Zombi U/Zombi

Ach komm so schlecht sieht das Spiel nicht aus und die Atmosphäre ist fantastisch. Immer diese Übertreibungen...

Darum ging es mir nicht. Ich finde es nur traurig das es nicht direkt remastered wird. Wenn es nur ein bisschen besser aufgelöst wird, ist das zwar gut, aber hinter'm Ofen wird es gewiss nicht die Xbox One, PS4 und erst recht nicht die PC User hervorlocken.

Darum ging es mir nicht. Ich finde es nur traurig das es nicht direkt remastered wird. Wenn es nur ein bisschen besser aufgelöst wird, ist das zwar gut, aber hinter'm Ofen wird es gewiss nicht die Xbox One, PS4 und erst recht nicht die PC User hervorlocken.

Du kommst mit FF7 heut noch aus also wo ist dein Problem? Das kommt auch ohne sonderliche grafische Verbesserungen auf die PS4 in diesem Jahr. :uglylol:

Du kommst mit FF7 heut noch aus also wo ist dein Problem? Das kommt auch ohne sonderliche grafische Verbesserungen auf die PS4 in diesem Jahr. :uglylol:

Ich hab keine Probleme. ;) Ich hab nur gedacht das dieses Spiel fett remastered wird. Eine dichte Zombieatmo hätte schon was. :-P

Ich hab keine Probleme. ;) Ich hab nur gedacht das dieses Spiel fett remastered wird. Eine dichte Zombieatmo hätte schon was. :-P

“We knew from the beginning that maintaining the tension and feel of the original was one of the main challenges, as the way ZombiU was presented on Wii U cannot be reproduced,” says Hélène Henry, Zombi’s producer.

Bei solch einer Entwickler-Aussage rechnest du mit einem Remake zugunste der Atmo?

Da kennst du die Industrie aber schlecht. Das Spiel ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt, hat für Ubi wohl nicht genug abgeworfen und jetzt sammelt man halt noch mal ein bisschen Geld bei den Besitzern anderer Systeme. Da wird nichts großartig gemacht. Hauptsache ist, dass es nicht so ein Desaster wie das Prototype-Remaster wird und dass das Spielprinzip auch ohne zweiten Bildschirm gut übertragen wird.

Stehen die hier gemunkelten 20€ eigentlich schon fest?

Bei solch einer Entwickler-Aussage rechnest du mit einem Remake zugunste der Atmo?

Sie bringen's also nur weil .... ja, weil. :ugly:

Da kennst du die Industrie aber schlecht. Das Spiel ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt, hat für Ubi wohl nicht genug abgeworfen und jetzt sammelt man halt noch mal ein bisschen Geld bei den Besitzern anderer Systeme. Da wird nichts großartig gemacht. Hauptsache ist, dass es nicht so ein Desaster wie das Prototype-Remaster wird und dass das Spielprinzip auch ohne zweiten Bildschirm gut übertragen wird.

Das wird es sein, aber dann tun mir die Wii U Spieler (ZombiU) und Fans des Spiels leid.

Stehen die hier gemunkelten 20€ eigentlich schon fest?

Gute Frage. Das erscheint einem ja fast schon als geschenkt. :eek3:

Nein, weil es (scheinbar) lieblos für andere Systeme umgesetzt wird und es auf der Wii U etwas Besonders war. :scan:

Lol, alle Nicht-WiiU Besitzer können sich eher freuen, dass sie eines der besten Zombie Spiele der Gamingneuzeit und wohl eines der besten Survival-Horror Games der letzten Zeit spielen können. Zumal es ja anscheinend durchaus Neuerungen geben wird.

Das wird es sein, aber dann tun mir die Wii U Spieler (ZombiU) und Fans des Spiels leid.

Muss es nicht das Spiel ist nachwievor geil! Ich habe es wieder angefangen und will entlich den Survival Modus schaffen in der Schwierigkeit liegt der Reiz nur ein Leben, ein Speicherpunkt. Bin schon 5 oder 6mal am Survival Modus gescheitert.

Ich verstehe den Hate gg die Grafik nicht im geringsten und dann versuchen viele auch den Hate zu rechtfertigen, da vieles angeblich durch Grafiktrickserei und Filter erkauft wird usw.

ZombiU-Nursery.jpg

zombiu.png

ZombiU-4.jpg

zombi-aka-zombiu-launches-on-pc-ps4-and-xbox-one-in-august-488150-3.jpg

186ilppimpl0ujpg.jpg

Zombie-U.jpeg

screen_06tcm4349794tcm1968492.jpg

[video=youtube;bbufw9x2oRM]https://www.youtube.com/watch?v=bbufw9x2oRM[/video]

Eines der krassesten Momente im Spiel. Und die Grafik im Spiel ist nachwievor up to date. (für mich jedenfalls). Auch wenn vieles durch Trickserei und Filter passiert.

Es gibt andere AAA Produktionen heutzutage die nicht annähernd an dieses intensive Angst und Überlebensgefühl heranreichen und das macht den ganzen Reiz aus. (geschweige denn besser aussehen mit Bonbongrafik). Und das Wii U Gamepad half einem enorm weiter. Es gab dem Spieler eine gewisse Sicherheit das man doch nicht abkackt. Und wenn man ein Raum voller Zombie´s überlebt hat dann war es einfach ein cooles Gefühl einmal Luft zu schnappen um Prepper bei seiner nächsten Nachricht zu hören.

[video=youtube;xjZPT91z28Q]https://www.youtube.com/watch?v=xjZPT91z28Q[/video]

Leider geben die Videos die tatsächliche Auflösung nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dem nur zustimmen. Leider geht es auf der Seite ja nur noch um Grafik und Auflösung. Ob Spiele gut sind oder Spaß machen ist mittlerweile ja irrelevant geworden. Alleine das es ein WiiU Spiel ist, ist für viele ja schon ein no go und muss daher schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon wieder Bock auf nen neuen Durchgang :banderas:

Auf die beiden neuen Waffen freu ich mich auch :awesome:

bin schon sehr gespannt auf die änderungen.
da gibts ja schon reichlich was an zu passen.
Mal gucken was die tests sagen

bin schon sehr gespannt auf die änderungen.
da gibts ja schon reichlich was an zu passen.
Mal gucken was die tests sagen

Was sollen die schon sagen auf anderen Platformen Hui auf der Wii U Pfui. Oder man wird es halt eben als: ,,The next Ego-Shooter Horrorgame" bezeichnen.

Ich hingegeben bin von anderen Spielen entäuscht, die sich AAA Produktion nennen und noch nicht mal in der Lage sind ein solch intensives Gameplay darzubieten.

In solchen Situation geht mir die ganze Industrie auf den Kack. Hauptsache der nächste Ü 30 Charakter mit blauen/grünen Augen der die Welt rettet, nur weil die Marketingabteilungen es so will.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar leider nur ein Miiversepic (schlechte Auflösung) aber wenn man das in voller Auflösung in Bewegung sieht kriegt man schon muffen sausen an dieser Stelle.

WVW69iRfGB4x7bMEeV

Die Grafik ist nachwievor einfach top.

Find ich auch! Klar, es ist technisch natürlich nicht mit heutigen Maßstäben zu vergleichen! Aber ZombiU ist atmosphärisch mit den ganzen dreckigen Filtern einfach nur optisch stimmig! Man betrachtet ja auch eher das Gesamtbild, und das passt einfach...

Find ich auch! Klar, es ist technisch natürlich nicht mit heutigen Maßstäben zu vergleichen! Aber ZombiU ist atmosphärisch mit den ganzen dreckigen Filtern einfach nur optisch stimmig! Man betrachtet ja auch eher das Gesamtbild, und das passt einfach...

Ich frage mich sowieso wie sie die Bedrohung einfangen wollen auf den anderen Konsolen. Bei der Wii U gabs ja über das Gamepad den Radar mit Sound um Zombies zu orten. Bei der PS4 könnte man das zwar den Sound über den PS4 Controller lösen, aber das wegschauen vom TV um den Radar zu prüfen hat man leider nicht mehr. So war die Gefahr stets das um einen herum Zombies auftauchen könnten,...nun ist die Gefahr nur noch direkt vor dem eigenen Auge. Ich denke, die Atmosphäre von dem Spiel leidet unter dem fehlenden zweiten Bildschirm. :hmm:

Zurück
Top Bottom