StefSan
L18: Pre Master
Bin gespannt wie sie das umsetzen mit dem Rucksack. Die Atmo geht ja dabei recht floeten (es sei denn der RUcksack bekommt Vollscreen (was aber auch doof ist) ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt wie sie das umsetzen mit dem Rucksack. Die Atmo geht ja dabei recht floeten (es sei denn der RUcksack bekommt Vollscreen (was aber auch doof ist) ^^
Nicht nur das.Da gibt's noch eine coole Features mit dem Pad,was schwer um zu setzen ist.Bin gespannt wie sie das umsetzen mit dem Rucksack. Die Atmo geht ja dabei recht floeten (es sei denn der RUcksack bekommt Vollscreen (was aber auch doof ist) ^^
Blick in Rucksack. Mit einen Button wechelt die Sicht hinter die Schulter oder nach vorne. Easy umzusetzen und sogar spannender.
...bestes Ubispiel seit Jahren
spannender??? meinst du das ernst?
wo ist das spannender wenn man auf den gleichen Bildschirm gucken kann?? XD
im echten Leben ist es auch so, entweder du guckst nach vorne oder auf den Rucksack, was einen "blickwechsel" wie beim "Tab/TV" nun mal notwendig ist.
also fuer mich ist das nicht spannender, weil ich ja immer auf den bildschirm guckenn kann, was eher einfacher und mMn unspannender wird
spannender??? meinst du das ernst?
wo ist das spannender wenn man auf den gleichen Bildschirm gucken kann?? XD
im echten Leben ist es auch so, entweder du guckst nach vorne oder auf den Rucksack, was einen "blickwechsel" wie beim "Tab/TV" nun mal notwendig ist.
also fuer mich ist das nicht spannender, weil ich ja immer auf den bildschirm guckenn kann, was eher einfacher und mMn unspannender wird
Im echten Leben schaust du aber entweder hoch oder runter und drückst keinen Knopf.Ja eben, im echten Leben würdest du entweder in den Rucksack schauen, oder über die Schulter. Lässt sich eins A auf einen Bildschirm realisieren.
Oder hast du im echten Leben auch permanent ein Tablet vor dir um zu sehen was hinter die ist?
Im echten Leben schaust du aber entweder hoch oder runter und drückst keinen Knopf.
Also ich weiß ja nicht, was du für Verrenkungen machst beim Hoch- und Runterschauen. Aber ich sehe zwischendurch allerhöchstens ganz kurz meinen Couch-Tisch.Ich finde es eher störend das mein Blick erst in einem Spiel durch mein Wohnzimmer streifen muss auf mein Tablet um in den Rucksack zu schauen und mich so aus der Atmo reißt, da finde ich persönlich einen Kameraschwenk in den Rucksack besser und dann das Inventar.
Also ich weiß ja nicht, was du für Verrenkungen machst beim Hoch- und Runterschauen. Aber ich sehe zwischendurch allerhöchstens ganz kurz meinen Couch-Tisch.
Kannst ja lustig finden wie du willst aber ich und wohl die Mehrheit der der Spieler sehen es so.
Deshalb sind die Verkaufszahlen der Wii U so gut und Sony hat es aufgegeben Spiele mit diesem sinnlosen Konzept des zweiten Bildschirms zu bringen.
Ich finde es eher störend das mein Blick erst in einem Spiel durch mein Wohnzimmer streifen muss auf mein Tablet um in den Rucksack zu schauen und mich so aus der Atmo reißt, da finde ich persönlich einen Kameraschwenk in den Rucksack besser und dann das Inventar.