter gespielt bzw. neu angefangen. Hatte ganz vergessen wie einem bei dem Spiel der Puls geht. Muss gerade in dem Buckingham Palace eindringen und bin schon 1000 Tode gestorben so wie mir die Pumpe gegangen ist.
 
zombiu-screen-1.jpg


Zumindest grafisch könnte das Aufpimpen des Spiels einiges an Grusel und Atmo wiederherstellen, wofür auf der Wii U das Gamepad dagewesen ist. :brit:
 
Zurück
Top Bottom