Zombi U/Zombi

War da auch erst überfordert. hab mich dann in die tür gestellt und einen nach dem anderen mit dem schläger vermöbelt.

Es ist nur schwer, wenn man es zum 1.mal spielt finde ich.
Jetzt bin ich da schon offener... am anfang wollte ich halt NICHT meinen Chara verlieren. Nachdem 13. Toten ist mir das "fast" egal. :)
also im Sinne von.. ic traue mich auch mal mehr. Dennoch will ich nicht, dass er stirbt. Weil ich immer froh bin, wenn ich mit einem Charakter was neues entdecke und ihn aufbaue.
Hab schon Schusskraft erhoeht und letztens nen anderen Spiele Zombie geteotet. Der hatte viele tolle Items

Game macht auf jeden Fall super Laune finde ich :win:

Aus dem Zombiefied Modus hätte man mehr machen können. Wieso nicht sein Gesicht zombifizieren und danach mit Freunden teilen? So das diese im Spiel auftauchen? :D

Na dann zock mal später den Survival Modus, da hast du in einigen Situationen richtig Anspannung. Der Modus hat wirklich richtig gebockt. Ich kann mich nur wiederholen: Teil 2 bitte Ubisoft, wo ihr die kleinen Schwächen noch ausbügelt! Zombie U war ein tolles Launchgame. :)

Ja, das stimmt.
Aus dem Mehrspielermodus haette man mehr machen koennen.

Ich finde einige Sachen dort etwas doof gemacht. Gerade den "Normalen" Modus find ich schwer. weil der Zombie Koenig so viele und schnell neue Zombies setzen kann, dass man es sehr schwer hat ueberhaupt Flaggen zu machen. Und schade, dass man nicht mind. zu dritt spielen kann. Ein Horizontal geteilter SPlit Screen waere in Ordnung gewesen :)

Den Survival Modus mache ich erst, wenn ich soweit bin. :ugly:

Ne, also den Multiplayermodus finde ich super balanciert. Habe mehrere Stunden gespielt und gewechselt und man konnte vorher nicht sagen, wer gewinnt. Man sollte das auf jeden Fall ausprobieren mit einem kompetenten Partner! Nur die Wiimote Steuerung ist überraschend übel umgesetzt.

naja.. hier und da haertte ich gerne mehr EInstellungsmoeglichkeiten.

Bsp. andere Waffen oder so. oder andere Sachen :D

aber passdt schon so... ich spiele auch immer stunden dran. weil ich die Zombies alle toete :ugly:

Yves Guillemot: ZombiU Wasn't Profitable.

Yves Guillemot, Chairman and CEO of Ubisoft, is typically one of the biggest proponents of new systems, but betting big on the Wii U didn't work out well for the company. ZombiU, one of the most popular launch titles for the system with players, was not profitable, he says. Not even close. As such, he says, there are no plans (or even desire) for a sequel.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=617136

Schade darum, Red Steel war ja noch erfolgreich, aber gut, das war auch eine andere Geschichte.

Ich werde dem Spiel vielleicht eine Chance geben, man erhält es ja vielerorts schon für recht wenig Geld. Ein Sequel hätte das Potenzial aber sicher besser ausgeschöpft!

Ich frage mich wie ein Spiel, welches sich laut VGC über ~ 400k verkauft hat und keine 10mio. gekostet haben soll in der Entwicklung nicht profitabel sein kann :-? Von einem 10mio Werbebudget habe ich nichts gesehen also bezweifel ich dass es daran liegen könnte.

Ich frage mich wie ein Spiel, welches sich laut VGC über ~ 400k verkauft hat und keine 10mio. gekostet haben soll in der Entwicklung nicht profitabel sein kann :-? Von einem 10mio Werbebudget habe ich nichts gesehen also bezweifel ich dass es daran liegen könnte.

Vllt sind die VGC zahlen einfach nur falsch ;)

Vllt sind die VGC zahlen einfach nur falsch ;)

Sehr wahrscheinlich, aber da fallen dann noch 20-40k ZombiU aus dem eShop was nochmal um die 1mio. Einnahmen für Ubisoft sein sollten. Wenn du von 20€x450k (Retail) ausgehst wären das mitsamt eShop schon 10mio für Ubisoft...irgendwie komische Rechnungen bei denen. Schade um das tolle Spiel :(

hätte ja gedacht das sie mit ZombiU zumindest kostendeckend gewesen wären, aber das es sogar ein verlust war, übel :O

nicht ernst nehmen, laut dem typen sind die assassin's creed spiele auf der vitanic auch ein voller erfolg. zombi u sieht aus und vor allem spielt sich wie mist, von WEIT ENTFERNT von profitabel kann da unmöglich die rede sein. einfach eine verspätete, billige ausrede für die rayman-aktion von dem typen. ubisoft halt. :nix: :)

Also laut dem Jahresbericht, haben sie mit ZombiU einen leichten Gewinn erzielt.

Der Typ verstrickt sich mal wieder in Widersprüchen. Im Westen nix neues. Ubisofts öffentliche Darstellung und das heuchlerische Geseiere hinter den Kulissen....
Bei dem angeblichen Budget und den bekannten VKZ absolut nicht nachvollziehbar. Haben sie tatsächlich erwartet, dass jeder Zweite ein 18er Zombi Game kauft. Werbekosten hatte Ubisoft auch kaum-hat ja fast alles N übernommen. Also, das kann er jemandem erzählen der sich die Hosen mit ner Kneifzange anzieht. :nix:

Zurück
Top Bottom