Zombi U/Zombi

Das du nicht schön zocken kannst,und dich alles nervt das verzögert oder sonstiges.

Das einzige Spiel was mich richtig ankotzte war Fallout 3.
Da hab ich alles gemerkt.Da musste ich richtig oft neu starten weil es nur geruckelt hat.

Das verstehe ich jetzt nicht. Das spiel war bombe auch auf der wiiu. Nur aufm pc ist es nach objektiven fakten nochn ticken besser aufgrund der besseren performance in 3 unabgängigen kategorien. Ausserdem ist gerade in einem first person spiel input lag das a und o. Googel mal gaming sickness wäre vielleicht mal ein anfang für dich vernünftig über den tellerrand zu schauen

Auf Input Lags habe ich nie geachtet ist mir so jetzt ach nie aufgefallen. Von der Steuerung komme ich auch gut mit dem WiiU Pad klar und mag die Funktionen. Bei der Grafik hat sich ja auch nicht viel getanvin daher bleibe ich bei meiner 9,99€ WiiU Version anstatt 20€ zu bezahlen ;-)

Ist das euer ernst? Diskussion wegen 1-2 Sek verzoegerung? leute.. sucht euch ein hobby :rolleyes:

Dann hat das Game halt 1-2Sek input Lag? und? es ist spielbar und macht mit GamePad mehr Spass als auf einem BIldschirm. Punkt!

warum? weil es nun mal dafuer konzipiert wurde.

Ist das euer ernst? Diskussion wegen 1-2 Sek verzoegerung? leute.. sucht euch ein hobby :rolleyes:

Dann hat das Game halt 1-2Sek input Lag? und? es ist spielbar und macht mit GamePad mehr Spass als auf einem BIldschirm. Punkt!

Nein, es hat laut Trip 0,3-0,5sek. Lag. Wie schon gesagt wurde gilt das wohl für Motion Steuerung und nicht für die Sticks aber selbst da will er ja am PC direktere Steuerung wahrnehmen, was dann aber eher an den 60FPS liegt. Klar sind 60FPS besser als 30FPS, keine Frage, aber da Zombi deutliche Abstriche in der Atmosphäre und Spielerfahrung hat im Vergleich zur Wii U Version kann man auf die 60FPS bessere Version Aussage pfeiffen.

Wäre es 1:1 dasselbe Spiel und das bei 60FPS dann würde ich ihm problemlos zustimmen. Ich stimme ihm aber sicher nicht zu wenn er eine eingeschränkte, abgespeckte Version von ZombiU spielt und erzählen will es wäre besser weil es 60FPS hat.

Zuletzt bearbeitet:

Shitpost des tages. Wenn ein spiel wirklich 1 bis 2 sek inputlag hätte eqs nie behauptet wurde müsste ich und millionen weitere gamer nach 10 minuten kotzen. Aber was solls. Du hast den durchblick wie ich sehe

Nein, es hat laut Trip 0,3-0,5sek. Lag. Wie schon gesagt wurde gilt das wohl für Motion Steuerung und nicht für die Sticks aber selbst da will er ja am PC direktere Steuerung wahrnehmen, was dann aber eher an den 60FPS liegt. Klar sind 60FPS besser als 30FPS, keine Frage, aber da Zombi deutliche Abstriche in der Atmosphäre und Spielerfahrung hat im Vergleich zur Wii U Version kann man auf die 60FPS bessere Version Aussage pfeiffen.

Wäre es 1:1 dasselbe Spiel und das bei 60FPS dann würde ich ihm problemlos zustimmen. Ich stimme ihm aber sicher nicht zu wenn er eine eingeschränkte, abgespeckte Version von ZombiU spielt und erzählen will es wäre besser weil es 60FPS hat.
Ich hab ne hausaufgabe für dich. Finde heraus warum sony bravia fernseher so beliebt bei gamern sind. Abseits davon steckt soviel nintendo liebe drin das ich es als verschwendung erachte weiter auf dich einzugehen.

Ich hab ne hausaufgabe für dich. Finde heraus warum sony bravia fernseher so beliebt bei gamern sind. Abseits davon steckt soviel nintendo liebe drin das ich es als verschwendung erachte weiter auf dich einzugehen.

Troll weniger rum. Was an meiner Aussage war verkehrt? Du hast kritisiert das es ein lag von 0,3-0,5 Sekunden gäbe. Daraufhin hat dich ein User aufmerksam darauf gemacht das es nur bei der Motionsteuerung so ist und nicht wenn man die Sticks des Gamepad verwendet. Darauf meintest du das sich deine PC Version dennoch "direkter" anfühlt, was einzig und allein auf den Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS so wie TV - PC Monitor zurückzuführen ist. Die technische Überlegenheit von Zombi zweifelt wohl niemand an. Dennoch ist es nur eine beschnittene Version von ZombiU und kann somit schon gar nicht besser sein. Ein Survival Horror Spiel welches im Survival Horror beschnitten wird kann nicht besser sein nur dank 60FPS. ;)

Troll weniger rum. Was an meiner Aussage war verkehrt? Du hast kritisiert das es ein lag von 0,3-0,5 Sekunden gäbe. Daraufhin hat dich ein User aufmerksam darauf gemacht das es nur bei der Motionsteuerung so ist und nicht wenn man die Sticks des Gamepad verwendet. Darauf meintest du das sich deine PC Version dennoch "direkter" anfühlt, was einzig und allein auf den Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS so wie TV - PC Monitor zurückzuführen ist. Die technische Überlegenheit von Zombi zweifelt wohl niemand an. Dennoch ist es nur eine beschnittene Version von ZombiU und kann somit schon gar nicht besser sein. Ein Survival Horror Spiel welches im Survival Horror beschnitten wird kann nicht besser sein nur dank 60FPS. ;)

Das mit dem inputlag hat kaum was mit den fps zu tun. 12 ms sind nicht tragisch. Informier dich in die Materie und du wirst es verstehen. Sony bravia ist ein guter einstand darin.

Und wer bitte entscheidet ob auf den bildschirm schauen mehr survival horror verursacht als immersionstechnisch auf dem fernseher zu verharren. Alle besten survival horror games die es gibt sind ausnahmslos bildschirm bezogen. Da findest du nicht die kleinste erwähnung von zombiu.

Wenn du meinst das es weder am TV noch an den FPS liegt dann gibt es da kein direkter also laber nicht rum. Ja. BRAVIa TV sind wegen geringem Inputlag beliebt. Kann Ubisoft nichts für wenn du damals einen anderen TV hattest

Dann hat das Game halt 1-2Sek input Lag? und?

:rofl3: So ein Blödsinn. Unabhängig davon, ob das auf ZombiU zutrifft. Ein Spiel mit so einem Lag ist unspielbar, da wirkt dein "und?" einfach lachhaft.

Ich kann den Hate gegen das Spiel (WiiU) hier nicht nachvollziehen. Ich fand es gut und es ist/war über Durchschnitt. Hat sich nicht wie der übliche Einheitsbrei gespielt.

Wenn du meinst das es weder am TV noch an den FPS liegt dann gibt es da kein direkter also laber nicht rum. Ja. BRAVIa TV sind wegen geringem Inputlag beliebt. Kann Ubisoft nichts für wenn du damals einen anderen TV hattest

Ach ich gebs auf. Deine argumente sind einfach zu sehr auf den punkt.

Bei mir ist es genau der gegenteilige fall! Auf dem PC ist die Steuerung mit dem "alten" 360er Pad, unabhängig vom Monitor oder TV. Zumindest unter Win7/64 bit mit Standard und oder Mod Pad Treiber, Total verzögert. Weil mich das Gesternabend nach 2-3 sek. anzocken, derart störte und mir unerklärlich schien. Wurde gefirkelt ohne Besserung!

Aber deswegen jetzt Win neuaufsetzen oder anderes Pad anschaffen etc. -ne las last mal eventuellen Patch abwarten. Oder habt ihr jetzt etwas anders angesprochen, und ich es falsch verstanden? Na ja auch egal! Jedenfalls Habe deswegen grade eben die WiiU Version eingelegt und siehe da, keinerlei störende Verzögerung!

-Also zumindest richtig mit meiner Erinnerung. :-)

Edit

[video=youtube;5IkWgUPg_Xo]https://www.youtube.com/watch?v=5IkWgUPg_Xo&feature=em-uploademail[/video]

Sehe grade das die PS4 Version, ja ganz schön tief ab und an runter geht -mit der fps!? Hätte ich jetzt das DF Video nicht gesehen, wäre mir ein schwanken bei der WiiU. Außerhalb dieser bekannten stellenabhängigen nachladerucklern, auch nie aufgefallen!

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: So ein Blödsinn. Unabhängig davon, ob das auf ZombiU zutrifft. Ein Spiel mit so einem Lag ist unspielbar, da wirkt dein "und?" einfach lachhaft.

Ich kann den Hate gegen das Spiel (WiiU) hier nicht nachvollziehen. Ich fand es gut und es ist/war über Durchschnitt. Hat sich nicht wie der übliche Einheitsbrei gespielt.

ist klar rickee.. wenn es mir nicht aufgefallen ist und ich BiSHER KEINE nachteile hatte, wen juckt dann dieser "scheinheilige Lag" hier??
willst du mich verkackeiern?? :rofl3:

Shitpost des tages. Wenn ein spiel wirklich 1 bis 2 sek inputlag hätte eqs nie behauptet wurde müsste ich und millionen weitere gamer nach 10 minuten kotzen. Aber was solls. Du hast den durchblick wie ich sehe

und du laberst kacke.. wen juckt es :nix:
deinen seltsamen input-lag in allen ehren, geh heulen und spiel deine PC version.
Da ich bisher keinen Nachteil deines "Input Lags" wahrgenommen habe und dadurch nicht gestorben bin. Nehme ich an, du hast super Augen :v:

. Entweder findet man es toll dauernd für itemsuche und ähnliches runter zu schauen oder man findet es nicht so toll weil immersionsbrechend. Aber höhere auflösung deutlich bessere performance und latenzfreihe steuerung sind fakten kein geschmack.

Eigentlich muss du den Controller hoch halten ähnlich wie der Character im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ok als erster gibste msl bei googel zombiu input lag ein. Ist nur der anfang gehr gleich weiter.
Mal gucken ab wann du merkst das das nicht wirklich sein kann was du sagst.aka verzehrte warnehmung.

Ich brauch kein Google oder irgendwelche Leute, die mir was einreden wollen! Ich hab ZombiU durch und kann es gut genug beurteilen :)
Und ich bin jemand, der achtet explizit auf solche Sachen ...

Zurück
Top Bottom