Zombi U/Zombi

Das mit dem PS2-Niveau ist Blödsinn.
Die Aussage bezüglich der Immersion mit dem Pad auch. Genau aus diesem Grund habe ich mir den Titel nie für die Wii U geholt.
Dass Effekte fehlen, klingt da schon wesentlich interessanter. Kann das mal bitte jemand genauer erläutern?

Dying Light habe ich auch noch ungespielt herumliegen :blushed:

ich finde die grafikunterschiede echt krass. die wii u version schaut in dem video ja deutlich besser aus. das hätte ich nicht gedacht...

War jetzt auch bewusst übertrieben. Es sieht auf jeden fall auf ps4 aus wie von vor vor gestern. Wii u hab ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber auch das Gameplay hat mich nicht beeindruckt. Irgendwie hakelig und lässt zumindest in den ersten eineinhalb Stunden keine Linie erkennen. Hatte mir mehr erhofft, bin froh das es "umsonst" war.

Das mit dem PS2-Niveau ist Blödsinn.
Die Aussage bezüglich der Immersion mit dem Pad auch. Genau aus diesem Grund habe ich mir den Titel nie für die Wii U geholt.
Dass Effekte fehlen, klingt da schon wesentlich interessanter. Kann das mal bitte jemand genauer erläutern?

Dying Light habe ich auch noch ungespielt herumliegen :blushed:
Ich würd die Immersion nicht einfach als Blödsinn abtun.
Ich kenn beide Versionen und mit dem Pad ist es wirklich noch ne Ecke stärker die Immersion. Und das ist wirklich Fakt.
Plus noch die fehlenden Effekte und die erhellung auf der PS4,verdirbt einiges

Ich habs auch mal angezockt aber die Grafik geht garnicht. Ich weiß das sagt man nicht, aber es sieht aus wie ein PS2 Spiel. Dann lieber dying light, das ist viel packender. Die ps1 polygone haben bei mir kein bisschen "ins Spiel eintauchen" ermöglicht. Sorry.
Dying Light war nicht übel, aber da war in Sachen Atmo ZombiU imo um Welten besser und fühlte sich einfach wie echter Survival Horror an. Allein
der Kindergarten
:v: Hatte zum Launch damals allerdings nur die Wiiu-Version gezockt und den crappigen ps4 Port bewusst ignoriert.

Ich würd die Immersion nicht einfach als Blödsinn abtun.
Ich kenn beide Versionen und mit dem Pad ist es wirklich noch ne Ecke stärker die Immersion. Und das ist wirklich Fakt.
Plus noch die fehlenden Effekte und die erhellung auf der PS4,verdirbt einiges

Das ist auch nur meine persönliche Meinung und trifft zu 100% bei mir zu.
Sobald ich den Blick vom Bildschirm wegnehmen muss, reicht es vollkommen aus das ich gänzlich aus dem feeling herausgezogen werde, das das Spiel bei mir verursacht.
Wenn es aber technisch echt so ein krasser Unterschied ist, werde ich wohl in den sauren gamepad-Apfel beißen und mir die Wii U Version doch noch holen...

evk927eu.png

http://www.metacritic.com/game/wii-u/zombiu

egal auf welcher konsole, so dolle kann es ja nicht sein.

Sobald ich den Blick vom Bildschirm wegnehmen muss, reicht es vollkommen aus das ich gänzlich aus dem feeling herausgezogen werde, das das Spiel bei mir verursacht.
Wenn es aber technisch echt so ein krasser Unterschied ist, werde ich wohl in den sauren gamepad-Apfel beißen und mir die Wii U Version doch noch holen...

Lass es bleiben, die Versionen tuen sich nicht viel, und Gameplaytechnisch ist die Zombi Version die bessere.

Und woran siehst du das? 77 sprechen immer noch für ein gutes Spiel. Ist ja nicht so als hätte es nur schlechte Wertungen gekriegt.

"mittelfeld" würde ich sagen, also kein must have, aber auch kein "lass es liegen".
die ps4 version ohne effekte, ist aber natürlich ein witz.

Grade im Bereich Zombie Games gibt's eigentlich genügend besseres. Wer's mag soll's gerne spielen .... aber naja, meins ist es überhaupt nicht.

Ach ich will keinem das Spiel schlecht reden. Wer es mag solls gerne spielen. Ich finde es eben schlecht - in eigentlich allen für mich relevanten Bereichen (Grafik, spielbarkeit, Gameplay an sich). Das muss aber keinem dritten den Spass am Spiel verderben.

Reisst dich der Sound aus dem DS4 auch aus dem Spiel? Ist laut dir ja eher ein Störfaktor. :uglylol:

Reisst dich der Sound aus dem DS4 auch aus dem Spiel? Ist laut dir ja eher ein Störfaktor. :uglylol:

Ja, tut er. Deswegen habe ich den von Anfang an auf stumm gestellt :lol:
Nur dieses bescheuerte Licht am Controller kann man nicht abstellen. Nervt genauso.

......:fp:.......

Was ein Bullshit

Meine Meinung ist also Bullshit?

Warte, ich füttere dich noch mehr:

Mich nerven auch Achievement/Trophy-Einblendungen während eines Spiels, das mit Atmosphäre arbeitet.
Die Szene mit Tidus und Yuna im See? Kein Problem für den hippen Mudo. Dann steht da eben 5 Sekunden lang ein fetter Kasten mit einer Warnung, dass die Aufnahme der PS4 während dieser Szene stoppt.
Alles ganz cool. Alles sehr intelligent gelöst.

Aber meine posts sind bullshit :rofl4:

Meine Meinung ist also Bullshit?

Warte, ich füttere dich noch mehr:

Mich nerven auch Achievement/Trophy-Einblendungen während eines Spiels, das mit Atmosphäre arbeitet.
Die Szene mit Tidus und Yuna im See? Kein Problem für den hippen Mudo. Dann steht da eben 5 Sekunden lang ein fetter Kasten mit einer Warnung, dass die Aufnahme der PS4 während dieser Szene stoppt.
Alles ganz cool. Alles sehr intelligent gelöst.

Aber meine posts sind bullshit :rofl4:

Laut dir darf dein Mann nicht reden wenn du spielst denn das würd dich ja rausreißen...und ja, das ist deine Meinung und die ist Bullshit. :kruemel:

Zurück
Top Bottom