ArthurDent
L14: Freak
what? soo schwer ist die stelle nun auch nicht, vor allem nicht wenn man sein inventar ordentlich managed und immer ausschau nach nachschub hält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yves Guillemot, Chairman and CEO of Ubisoft, is typically one of the biggest proponents of new systems, but betting big on the Wii U didn't work out well for the company. ZombiU, one of the most popular launch titles for the system with players, was not profitable, he says. Not even close. As such, he says, there are no plans (or even desire) for a sequel.
Ich frage mich wie ein Spiel, welches sich laut VGC über ~ 400k verkauft hat und keine 10mio. gekostet haben soll in der Entwicklung nicht profitabel sein kann :-? Von einem 10mio Werbebudget habe ich nichts gesehen also bezweifel ich dass es daran liegen könnte.
Vllt sind die VGC zahlen einfach nur falsch
Ich frage mich wie ein Spiel, welches sich laut VGC über ~ 400k verkauft hat und keine 10mio. gekostet haben soll in der Entwicklung nicht profitabel sein kann :-? Von einem 10mio Werbebudget habe ich nichts gesehen also bezweifel ich dass es daran liegen könnte.
ZombiU spielt sich doch nicht wie Mist... O.o
ZombiU spielt sich doch nicht wie Mist... O.o