Zombi U/Zombi

Hab das Teil noch für WiiU und 2x beendet, war wohl eines der besten Survival Spiele in den letzten Jahren. Wäre der Port ordentlich aufgepeppt geworden und hätte bessere Extras mit an Bord gehabt, wäre ich wohl erneut schwach geworden.

19,99€ ist meiner Meinung nach Ok - Gibt Arcadetitel mit 2 Stunden Spielzeit die ebenso viel kosten.

Achso und hier nun noch mehr Futter für unsere Pixel-, Daumen- und Commentzählerriege hier auf CW :v:

Für die fehlt natürlich nun noch das Ultimative Vergleichsvideo PS4 / One / WiiU :brit:

[video=youtube;h1_LGN3OQac]https://www.youtube.com/watch?t=72&v=h1_LGN3OQac[/video]

Ich hab es zwar auch auf der WiiU gespielt aber evtl. sollte man ja mal an die Leute denken die keine WiiU besitzen und dieses an sich gute Game auch mal spielen wollen. ;)

Verkauft es sich gut auf PS4, XBone und PC, bekommen wir ja evtl. sogar einen Nachfolger. Da ich das WiiU Game nicht mehr besitze und Familie und Freunde es auch mal zocken möchten, werde ich es mir wohl aus dem PSN noch mal runterladen.

Ich hab es zwar auch auf der WiiU gespielt aber evtl. sollte man ja mal an die Leute denken die keine WiiU besitzen und dieses an sich gute Game auch mal spielen wollen. ;)

Verkauft es sich gut auf PS4, XBone und PC, bekommen wir ja evtl. sogar einen Nachfolger. Da ich das WiiU Game nicht mehr besitze und Familie und Freunde es auch mal zocken möchten, werde ich es mir wohl aus dem PSN noch mal runterladen.

Wenn du noch eine Wii U hast,würde ich es aus dem eShop ziehen.
Ist die bessere Wahl wie man sieht

Ein sehr einfacherer Port. Auflösung hoch und fertig xD Den Filter hat man wohl entfernt, weil es immer viele gibt die sich über den Effekt beklagen. Ich gehe mal davon aus dass die Framerate des Ports besser ist, das Original war ja teilweise schon ein Gezuckel. Da man bei der Technik schon nicht groß investiert hat, gehe ich von aus dass man die Gameplaymechanismen auch eher schlecht als recht portierte, obwohl viel möglich gewesen wäre.
20€ ist imo das was man erwarten konnte, an sich ein Preis der ok ist. Mit 10€ konnte man wohl wirklich nicht rechnen :-P

Ich habe meine WiiU noch, aber keiner meiner Freunde oder Bekannten(SharePlay). :( Außerdem will ich dass dieses Game sich auf PS4, XBone und PC gut verkauft weil ich auf einen Nachfolger hoffe. ;)

Genau. Wieso denkt denn keiner an die armen nicht Nintendo Konsolen Besitzer.. eh.. nein?

andere Firmen kuemmern sich auch einen Scheiss und bringen keine Games auf der WiiU, nur weil sie zu faul sind das GamePad richtig zu nutzen oder weil die Manager nur $$$ sehen und lieber Geld verpulvern woanders. :ugly:

und als ob Ubisoft einen Nachfolger, wenn er denn kommt, auf die WiiU bringen wird :rofl3:

Ich habe meine WiiU noch, aber keiner meiner Freunde oder Bekannten(SharePlay). :( Außerdem will ich dass dieses Game sich auf PS4, XBone und PC gut verkauft weil ich auf einen Nachfolger hoffe. ;)

Die verkäufe auf der Wii U werden mit der Konkurrenz mitgezählt.
Ubi sient die gesamtverkäufe
Ich würde nicht freiwillig die schlechtere version wählen

Habe grad gelesen sie haben die Online Features entfernt wohl das Nachrichten System als auch die Zombie Freunde. Wozu bei den nachrichten kann ich ja noch verstehen wegem dem fehlenden Miiverse aber das mit den Toten freunden als Zombies war doch echt ein cooles Feature.

andere Firmen kuemmern sich auch einen Scheiss und bringen keine Games auf der WiiU, nur weil sie zu faul sind das GamePad richtig zu nutzen oder weil die Manager nur $$$ sehen und lieber Geld verpulvern woanders. :ugly:

Verpulvern würden die "Manager" es auf der WiiU. Ich gehe davon aus, dass du auch ungern Geld verbrennst, womit du etwas mit diesen Managern gemeinsam hättest. Das Gamepad ist dabei eine unwichtige Angelegenheit bei der Entscheidung, darum schert sich selbst N kaum.

Ich würde nicht freiwillig die schlechtere version wählen

Wartest du nicht gern auf die WiiU Version, wie bei WatchDogs oder Project Cars?

Hab die besseren versionen natürlich auf der PS4 gekauft.
Dogs schlummert bei mir auf der PS4.
Was ich in denn News sage,liegt alles in anderen Sternen

Aber man sieht ja,Zombi auf der PS4 ist mal richtig übel

Zurück
Top Bottom