Solche Leute tuhen mir echt leid, die so ablenkbar sind. Die können wohl nie richtig in ein Spiel eintauchen.
Mein ich völlig ernst.
Echt schade um die Leute
Solche Leute tuhen mir echt leid, die so ablenkbar sind. Die können wohl nie richtig in ein Spiel eintauchen.
Mein ich völlig ernst.
Echt schade um die Leute
Mein ich völlig ernst.
Echt schade um die Leute
Leute, was geht denn hier ab? Fahrt doch alle mal nen Gang runter
Ich kann auch deutlich besser in ein Spiel abtauchen, wenn ich allein bin, es dunkel ist, usw.
Ich hab mein PS4-Controllerlicht übrigens mit einem Sticker abgeklebt, Sierra. Kannst du ja vielleicht auch mal versuchen
Falls du nen Wonder Waffel-Laden in der Nähe hast, hol dir mal da einen der Werbesticker. Die sind perfekt dafür, was Farbe, Deckkraft und Wiederablösbarkeit angeht, wenn man sie zurechtschneidet
Und die ganzen Meldungen bei der PS4 kann man ja auch ausstellen. Bei Ratchet & Clank z.B. war das mit den Meldungen ganz schlimm, da es bei jeder Cutscene kam, die aus dem Film entnommen wurde... Und das waren halt einige.
(Das Mikrofon am Controller find ich allerdings cool, vor allem wenn es für Audiologs oder sowas eingesetzt wird )
Ich kann auch deutlich besser in ein Spiel abtauchen, wenn ich allein bin, es dunkel ist, usw.
Ich hab mein PS4-Controllerlicht übrigens mit einem Sticker abgeklebt, Sierra. Kannst du ja vielleicht auch mal versuchen
Falls du nen Wonder Waffel-Laden in der Nähe hast, hol dir mal da einen der Werbesticker. Die sind perfekt dafür, was Farbe, Deckkraft und Wiederablösbarkeit angeht, wenn man sie zurechtschneidet
Und die ganzen Meldungen bei der PS4 kann man ja auch ausstellen. Bei Ratchet & Clank z.B. war das mit den Meldungen ganz schlimm, da es bei jeder Cutscene kam, die aus dem Film entnommen wurde... Und das waren halt einige.
(Das Mikrofon am Controller find ich allerdings cool, vor allem wenn es für Audiologs oder sowas eingesetzt wird )
Aber wie kann ich die Meldungen der PS4 ausstellen? Habe den Haken bei "Notifications" herausgenommen, als ich FF gespielt habe. Trophies ploppten keine mehr auf, die Nachricht mit der Aufnahme schon
Mir fählt halt für euch kein Name ein. Ist aber nicht böse gemeint .
Find es echt schade das euch alles ablenkt und alles stört .Z. B. mit dem Licht abkleben .
Ich merk das Licht nichtmal
Find es echt schade das euch alles ablenkt und alles stört .Z. B. mit dem Licht abkleben .
Man stört sich an dem Licht nur wenn man sich dran stören will. Ist so ein Kritikpunkt den man sich selbst einreden muss da man Gaming nur wie in der Steinzeit möchte.
Man stört sich an dem Licht nur wenn man sich dran stören will. Ist so ein Kritikpunkt den man sich selbst einreden muss da man Gaming nur wie in der Steinzeit möchte.
Mich nerven auch Achievement/Trophy-Einblendungen während eines Spiels, das mit Atmosphäre arbeitet.
Die Szene mit Tidus und Yuna im See? Kein Problem für den hippen Mudo. Dann steht da eben 5 Sekunden lang ein fetter Kasten mit einer Warnung, dass die Aufnahme der PS4 während dieser Szene stoppt.
Alles ganz cool. Alles sehr intelligent gelöst.
Schrieb ich denn das dieses Licht sinnvoll ist oder etwas beiträgt? Nein. Es stört nur nicht, weil man es nicht wahrnimmt,...sofern man es auf schwach einstellt und sich den Controller nicht auf die Nase setzt als Brillenersatz,...stört da rein gar nichts.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.