Zombi U/Zombi

Wie verwunderlich aber auch von dir. :o

@Avi: Was sagt uns dieser Kommentar jetzt? Das Spiel hat durch fehlende Effekte/Filter und auch der fehlenden Dunkelheit einfach extrem an Atmosphäre verloren. Dann auch noch ne hellere Taschenlampe. :ugly:

Gab aber damals meines Wissens auch schon Tester, die das Spiel mit einem Shooter verglichen haben. Das Spiel ist aber langsamer und daran muss man sich gewiss gewöhnen.

Wie verwunderlich aber auch von dir. :o

Ich glaub du hast mittlerweile vergessen das ich so ziemlich der einzige zombiu fan war der nicht nintendo fanboy war.
Zombi ist besser. Man kann es jetzt mit besseren controllern spielen und muss beim scannen und zb den turret szenen nicht mehr auf das stark verzögernende controller display schauen gott sei dank.
Gerade mit dem maschingewehr war das ne qual.
Ah und die starken laderuckler sind jetzt auch weg.

Stark verzögernder Controller? :rofl3:
Wie soll man bei so was den Rest ernst nehmen?

Stark verzögernder Controller? :rofl3:
Wie soll man bei so was den Rest ernst nehmen?

Ja wenn man sich in zombiu durch das display (scannen,turret) umsieht verzögert das display stark. Das sind locker 300 bis 500ms verzögerung. Verwechsel das nicht mit dem streaming das sind 2 paar schuhe.

Was ich bis jetzt gelesen habe da bleibe ich bei meiner WiiU Verion. Finde das Display vom Controller passt für das Spiel perfekt.

Ihr seid so stur in eurer ansicht. Ich hab kein problem damit das ihr due wiiu version vorzieht (siehe flugelch) allerdings darauf zu beharren es wäre in allem besser ist quatsch. Das display in dem spiel ist reine geschmackssache. Entweder findet man es toll dauernd für itemsuche und ähnliches runter zu schauen oder man findet es nicht so toll weil immersionsbrechend. Aber höhere auflösung deutlich bessere performance und latenzfreihe steuerung sind fakten kein geschmack.

Und keinerlei fakten entgegenzubringen und einfach durch das www suf meine person tu gacken zeigt halt auch das euer kartendeck ziemlich schwach ist. Ein schlechter bluff halt

Ob einem das Display zusagt ist wirklich geschmacksache! Aber dass man auf dem Gamepad nen spürbaren Lag hat ist faktisch vollkommener Blödsinn...

Ob einem das Display zusagt ist wirklich geschmacksache! Aber dass man auf dem Gamepad nen spürbaren Lag hat ist faktisch vollkommener Blödsinn...

Also wenn du dich mit dem wiiu controller in zombiu unsiehst spürst du keinerlei verzögerung richtig? Brauch nur ne erneute bestätigung von dir due antwort folgt.

Also wenn du dich mit dem wiiu controller in zombiu unsiehst spürst du keinerlei verzögerung richtig? Brauch nur ne erneute bestätigung von dir due antwort folgt.

Simmt,bei mir auch.ich seh aber auch nicht denn unterschied von 30f und 60f. und nicht jeden Pixel.

Find das Pad Feature einfach genial und lässt mich wahrscheinlich ablenken von der " verzögerung"
Ich seh nämlich keine.

Simmt,bei mir auch.ich seh aber auch nicht denn unterschied von 30f und 60f. und nicht jeden Pixel.

Find das Pad Feature einfach genial und lässt mich wahrscheinlich ablenken von der " verzögerung"
Ich seh nämlich keine.

Der unterschied von 30 auf 60 fps beträgt ca 16ms die verzögerung in zombiu schätze ich auf locker mindestend 300ms. Dasn gewaltiger unterschied

Der unterschied von 30 auf 60 fps beträgt ca 16ms die verzögerung in zombiu schätze ich auf locker mindestend 300ms. Dasn gewaltiger unterschied

Wie gesagt,bin da ein glück überhaupt nict empfindlich gegen.
Ich seh das einfach nicht.Was auch gut ist.

Ich glaube dir,und bemitleide dich.
Da ist es klar das es für dich Zombi besser ist

Die Verzögerung ist durchaus wahrnehmbar, bin da auch recht empfindlich. Aber sie tritt nur bei der motionsteuerung störend auf. Wenn du dich im scanmodus mit dem stick umschaust dann hast du wieder den normalen inputlag. Der nervt aber auch ganz schön. Für mich trotzdem ein gelungenes spiel auf der wiiu. Technisch absolut in Ordnung wie ich finde!

Die Verzögerung ist durchaus wahrnehmbar, bin da auch recht empfindlich. Aber sie tritt nur bei der motionsteuerung störend auf. Wenn du dich im scanmodus mit dem stick umschaust dann hast du wieder den normalen inputlag. Der nervt aber auch ganz schön. Für mich trotzdem ein gelungenes spiel auf der wiiu. Technisch absolut in Ordnung wie ich finde!
Absolut ehrlich antwort allerdings sind die sticks zumindest aufm pc ebenfalls direkter.

Zurück
Top Bottom