Zombi U/Zombi

Kai Schmidt von Gamestar schreibt immer so tolle Tests :v:
Aber der erhoffte Hit auf den anderen Konsolen wird Zombi(U) jetzt auch nicht. Im Gegenzug dafür haben wir ja auch schon Outlast und Co.

Stimmt es das Xbone und PS4 Version nen 30fps lock haben? :ugly:

Ansonsten naja die Schärfe Filter sind weg, es wurde alles aufgehellt, Taschenlampe ist noch heller als vorher und alles was mit dem U Pad zu tun hatte wurde Sinnlos in die Mitte des Bildschirms geklatscht :hmm:

wird wohl doch eher auf nen Sale gewartet habs für die U ja noch hier liegen aber hätte es halt gerne wegen der besseren Steuerung auch am PC gehabt aber 20 ist mir dafür echt zu teuer :hmm:

[video=youtube;qwhjSPhAKuA]https://www.youtube.com/watch?v=qwhjSPhAKuA[/video]

Hier n bisschen pc 60fps gameplay

Wie will man auch das Pad den anders auch porten? Mir fehlt einfach das mittendrin Gefühl und das passte mit dem Wii U Gamepad am besten.

Am PC hätte man zum Beispiel 2. Bildschirm Support anbieten können aber dafür hätte Ubisoft ja Arbeit in den Port stecken müssen und das geht ja mal garnicht :kruemel:

Lieber alles gute Streichen und den rest in die Mitte des Bildschrims klatschen :hmm:

Maussteuerung soll wohl auch aus der Hölle sein xD

[video=youtube;V-E6csSTaUg]https://www.youtube.com/watch?v=V-E6csSTaUg[/video]

Schön mal wieder Kai zu sehen. ;)

Mein persönliches Best of an Zitaten im Video:

"Sie haben noch was von der Wii U übernommen... Die Grafik."
"Sie haben schon etwas gemacht... einen Effekt weggenommen."
"Jetzt muss ich irgendwie versuchen auf ein versöhnliches Ende hinzukommen...Es kostet nur 20 Euro."

:ugly:

Zombi ist ein solider Port, den man also mal probiert haben sollte. Besonders prickelnd fand ich das Geschehen im Video jetzt leider nicht, aber ich glaube man muss das wirklich selbst spielen. Hier noch ein Kommentar unter dem Video:

"Ja ist hält ein einfacher Port(mit weniger features) von einem Spiel das noch nie ein Meisterwerk war. Ich würde es nicht empfehlen."

Von einem User namens The Yoshiftw und mit einem Link Avatar des kommenden Zelda. ;)

Also das Game ist leider ein Murks! Der Charakter steuert sich träge wie ein Panzer, die Nahkampf-Attacke ist ein Witz und das Waffen-Handling eine Zumutung. Dann ruckelt das Spiel auch an manchen Stellen und die Taschenlampe hat einen "Schein" wie bei Spielen vor 10 Jahren. Es wird nur ein kleiner Punkt vor dir beleuchtet! Klar! So breitet sich Licht in einem Raum aus!

Nach dem durchwegs gelungenen Dying Light wirkt das vorsintflutlich. Ich bereue es 20€ dafür durch den Schornstein gejagt zu haben.

Hab ich mal für 8€ für die WiiU gekauft.
Habs dann mal für ne stunde angezockt und fands eigentlich ganz okay...irgendwie hab ich es aber wegen einger andere spiele dann doch nicht weitergespielt.
Die "neue" version sieht aber nicht grade toll aus...das gamepad macht dann doch einiges aus bei dem spiel.

der Test von diesem Peter ist ja mal sowas vob subjektiv scheisse, krank xD

allein dieser Satz hier

Launch-Titel einer neuen Konsole werden ja gern mal über Gebühr abgefeiert. Anders kann ich mir die vergleichsweise hohen Wertungen der Nintendo-Magazine für diesen Rotz nicht erklären.
und der hier
Das ist mangels Abwechslung schon nach wenigen Minuten stinklangweilig,

und was ist mit anderen shootern?? da schiesst man auch nur stumpf ab xD
man merkt einfach, er hasst das game

Zurück
Top Bottom