Zombi U/Zombi

Bin gespannt wie sie das umsetzen mit dem Rucksack. Die Atmo geht ja dabei recht floeten (es sei denn der RUcksack bekommt Vollscreen (was aber auch doof ist) ^^

Vieleicht splitten die den Screen und bauen irgendwie das Touchfeature der PS4 mit ein aber für die One wäre es nicht machbar also werden sie wahrscheinlich etwas machen womit beide Plattformen gut laufen wird.

Ich finde diese Art der Vermarktung total fürn Ar.... , wird mit Sicherheit einschlagen da viele die Neugier haben wie das Spiel so ist.

Ach und wenn man schon dabei sein sollte für die kommenden Plattformen DLC´s zu veröffentlichen hätte ich gerne den hier als DLC bitte:

[video=youtube;_d29YbBQBNo]https://www.youtube.com/watch?v=_d29YbBQBNo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch endlich dazu gekommen, Zombi U zu spielen. Habe bislang etwa 2/3 der Kampagne gespielt. Finde es klasse, dass man nach dem Ableben als ein anderer Mensch weitermacht. Sollten viel mehr Spiele so machen (zB auch Kriegsspiele). Negativ finde ich, dass man zu viele Nahkampf-Hits braucht, was bei 1v1-Situationen nervig sein kann (ab 2 Zombies erzeugt es natürlich auch Spannung). Außerdem finde ich es krass, dass man Kanalisationdeckel-Shortcuts und die CCTV übersehen kann, wenn man nicht vorsichtig alles absucht.

Hat aber bis jetzt definitiv einige einprägsame Szenen gegeben. Leuchtraketen -> Granate ist einfach herrlich.
Den interessanten MP kannte ich wg Wiimote-Support bereits. Finde es immer gut, wenn auch ein Spiel mit SP-Fokus einen MP erhält.

Ubisoft ist der einzige 3rd-Party-Entwickler, der auf der WiiU noch eine Chance auf großen Erfolg hätte. Red Steel 3 würden Nintendo-Fans sicher aufsaugen (Red Steel 2 Gameplay mit Online-Multiplayer). Gibt ja sonst keine nennenswerten angekündigten 3rd-Party-Spiele mehr für WiiU (bitte korrigiert mich).

Bin gespannt wie sie das umsetzen mit dem Rucksack. Die Atmo geht ja dabei recht floeten (es sei denn der RUcksack bekommt Vollscreen (was aber auch doof ist) ^^

Blick in Rucksack. Mit einen Button wechelt die Sicht hinter die Schulter oder nach vorne. Easy umzusetzen und sogar spannender.

Blick in Rucksack. Mit einen Button wechelt die Sicht hinter die Schulter oder nach vorne. Easy umzusetzen und sogar spannender.

spannender??? meinst du das ernst?
wo ist das spannender wenn man auf den gleichen Bildschirm gucken kann?? XD

im echten Leben ist es auch so, entweder du guckst nach vorne oder auf den Rucksack, was einen "blickwechsel" wie beim "Tab/TV" nun mal notwendig ist. ;)
also fuer mich ist das nicht spannender, weil ich ja immer auf den bildschirm guckenn kann, was eher einfacher und mMn unspannender wird

im echten Leben ist es auch so, entweder du guckst nach vorne oder auf den Rucksack, was einen "blickwechsel" wie beim "Tab/TV" nun mal notwendig ist. ;)
also fuer mich ist das nicht spannender, weil ich ja immer auf den bildschirm guckenn kann, was eher einfacher und mMn unspannender wird

Ja eben, im echten Leben würdest du entweder in den Rucksack schauen, oder über die Schulter. Lässt sich eins A auf einen Bildschirm realisieren.
Oder hast du im echten Leben auch permanent ein Tablet vor dir um zu sehen was hinter die ist? xD

Im echten Leben gibts nen Special Feature, nennt sich Peripherie sicht :scan:

Zum Spiel. Fands damals meh glaub nicht das ich mir das noch hole

@Flugelch: Ach quatsch, mit genau einem Charakter durchgezockt....aber erst im 2. Run! ;)
Aber auch im 1.Run gibt es eigentlich nur 2-3 wirklich fiese Stellen. Alles andere ist mit Vorsicht gut machbar.

Ja eben, im echten Leben würdest du entweder in den Rucksack schauen, oder über die Schulter. Lässt sich eins A auf einen Bildschirm realisieren.
Oder hast du im echten Leben auch permanent ein Tablet vor dir um zu sehen was hinter die ist? xD
Im echten Leben schaust du aber entweder hoch oder runter und drückst keinen Knopf. ;)

Im echten Leben schaust du aber entweder hoch oder runter und drückst keinen Knopf. ;)

Ich finde es eher störend das mein Blick erst in einem Spiel durch mein Wohnzimmer streifen muss auf mein Tablet um in den Rucksack zu schauen und mich so aus der Atmo reißt, da finde ich persönlich einen Kameraschwenk in den Rucksack besser und dann das Inventar.

Ich finde es eher störend das mein Blick erst in einem Spiel durch mein Wohnzimmer streifen muss auf mein Tablet um in den Rucksack zu schauen und mich so aus der Atmo reißt, da finde ich persönlich einen Kameraschwenk in den Rucksack besser und dann das Inventar.
Also ich weiß ja nicht, was du für Verrenkungen machst beim Hoch- und Runterschauen. Aber ich sehe zwischendurch allerhöchstens ganz kurz meinen Couch-Tisch. xD

Also ich weiß ja nicht, was du für Verrenkungen machst beim Hoch- und Runterschauen. Aber ich sehe zwischendurch allerhöchstens ganz kurz meinen Couch-Tisch. xD

Kannst ja lustig finden wie du willst aber ich und wohl die Mehrheit der der Spieler sehen es so.

Deshalb sind die Verkaufszahlen der Wii U so gut und Sony hat es aufgegeben Spiele mit diesem sinnlosen Konzept des zweiten Bildschirms zu bringen.

Muss man ja auch nicht.
Fand das Features aber witzig. Man konnte abe auch nur denn Stick benutzen um sich um zu schauen

Zurück
Top Bottom