Sabrewulf
L14: Freak
6200 MB ist es auf der Wii U groß.
Ganz schön heftig wenn es stimmt auf der PS4
Naja, höher aufgelöste Texturen etc. fressen halt viel mehr Speicherplatz. 20GB ist absolut im Rahmen für ein PS4-Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6200 MB ist es auf der Wii U groß.
Ganz schön heftig wenn es stimmt auf der PS4
Morgen soll es erscheinen aber im Steam Store ist noch nix zu sehen
Erscheint vielleicht auch nur bei Uplay. Bisher ist da aber auch nichts.
Der fehlende Filter und die erhöhte Helligkeit zerstören mir jetzt schon nen großen Teil der Atmo
Ich hab es zwar auch auf der WiiU gespielt aber evtl. sollte man ja mal an die Leute denken die keine WiiU besitzen und dieses an sich gute Game auch mal spielen wollen.
Verkauft es sich gut auf PS4, XBone und PC, bekommen wir ja evtl. sogar einen Nachfolger. Da ich das WiiU Game nicht mehr besitze und Familie und Freunde es auch mal zocken möchten, werde ich es mir wohl aus dem PSN noch mal runterladen.
Ich hab es zwar auch auf der WiiU gespielt aber evtl. sollte man ja mal an die Leute denken die keine WiiU besitzen und dieses an sich gute Game auch mal spielen wollen.
Verkauft es sich gut auf PS4, XBone und PC, bekommen wir ja evtl. sogar einen Nachfolger. Da ich das WiiU Game nicht mehr besitze und Familie und Freunde es auch mal zocken möchten, werde ich es mir wohl aus dem PSN noch mal runterladen.
Ich habe meine WiiU noch, aber keiner meiner Freunde oder Bekannten(SharePlay). Außerdem will ich dass dieses Game sich auf PS4, XBone und PC gut verkauft weil ich auf einen Nachfolger hoffe.
und als ob Ubisoft einen Nachfolger, wenn er denn kommt, auf die WiiU bringen wird
andere Firmen kuemmern sich auch einen Scheiss und bringen keine Games auf der WiiU, nur weil sie zu faul sind das GamePad richtig zu nutzen oder weil die Manager nur $$$ sehen und lieber Geld verpulvern woanders.
Ich würde nicht freiwillig die schlechtere version wählen
Werd wohl doch nicht so schnell zugreifen, Port scheint doch schlechter geworden zu sein als erhofft und das es noch überhaupt keine Angaben zu Preis etc. gibt macht das ganz nicht besser